Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 14:26
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Dann will ich mal den spannenden Spieltag tippen:

Wennigsen - Hude 8:8
Salzgitter - Bledeln 8:8

Oesede - Gretesch 9:7
Adensen - Oker 4:9
Salzgitter - Wolfenbüttel 5:9
Alt 01.04.2009, 11:58
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Dann will ich mal den spannenden Spieltag tippen:

Wennigsen - Hude 8:8
Salzgitter - Bledeln 8:8

Oesede - Gretesch 9:7
Adensen - Oker 4:9
Salzgitter - Wolfenbüttel 5:9
Dann will ich auch mal:

Wennigsen - Hude 9:7 D 2:2, o 3:1 (1xLingenau), m 3:1 (1xNeumann), u 1:3 (1xGardinowski)
Salzgitter - Bledeln 8:8 D 3:1, o 2:2, m 1:3, u 2:2
Oesede - Gretesch 9:6 D 2:1, o 2:2, m 3:1, u 2:2
Adensen - Oker 8:8 D 2:2, o 3:1, m 2:2, u 1:3
Salzgitter - Wolfenbüttel 9:6 D 2:1, o 0:4, m 3:1, u 4:0 (glaube WF ohne 2)

Ansonsten hoffe ich auf ein schönes Spiel in lockerer Atmosphäre zum Abschluss gegen Oker – Hauptsache ich bin nicht wieder von den Schuhen...
Alt 01.04.2009, 15:01
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Dann will ich auch mal:

Wennigsen - Hude 9:7 D 2:2, o 3:1 (1xLingenau), m 3:1 (1xNeumann), u 1:3 (1xGardinowski)
Salzgitter - Bledeln 8:8 D 3:1, o 2:2, m 1:3, u 2:2
Oesede - Gretesch 9:6 D 2:1, o 2:2, m 3:1, u 2:2
Adensen - Oker 8:8 D 2:2, o 3:1, m 2:2, u 1:3
Salzgitter - Wolfenbüttel 9:6 D 2:1, o 0:4, m 3:1, u 4:0 (glaube WF ohne 2)

Ansonsten hoffe ich auf ein schönes Spiel in lockerer Atmosphäre zum Abschluss gegen Oker – Hauptsache ich bin nicht wieder von den Schuhen...
Das ist ja ein wahres Herzschlagfinale, ungünstig, dass ich persönlich viel lieber in Bledeln spielen würde als in Hude in der nächsten Saison und wir ausgerechnet Bledelns Gegner sind. Wie dem auch sei, wir werden uns nicht vorwerfen lassen, nicht alles gegeben zu haben. Wenn es wie gewünscht läuft, wird der Panzer trotzdem nächste Saison woanders eingeparkt, wäre jetzt auch nicht das Schlimmste, besonders nicht für dieses Forum....

Nun denn;

Wennigsen- Hude 9:7
Salzgitter - Bledeln 9:6
Oesede - Gretesch 9:6
Adensen - Oker 5:9 (dafür Helge wieder schuhmodischster)
Salzgitter - Wolfenbüttel 8:8
Alt 01.04.2009, 15:16
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von newmann Beitrag anzeigen
@HMiethe und sunstar.....

Schade nur das ihr die Liga verlassen werdet was wäre das Forum nur ohne euch...... :-) aber aus der Verbandsliga lässt es sich ja auch genüsslich nach oben schauen...... ;-)
Wenn das schief geht, machen wir noch in der Halle mit den sich über die Reli freuenden Bledelner ein kleines Fass auf, allein schon wegen dieses exemplarischen Auszugs deiner verbalen Niveauschwankungen in diesem Forum im Verlauf dieser Saison, und unter anderem wirst dann auch du aus der Verbandsliga grüßen, wer zuletzt lacht.....
Alt 01.04.2009, 15:30
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann hoffe ich mal, dass Du zumindest Deine eigenen Spiele am Wochenede gewinnst, ansonsten hätte jede Niederlage von Dir - auch wenn Du profilaktisch schon versuchst, solche Vorwürfe auszuschließen - einen recht faden Beigeschmack und dürfte dem einen oder anderen (auch neutralen) Leser schon zu denken geben ...

Glaube Dir ja durchaus, dass Ihr alle alles geben werdet - alles andere wäre eine Einstellung, die ich eigentlich erstmal keinem Sportler zutraue.

