|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guck dir doch mal Bezirksklassenspiele an, dann wirst du auch verstehen warum ihr euch um Verstärkung kümmern solltet! So wie Altendorf jetzt aufgestellt ist halten die die Klasse vielleicht im Mittelfeld! Ach ja und als Froböse oben gespielt hat seit Ihr als letzter abgestiegen! Wünsche euch abertrotzdem viel Erfolg gegen TTv Suderwich auch wenn ich denke, dass Suderwich stärker ist! Gutgehen
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Jop Dankeschön!
Also ich denke das Altendorf auch in der Bezirksklasse (zumindest mit Schneider) um den Aufstieg spielen wird! ´ Mir ist klar das es für uns nicht einfach werden würde. Allerdings ist die damalige Bezirksklasse nach meiner Meinung auch sehr viel stärker gewesen. Unter anderem TSV war in dieser Liga (steigen nun mühelos in die Landesliga auf) Aber um so etwas machen wir uns erst "Sorgen" wenn es soweit ist, denn die Relegation wird sehr sehr schwer !
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Martin, begeh nicht den gleichen Fehler wie dein Mannschaftskamerad
Woran machst du denn bitte fest, dass die BK vor 2 Jahren so viel stärker war? Wieso steht Marl Hüls wohl ganz oben in der BL? Weil sie nicht das gleiche Team wie in der Aufstiegssaison haben. Entz und Walter waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht da. Zu dem ist P. Brosch stärker geworden im Vergleich zu zuvor. Nun ist auch noch Stellmach an Bord, was aber auch mit der kommenden LL-Saison zu tun hat.Die aktuelle BK 1 ist bei weitem stärker, als sie gemacht wird. Ich wiederhole mich gern nochmals: Allein in den ersten 5 Teams stecken Spieler, die LL oder VL gespielt haben und welche, die mind. BL-Niveau haben. Solche Vergleiche sind also völlig wertlos und bringen nichts. Zum TuS und der Bk will ich erneut sagen, dass das Team noch nichtmals durch ist!! In der Rele trifft man auf Teams, die mind. genau so hungrig sind. Das ihr euch in der BK halten könntet glaub ich gern, nur stimmt es tatsächlich, dass ne Verstärkung (im Falle des Aufstiegs) nicht verkehrt wäre. Zwischen KL und BK steckt durchaus ein Niveauunterschied Aktuell hat man ein Lauf und alle sind Siege gewöhnt, aber mal abwarten wie es ist, wenn die ersten Niederlagen anklingeln. Dann heißt es Nehmerqualitäten zeigen, quasi wie im Boxen
Geändert von halteraner (01.04.2009 um 02:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Find das einfach nur lächerlich, dass das so ist da wir mit Abstand den stärksten Kreis bei diesen Relegationen stellen und ob in der Relegation nun 10,11 oder 12 Mannschaften mitspielen wäre doch eigentlich egal.Aber die Spieler haben da leider keinen Einfluss drauf und die offiziellen offensichtlich diesbezüglich nicht in der Lage sich auf der Bezirksversammlung durchzusetzten. ![]() Sehr schade für unseren Kreis. Naja ich denke es ist egal welche der beiden Mannschaften aufsteigt,es sollte eigentlich für keine von beiden sein die BK zu halten. Aufsteigen ist immer schwieriger als die Klasse zu halten. In diesem Sinne noch nen schönen Tag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was für einen Fehler soll ich begehen? ^^ das ist ein Forum, da kann man spekulieren und seine Meinung äußern, ohne das man strafrechtlich verfolgt wird. ![]() Klar ist Hüls das Extrembeispiel! Aber ich denke insgesamt kann man die Aussage "Die Bezirksklasse war damals stärker als Heute" ohne Probleme stehen lassen. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die von Anderen. Es Gibt mehrere Anzeichen dafür, dass diese Spekulation nicht ganz verkehrt ist (Unter anderem Thomas und Peter Roth). Zum TuS und der BK habe ich das gleiche gesagt wie du! Wir wissen selbst das es enorm schwer wird überhaupt erstmal gegen Suderwich zu bestehen. Das die BK stärker ist als die KL ergibt Sinn, dafür steigt man ja auf und ab oder? ^^ Und das eine Verstärkung eine Mannschaft stärkt ergibt auch Sinn. Doch Leider wollte Timo Boll nicht zu uns wechseln, da er nicht im mittleren Paarkreuz spielen wollte ^^. Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da hast Du Recht TB Beckhausen und auf TTV Suderwich sind besser als Haltern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch das wir mit Bottrop um Platz 3/4 gespielt hätten.
Aber das Gute ist ja, dass wir in Gruppe 2 gelandet sind und somit gegen Suderwich spielen dürfen. Ich denke schon das wir die Außenseiterrolle einnehmen. Allerdings muss das Spiel erstmal gespielt werden. Da beide Mannschaften sich völlig unbekannt sind, ist auch nicht zu erahnen, wer gegen welches Spiel gut klar kommen wird, oder welche Punkte "sicher" sind. Ich denke Suderwich weiß auch, dass es keinen "FREEWIN" gegen uns gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bloß ich halte deine These nach wie vor für fragwürdig und haltlos. Woran machst du denn deine Behauptung fest? An Thomas Roth, Olympia Bottrop (war in der BK mit die Übermannschaft ähnlich wie Hüls jetzt), Rhede (ohne Blum wär man vermutlich wieder zurück inne BK) und Marl Hüls (sehr verstärkt in die BL gegangen)? Das wäre doch Quatsch und fatal! Die unteren 3,4 Teams sind sicher nicht sooo stark, aber stehen ja zu recht auch unten ;P Bei den oberen Teams haben wir aber z.B.Ramsdorf: Tegelkamp, Konicek (VL), J. Lange (LL) Hüls:Wolf, Schäfer, Wikarek und meinetwegen noch Neukum, der wohl bald auch vllt mal wieder 1. spielt...alle ehemals LL Stadtlohn: R. Valtwies, Wessels (LL), C. Valtwies hat auch BL-Niveau Merfeld: Schwaag, Hemmer können mind eine Liga höher spielen. Coesfeld: Joe Frintrup (LL) Bei den anderen Teams gibt es sich noch hier und da gute Spieler. Ich sehe das Problem schon alleine daher, dass z.B. du die Liga zu dieser Zeit gar nicht verfolgt hattest Mein ex und neuer Verein hatte zu dieser Zeit in dieser BK gespielt und spielen heute wie vor 2 Jahren um den Abstieg ;D...Dieses Jahr gehn wir vermutlich zurück in die KL ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Von mir die liebsten Grüße zurück
Geändert von halteraner (01.04.2009 um 13:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

...

Aktuell hat man ein Lauf und alle sind Siege gewöhnt, aber mal abwarten wie es ist, wenn die ersten Niederlagen anklingeln. Dann heißt es Nehmerqualitäten zeigen, quasi wie im Boxen