|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch gilt unser Angebot für Wechselwillige !!
![]() Anderes Thema. Da wir ja die Abteilung zurzeit von Grundsatz neu ausrichten, suchen wir noch nen Trainer für unsere Jugendabteilung, wer Interesse hat, bitte melden. Reichtümer sind allerdings eher weniger zu erwarten. Den Erwachsenenbereich haben wir ja inzwischen mit einem optimalen Konzept, ich neige ein wenig zur Übertreibung, abgedeckt. ![]() Somit also Interessierte meldet euch, es besteht dann auch kein Zwang bei uns Punktspiele zu bestreiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tobi Schüler von Borsum II zu Jever II??!! Erzählt man sich so. Es wurd wohl auch Sebastian M. gefragt doch der sagte wohl ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Junge ist auf dem richtigen Weg...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus meiner Sicht schon, aber ich meine das auch ein wenig anders, als Du denkst...
![]() Mir ist schon klar, daß es für ihn ein Abstieg wäre, wenn Jever den Aufstieg noch verspielt. Ob Jever jetzt die bessere Wahl ist als Borssum kann ich nicht beurteilen, dafür kenn ich Jever nicht gut genug... Aber damit hatte meine Bemerkung, wie gesagt, auch nichts zu tun... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal wieder ein Gerücht, bei dem selbst ich ungläubig den Kopf geschüttelt habe...
Der "Vliegende Holländer" mit Baumann im Schlepptau, zurück nach Nüttermoor... Nehmen die "A. G. aus S." dann gleich mit oder hat sich das Thema endgültig zerschlagen...??? Man stelle sich nur vor, daß Nümo die Relegation vergeigt, was ich erwarte, dann dürft ich nächstes Jahr wieder gegen den "Geigenvirtuosen" spielen... Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte, kein Aprilscherz... |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre ja echt der Hammer und ein Abstieg für die Beiden von der Landesliga in womöglich 1. Bezirksklasse. Der Gegner in der Reli wird ja noch zwischen Kickers und W´fehn ausgespielt. W´fehn wäre für Nüttermoor zu packen. Bei Kickers stellt sich die Frage, ob sich das Lazarett bis Mai noch wieder lichten wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also zum Einen glaub ich nicht an Warsingsfehn als Reli-Gegner sondern eher an Kickers oder gar Jheringsfehn und zum Anderen denke ich, daß Beide Mannschaften, (auch Kickers ohne Stefan) wesentlich stärker sind.
Ich durfte das Spiel der Beiden gegeneinander am letzten Samstag hautnah erleben und mein Eindruck ist, daß da von Nüttermoor nur Fischer und eventuel Blochin mithalten können, je nach "Gemütszustand"... Hartmut ist zwar in unserer Klasse ne echte Hausnummer, aber nicht mehr in der Bezirksliga. Maleika müßte über sich hinauswachsen, Fenske und Schlüter sind auch in unserer Klasse allenfalls Durchschnitt... Aber manchmal ist es ja auch entscheidend, wie man mit bestimmten Gegnern zurechtkommt und ob man im entscheidenden Moment das nötige Glück hat und davon hatte Nümo ja schon in dieser Saison genug... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.