|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Is machbar Zu 2: Eher nicht machbar ![]() Zu 3: Könnte hinkommen....Hektoliter wird ja gerechnet!! Und ob ich mim zug bier vorfahr muss ich noch deixeln!Wird schwierig,1200 kisten 0,5er Krombacher am cheff vorbeizuschmuggeln! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
dann gibt es wohl einen Verein weniger in Kleve in der nächsten Saison. Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...Vg-Fusion.html Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
So wieder die Auswertung vom drittletzten Spieltag der Saison (schnief)
capitanos kofinator jeweils 12 Punkte St.Pauli bolek jeweils 10 Punkte Regel 9 Punkte Avakian 7 Punkte Phillipino 6 Punkte Jaffa 5 Punkte Daraus ergibt sich in der Rückrunde folgende tabelle: 1.) Avakian 59 P. (ges. 109) 2.) capitanos 59 P. (124) 3.) Kof 57 P. (73) St.Pauil 73P. (117) 5.) Regel 53 (113) 6.) Bolek 49 P. (107) 7.) Jaffa 35 P. (102) 8.) Philipino 25 P.
Es gefällt mir betrunken zu sein, ich fühle mich mehr wie ich selbst, wenn ich außerhalb von mir bin! Geändert von Kofinator (31.03.2009 um 16:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
So ich beginne mal mit den Tipps: Bislich II - Dingdong 5:9 (500% Verbesserung - das ist mal nen Ziel!) Kleve VI - Mehrhoog III 9:3 Millingen II - Bislich III 9:2 Kalkar Nidermörmter II - Rees IV 2:9 Elten II - Kranenburg II 2:9 Kellen III - Kleve V 8:8 Joa das solls auch gewesen sein... Viel Spaß an alle und genießt das geile wädda
|
||||
|
||||
|
Hallöchen allerseits,
meine Tips für's kommende Wochenende: SV Bislich II - SV BW Dingden II 4:9 DJK Kleve VI - TV Mehrhoog III 9:3 SV Millingen II - SV Bislich III 9:5 TTV Kalkar Niderm. II - TTV Rees-Groin IV 4:9 TTV Elten II - TTC Kranenburg II 5:9 TTC Kellen III - DJK Kleve V 8:8 Euch allen viel Spaß und Erfolg. P.S.: Wer am Karsamstag (11. April 2009) noch nichts bestimmtes vor hat, ist herzlich zu unserem Osterturnier eingeladen. C-Klasse (bis 2. KK) ab 13:00 Uhr B-Klasse (bis KL) ab 11:00 Uhr A-Klasse (bis Bez.-Liga) ab 15:00 Uhr Wie immer gibts attraktive Geld- und Sachpreise. Anmeldung unter: http://www.ttc-kranenburg.de/ostertu...09/meldung.htm .
|
|||
|
|||
|
SV Bislich II - SV BW Dingden II 4:9
DJK Kleve VI - TV Mehrhoog III 9:2 SV Millingen II - SV Bislich III 9:3 TTV Kalkar Niderm. II - TTV Rees-Groin IV 5:9 TTV Elten II - TTC Kranenburg II 4:9 TTC Kellen III - DJK Kleve V 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Mitmenschen,
hier meine Tipps zum Wochenende, vielleicht hole ich den Capitano ja noch ein: SV Bislich II - SV BW Dingden II 8:8 DJK Kleve VI - TV Mehrhoog III 9:2 SV Millingen II - SV Bislich III 9:3 TTV Kalkar Niderm. II - TTV Rees-Groin IV 2:9 TTV Elten II - TTC Kranenburg II 4:9 (dann is alles klar )TTC Kellen III - DJK Kleve V 9:7 MfG Björn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Is mit sicherheit nen frusttipp weil sie nicht die rückrundenmeisterschaft holen werden... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Frust kennen wir nicht, es gibt und wird auch keinen Grund geben
![]() Bislich ist ja wenn Froschi und der neue spielen ein Stück stärker als mit der Mannschaft die bei uns war. Wenn Heinz wieder die Arbeit vorzieht und auf irgendeiner Autobahn steht dann ist ein 8:8 ja vielleicht noch schmeichelhaft... Kofi, am letzten Spieltag in Kranenburg gibt es reichlich Bierchen, kannst ja mal vorbeikommen und gucken wie wir unsere Rückrundenmeisterschaft feiern !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

)