Aber auch, wenn Du solche Äußerungen hier nur machst, um vielleicht ein bißchen "Psycho-Krieg" zu führen, dann solltest Du Dir trotzdem bewusst sein, dass Du damit eigentlich eher Dir und Deiner Mannschaft Druck machst.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Mansnchaften am ja nun wirklich mal richtig schön spannenden Wochenende zumindest viel Spaß, mögen sportlich erzielte Ergebnisse dazu führen, dass die bessere Mannschaft die Reli schafft.
Alt 01.04.2009, 20:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Na dann hoffe ich mal, dass Du zumindest Deine eigenen Spiele am Wochenede gewinnst, ansonsten hätte jede Niederlage von Dir - auch wenn Du profilaktisch schon versuchst, solche Vorwürfe auszuschließen - einen recht faden Beigeschmack und dürfte dem einen oder anderen (auch neutralen) Leser schon zu denken geben ...
Mensch aleol, hast wohl nicht an den heutigen Tag gedacht. Anders sind diese Beiträge wohl nicht einzuordnen. Denn ansonsten wäre das kommende WE ja von noch viiiel größerer Brisanz. Wobei, Brisanz schon, Spannung überhaupt nicht mehr...
Alt 02.04.2009, 00:49
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast recht, eigentlich kann sowas nur ein Scherz gewesen sein - dann Respekt, bin wirklich drauf rein gefallen ...
Alt 02.04.2009, 08:40
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen

Glaube Dir ja durchaus, dass Ihr alle alles geben werdet - alles andere wäre eine Einstellung, die ich eigentlich erstmal keinem Sportler zutraue.

Aber auch, wenn Du solche Äußerungen hier nur machst, um vielleicht ein bißchen "Psycho-Krieg" zu führen, dann solltest Du Dir trotzdem bewusst sein, dass Du damit eigentlich eher Dir und Deiner Mannschaft Druck machst.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Mansnchaften am ja nun wirklich mal richtig schön spannenden Wochenende zumindest viel Spaß, mögen sportlich erzielte Ergebnisse dazu führen, dass die bessere Mannschaft die Reli schafft.
Hmm, ein Scherz war es eher nicht, das ist auch etwas abwegig, denke ich. Wenn man sich aber soweit aus dem Fenster lehnt, wie hier weiland geschehen, muss man sich auch hinterher daran messen lassen, das ist alles.

Davon abgesehen wüsste ich nicht, warum uns diese Aussage unter Druck setzen sollte, wir werden tiefenentspannt ein ganz normales Punktspiel bestreiten, nicht mehr und nicht weniger.

Psycho-Krieg führt man auch eher nur, wenn es noch, auch für einen selbst, um etwas geht.

Betrachten wir es also als das, was es ist, eine kleine, sicherlich nicht ganz unangebrachte Pöbelei....

Geändert von Daniel A. (02.04.2009 um 10:37 Uhr)
Alt 02.04.2009, 12:12
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Daniel: Dass sich Maik hier mehr als unglücklich geäussert hat unterschreibe ich auch als sein Teamkollege. Dass wurde doch aber umgehend auch von einem geschlossenen Auftreten der sensiblen Forengemeinde direkt abgestraft. Meines Erachtens war die Sache damit erledigt.

Dass du sie dann zu diesem Zeitpunkt nochmal heraus kramst und derart kommentierst, kann allerdings nur als mindestens genauso unglücklich bezeichnet werden.

Ich würde übrigens sehr gerne auch nächste Saison in Salzgitter spielen. Und das würde ich auch sagen, wenn ihr es wärt, die auf der Kippe stehen. Denn ich find die Stimmung bei euch in der Halle sehr gut, das Match wurde intensiv und heiss geführt und es ist (auch nach dem Spiel) deutlich zu merken, dass ihr eine echte Mannschaft seid. Mir machen solche Vergleiche sehr viel Spass.

Da offensichtlich aus meiner Sicht unverständliche Dissonanzen bestehen, wünsche ich mir die Paarung in der nächsten Spielzeit erst Recht erneut, damit dieser unnötige Zustand gerade gerückt werden kann.

Allerdings muss ich wiederholt feststellen, dass sich Bledeln den Klassenerhalt mindestens genauso verdient hätte wie wir und gönnen würde ich es der netten Truppe erst Recht. Allerdings ungern auf unsere Kosten!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 02.04.2009, 12:43
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen

Davon abgesehen wüsste ich nicht, warum uns diese Aussage unter Druck setzen sollte, wir werden tiefenentspannt ein ganz normales Punktspiel bestreiten, nicht mehr und nicht weniger.
Ein Erklärungsversuch, warum ich zumindest, wäre ich jetzt an Stelle eines Deiner Mitspieler, mich schon unter Druck gesetzt fühlte:
Natürlich wäre ein Sieg von Bledeln in Salzgitter keine Sensation und absolut im Bereich des Möglichen - und sollte es so kommen, müsste normalerweise niemand - sagen wir mal "besonders wenig Motivation" - vermuten.

Nach Deinen Aussagen allerdings glaube ich schon, dass der ein oder andere Betrachter des Forums auf die Idee kommen könnte, dass Ihr bewußt Zünglein an der Waage spielen wolltet, um einen Euch angenehmeren Ausgang im Abstiegskampf herbeizuführen. Und ich denke, dies wäre ein Vorwurf, dem sich kein fairer Sportler gerne ausgesetzt sieht. Von daher würde ich mich an Stelle Deiner Mannschaftskollegen durch die Aussagen schon zusätzlich unter Druck gesetzt fühlen.

Pöbeleien finde ich eigentlich immer unangebracht (auch von Maik) - aber gut, lassen wir es dabei bewenden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »