|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
Entweder ist das ganz grober Unfug (wovon ich aus der Ferne zunächst mal ausgehe), oder die Wulff'sche Süderneuland-Beweihräucherung nimmt schon Brinkhaussche Züge an...
|
|
|
||||
|
||||
|
Unabhängig aller Gerüchte, würde sich Nümoor bestimmt über Jheringsfehn freuen und desweiteren ist der Reli-gegner der Parallelstaffel nicht zu verachten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Alles bleibt so wie es ist, also weiter mit dem SSV in der LL ( vorrausgesetzt wir halten uns, wenn nicht dann BOL ) ![]() Ob Axel wechselt ? Musst Ihn selber fragen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum "VerrücktenR", dies ist ein Forum für Wechselgerüchte, dieses von mir angesprochene Gerücht ging um und ich habe es einfach mal gepostet, was spricht dagegen? So, konntet ihr es mit wenig Aufwand aus der Welt räumen... Außerdem zwinge ich Dich nicht, meine Beiträge zu lesen... Martin, Du bist herzlich eingeladen, Dir auch das Spiel in Remels anzuschauen. Kaffee während des Spiels, Bierchen danach... Aber erstmal warten wir mal ab, ob Nümo nicht doch den Aufstieg schafft... Nach der Hinserie hätten sie es verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub in meinem 2t Verein tut sich noch was. Nicht nur Tobi Schüler und Jan Mundrochek (schreibt man den so?) sind im Gespräch sondern auch noch...! Tja der Name tut nicht zur Sache da es sich da wirklich noch um ein Gerücht handelt welches ich erst bestätigt haben will. Aber das wäre ne geile Nr.1.
Ich muß denk ich mal selber mit Sebastian Memmering reden und ihn davon überzeugen das wir in Jever noch mehr zu bieten haben als nur TT :-) Zudem würd dann auch jemand mit ihm reden gegen den nicht sooo eine "Anti-Pati" herrscht Dann wäre Jever 2 ne geile, junge und wilde Truppe die sogar Chancen auf Erfolg hat...!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (Dieser Beitrag hat nichts damit zu tun, dass Du an Sese ran gehst...!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn nicht, dann schade!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=TT-Motivierter;1436440]...und Jan Mundrochek (schreibt man den so?) sind im Gespräch sondern auch noch...! QUOTE]
Leider hat sich "Wechselvogel" Jan nicht gefangen wie mir scheint, schade wenn das stimmen sollte, das er wieder einen Verein hinter sich lässt... In wieweit das ein Wechsel mit "Erfolg" wäre, müsste man dann auch schaun...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.