Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 22:37
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009

Wir verlieren 7:9 in Kirchlinde

Doppel 1:3 (Holger und ich verlieren nach 4 Matchbällen noch in 5.)

Ich 2:0 (Gegen Stern noch auf der Cocktailtour von gestern gewesen, im zweiten dann souveräner)
Guido 1:1 (Stark gegen Giemsa und gegen Stern dann mehr mit den Begleitumständen der Partie beschäftigt gewesen)
Jörg 0:2
Holger 2:0 Stark gespielt in beiden, gegen unsymphatischen Brett 4 Spieler am Ende gewonnen)
Peter 1:1 (Im ersten Einzel war nichts zu machen)
Jens 0:2

Fazit: Wir verlieren unglücklich in Kirchlinde, es gab einige sehr unschöne Szenen den Spieler Walther betreffend, der sich nicht als Sportsmann auszeichnete. Ansonsten eine überaus faire Kirchlinder Mannschaft, gegen die man gerne Tischtennis spielt. Im direkten Vergleich sind wir nun besser als Kirchllinde, wenn Brechten in Roland mindestens 8:8 spielt, sind wir durch, ansonsten geben wir gegen Körne nochmal alles.

Stay tuned
Alt 04.04.2009, 22:49
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
...

Fazit: Wir verlieren unglücklich in Kirchlinde, es gab einige sehr unschöne Szenen den Spieler Walther betreffend, der sich nicht als Sportsmann auszeichnete. Ansonsten eine überaus faire Kirchlinder Mannschaft, gegen die man gerne Tischtennis spielt. Im direkten Vergleich sind wir nun besser als Kirchllinde, wenn Brechten in Roland mindestens 8:8 spielt, sind wir durch, ansonsten geben wir gegen Körne nochmal alles.

Stay tuned
Hey, egal was passiert ist, nach dem Spiel sollte es vergessen sein. Nachtreten ist nicht wirklich sportlich.
Ihr schafft das schon.
Alt 04.04.2009, 22:57
Nico0815 Nico0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nico0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Rahm. Auch wenn ihr heute nicht gewonnen habt, so hat Brechten euch zumindest geholfen : Roland hat 7 : 9 verloren.
Alt 04.04.2009, 23:28
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Hey, egal was passiert ist, nach dem Spiel sollte es vergessen sein. Nachtreten ist nicht wirklich sportlich.
Ihr schafft das schon.
Hi Ralf,

es geht mir bei der Sache gar nicht ums verlieren oder gewinnen und Kirchlinde hat heute auch völlig verdient gewonnen. Ich persönlich habe auch dem Gegner nach dem Spiel gratuliert, aber gerade dieses Auftreten des einen Sportkameraden schadet einfach dem Spass am Sport, welches wir ja alle gerne betreiben. Das soll auch an dieser Stelle kein nachtreten sein, aber ich bin einfach nach wie vor fassungslos, wie man so etwas machen kann. Mehr werde ich dazu auch öffentlich nicht sagen.

Danke für die Glückwünsche.

Brechten zeigt einmal mehr, dass sie einfach die stärkste Mannschaft der Liga sind und nur einmal eine Schwäche offenbart haben. Kirchlinde hat es jetzt selbst in der Hand den dritten Platz zu halten. Schade sicherlich auch für die beiden Castroper Teams, die ebenfalls den Aufstieg verdient hätten.
Alt 05.04.2009, 00:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jo ich war auch bei dem Spiel in Kirchlinde. Und was der (ich weiß garnicht was ich vor Walter setzen soll weil Sportskammerad passt garnicht) Walter da geleistet hat war absolut unsportlich und arrogant. Das hat nicht nur einige von Rahm auf die Palme gebracht sondern auch seine Mannschaftskollegen und Vorsitzenden etwas geschockt....

Auch als ich danach ihm nochmal versuchte in Ruhe klarzumachen, warum das so regeltechnisch und moralisch nicht ok war, hat er das nicht verstehen wollen.

Stattdessen hat er im nächsten Einzel wieder mit solchen "Spielchen" und Sprüchen angefangen....

Absoluter Tiefpunkt eines Spiel was sonst von beiden fair und spannend geführt war. Kirchlinde hat etwas glücklich aber nicht unverdient gewonnen. ein 8-8 wäre auch ok gewesen aber im ersten Doppel hat Rahm ein 2-1 und 10-6 noch verloren. Das war am Ende das entscheidende Spiel.

Naja es hat ja durch den Brechtener Sieg auch so zum Aufstieg gereicht.

Glückwunsch an die vierte
Alt 05.04.2009, 08:47
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der IV. Mannschaft rund um den Killer: Herzlichen Glückwunsch!!!

cu aspax
Alt 05.04.2009, 10:05
Benutzerbild von TooHot4U
TooHot4U TooHot4U ist offline
Master of Desaster
Forenmitglied

TooHot4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Holger 2:0 Stark gespielt in beiden, gegen unsymphatischen Brett 4 Spieler am Ende gewonnen
Und das im halben Blindflug unter aufopferungsvollem Einsatz meiner Brille

Naja... Es hat ja gereicht (auch wenn ich mich über den Sieg nicht richtig freuen kann)... So, dann sehen wir mal, was die nächste Saison (Dank an Brechten) so bringen wird...

Nach dem letzten Spiel wird gefeiert...
Alt 05.04.2009, 10:33
Live at Brixton Academy

Zitat:
Zitat von TooHot4U Beitrag anzeigen
Und das im halben Blindflug unter aufopferungsvollem Einsatz meiner Brille

Naja... Es hat ja gereicht (auch wenn ich mich über den Sieg nicht richtig freuen kann)... So, dann sehen wir mal, was die nächste Saison (Dank an Brechten) so bringen wird...

Nach dem letzten Spiel wird gefeiert...
Vielleicht solltest du jetzt immer dieses blau-rosane Kantenband vorher an die Brille machen...
Alt 05.04.2009, 13:10
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen nach langem Fight mit 9-7. Wir mit dem Quäntchen Glück, welches uns wahrscheinlich aber trotzdem nicht helfen wird, da Kirchlinde ja gewonnen hat....

Somborn komplett, wir "unten" mit Trost-Ruder und Meier.

Das Satzergebnis von 33:33 sagt eigentlich alles über das Spiel aus. Viele enge und spannende Spiele gegen eine äusserst faire und sympathische Somborner Truppe. Unbegreiflich für mich, wie man mit so einer guten Truppe in die 3. Kreisklasse absteigen kann...??!?! Aber wenn man nur 3 mal in der ganzen Serie mit der "ersten Sechs" antritt, kann sowas dann doch passieren.

Kurze Zusammenfassung:

Neste/Wittich 2:0
Ruder/Trost-Ruder 0:1
Schuchardt/Meier 0:1
Neste 2:0
Ruder 1:1
Schuchardt 1:1
Wittich 1:1
Trost-Ruder 1:1
Meier 1:1
Alt 05.04.2009, 16:08
Exot Exot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Exot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
der IV. Mannschaft rund um den Killer: Herzlichen Glückwunsch!!!

cu aspax

Hallo Leudz ,
Schließe mich den Glückwünschen an

ciao Exot
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »