|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberbayernliga OST
Hallo,
ob der ESV an der Anzahl von Leuten in der Überzahl war weiß ich nicht. Kann euch aber sagen wieviel dabei waren. Genau 10 Leit vom ESV plus 2-3 Edel Fans aus anderen Lagern. Stimmung ham die wie 50 Leit gmacht. Respekt ![]() Könnt mir vorstellen das sich die Zahl der Zuschauer aus den ESV Reihen beim Heimspiel locker verdoppelt wird und in unseren kleinen Halle dann mal so richtig die Stimmung, like altes Grünwalder Stadion ,aufkommen lassen. Wieviel Kolbermoorer da waren, hmm kann ich wirklich nicht sagen da noch ein Jgd.Spiel und Damen Spiel in der Halle stattgefunden hat. kurz zu Neidert: Also von Oberliga Format sind wir alle weit weg. Evtl. geht hinten was, aber das wars auch schon. Selbst Zsolt müsst da nochmal a bisserl trainiern damit vorn was geht. ![]() ![]() Boah Heulsuse, was ist den mit dir los. Ich werd gleich sentimental ![]() Spaß beiseite, natürlich versuchen wir alles damit es zu einem richtigen Endspiel gegen Kolbermoor kommt. Wär doch schön wenn nochmal so ein gutes Spiel zsamkommt. Hoffentlich bleiben wir da vom Verletzungspech verschont und können aus den Vollen schöpfen. Ich hab die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben. Jetzt müss mer morgen erstmal in Baldham überstehen und dann schau mer weiter. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wirds wieder gaaaaaaanz eng!
Nach den gestrigen Ergebnissen reicht dem ESV auch ein 9:7 im "Aufstiegsendspiel" in zwei Wochen gegen Kolbermoor... (wenn gegen Neufahrn nicht zu viele Punkte verschenkt werden) |
|
|
|||
|
|||
|
Aaaahhh, gerade wollte ich was schreiben, aber dann würde die TT-Heulsuse wieder ihrem Namen alle Ehre machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist auch besser so lieber Neidert!!!!!!!!!
Ja dann kommt es tatsächlich zu einem Endspiel um die Meisterschaft. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, daß Kolbermoor noch so viele Spiele abgibt. Ich hoffe das Spiel wird genauso Interessant wie in der Vorrunde. Denke beim ESV wird die Stimmung nochmal um einiges besser sein, als in Kolbermoor, oder? Auf einen Sieger will ich mich nicht festlegen. Hoffe auch beide Mannschaften sind dann mal komplett! Freue mich schon Eure Heulsuse |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
denke schon das wir komplett antreten. Vorausgesetzt wir bleiben Verletzungsfrei, was ja beim ESV nicht immer fix ist. Wart mer mal ab. Gehe schwer davon aus das Kolbermoor komplett antritt, alles andere wäre wohl etwas leichtsinnig. Denn ohne die Nr. 2 ist Kolbermoor auch nicht besser wie Ottobrunn. ![]() ![]() Oh Shit gegen die ham mer in der VR in der vorhergehenden Saison ein 0:9 bekommen. ![]() ![]() ![]() Freu mich auf jeden Fall und die Stimmung wird mit Sicherheit riesig sein. Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
UiUiUi, wenn das der CM liest, dann schickt er Euch seinen Kumpel Enez zum nächsten Heimspiel vorbei. Frag mal die Aiblinger wie das dann endet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum uiuiui, ich denk der Carsten kann mit meinem Humor umgehen.
![]() Desweiteren kann er ruhig sein Freund Enez vorbeischicken, ausser grünes Licht wird er da nix sehen. Spielen glücklicherweise alle ehrlich, wir sind sogar a bisserl stolz drauf. Wenn man bei manch anderen Teams vorbeischaut war/ist das ja nicht immer so. Also auf gehts. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leut,
erstmal Gratulation an Kolbermoor!!! War wieder ein richtig gutes Spiel mit dem besseren Ende für Kolbermoor. Hat wieder riesig Spaß gemacht. Vor allem die Zuschauer waren super, und haben die Stimmung richtig perfekt gemacht. Selten so gute und immer faire Spiele gesehen. Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Rele halbwegs kapiert habe gehts doch so weiter:
ESV gegen 2. in NB, vermutlich SV Essenbach. der Sieger gegen Ottobrunn oder Landshut. Preisfrage: nehmen wir an, ESV gewinnt gegen Essenbach und Landshut, steigt in die LL auf. Bleiben 9 Mannschaften in 1BL OBB. Sollstärke sind aber 10 Mannschaften. Landshut geht aber sicher nicht nach OBB, Essenbach auch nicht. Wer füllt die Bezirksliga OBB dann auf? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|