|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Dann will ich mal den spannenden Spieltag tippen:
Wennigsen - Hude 8:8 Salzgitter - Bledeln 8:8 Oesede - Gretesch 9:7 Adensen - Oker 4:9 Salzgitter - Wolfenbüttel 5:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wennigsen - Hude 9:7 D 2:2, o 3:1 (1xLingenau), m 3:1 (1xNeumann), u 1:3 (1xGardinowski) Salzgitter - Bledeln 8:8 D 3:1, o 2:2, m 1:3, u 2:2 Oesede - Gretesch 9:6 D 2:1, o 2:2, m 3:1, u 2:2 Adensen - Oker 8:8 D 2:2, o 3:1, m 2:2, u 1:3 Salzgitter - Wolfenbüttel 9:6 D 2:1, o 0:4, m 3:1, u 4:0 (glaube WF ohne 2) Ansonsten hoffe ich auf ein schönes Spiel in lockerer Atmosphäre zum Abschluss gegen Oker – Hauptsache ich bin nicht wieder von den Schuhen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun denn; Wennigsen- Hude 9:7 Salzgitter - Bledeln 9:6 Oesede - Gretesch 9:6 Adensen - Oker 5:9 (dafür Helge wieder schuhmodischster) Salzgitter - Wolfenbüttel 8:8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Na dann hoffe ich mal, dass Du zumindest Deine eigenen Spiele am Wochenede gewinnst, ansonsten hätte jede Niederlage von Dir - auch wenn Du profilaktisch schon versuchst, solche Vorwürfe auszuschließen - einen recht faden Beigeschmack und dürfte dem einen oder anderen (auch neutralen) Leser schon zu denken geben ...
Glaube Dir ja durchaus, dass Ihr alle alles geben werdet - alles andere wäre eine Einstellung, die ich eigentlich erstmal keinem Sportler zutraue. Aber auch, wenn Du solche Äußerungen hier nur machst, um vielleicht ein bißchen "Psycho-Krieg" zu führen, dann solltest Du Dir trotzdem bewusst sein, dass Du damit eigentlich eher Dir und Deiner Mannschaft Druck machst. Auf jeden Fall wünsche ich allen Mansnchaften am ja nun wirklich mal richtig schön spannenden Wochenende zumindest viel Spaß, mögen sportlich erzielte Ergebnisse dazu führen, dass die bessere Mannschaft die Reli schafft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anders sind diese Beiträge wohl nicht einzuordnen. Denn ansonsten wäre das kommende WE ja von noch viiiel größerer Brisanz. Wobei, Brisanz schon, Spannung überhaupt nicht mehr...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast recht, eigentlich kann sowas nur ein Scherz gewesen sein - dann Respekt, bin wirklich drauf rein gefallen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Davon abgesehen wüsste ich nicht, warum uns diese Aussage unter Druck setzen sollte, wir werden tiefenentspannt ein ganz normales Punktspiel bestreiten, nicht mehr und nicht weniger. Psycho-Krieg führt man auch eher nur, wenn es noch, auch für einen selbst, um etwas geht. Betrachten wir es also als das, was es ist, eine kleine, sicherlich nicht ganz unangebrachte Pöbelei....
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (02.04.2009 um 10:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Daniel: Dass sich Maik hier mehr als unglücklich geäussert hat unterschreibe ich auch als sein Teamkollege. Dass wurde doch aber umgehend auch von einem geschlossenen Auftreten der sensiblen Forengemeinde direkt abgestraft. Meines Erachtens war die Sache damit erledigt.
Dass du sie dann zu diesem Zeitpunkt nochmal heraus kramst und derart kommentierst, kann allerdings nur als mindestens genauso unglücklich bezeichnet werden. Ich würde übrigens sehr gerne auch nächste Saison in Salzgitter spielen. Und das würde ich auch sagen, wenn ihr es wärt, die auf der Kippe stehen. Denn ich find die Stimmung bei euch in der Halle sehr gut, das Match wurde intensiv und heiss geführt und es ist (auch nach dem Spiel) deutlich zu merken, dass ihr eine echte Mannschaft seid. Mir machen solche Vergleiche sehr viel Spass. Da offensichtlich aus meiner Sicht unverständliche Dissonanzen bestehen, wünsche ich mir die Paarung in der nächsten Spielzeit erst Recht erneut, damit dieser unnötige Zustand gerade gerückt werden kann. Allerdings muss ich wiederholt feststellen, dass sich Bledeln den Klassenerhalt mindestens genauso verdient hätte wie wir und gönnen würde ich es der netten Truppe erst Recht. Allerdings ungern auf unsere Kosten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich wäre ein Sieg von Bledeln in Salzgitter keine Sensation und absolut im Bereich des Möglichen - und sollte es so kommen, müsste normalerweise niemand - sagen wir mal "besonders wenig Motivation" - vermuten. Nach Deinen Aussagen allerdings glaube ich schon, dass der ein oder andere Betrachter des Forums auf die Idee kommen könnte, dass Ihr bewußt Zünglein an der Waage spielen wolltet, um einen Euch angenehmeren Ausgang im Abstiegskampf herbeizuführen. Und ich denke, dies wäre ein Vorwurf, dem sich kein fairer Sportler gerne ausgesetzt sieht. Von daher würde ich mich an Stelle Deiner Mannschaftskollegen durch die Aussagen schon zusätzlich unter Druck gesetzt fühlen. Pöbeleien finde ich eigentlich immer unangebracht (auch von Maik) - aber gut, lassen wir es dabei bewenden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.