|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Wir verlieren 7:9 in Kirchlinde
Doppel 1:3 (Holger und ich verlieren nach 4 Matchbällen noch in 5.) Ich 2:0 (Gegen Stern noch auf der Cocktailtour von gestern gewesen, im zweiten dann souveräner) Guido 1:1 (Stark gegen Giemsa und gegen Stern dann mehr mit den Begleitumständen der Partie beschäftigt gewesen) Jörg 0:2 Holger 2:0 Stark gespielt in beiden, gegen unsymphatischen Brett 4 Spieler am Ende gewonnen) Peter 1:1 (Im ersten Einzel war nichts zu machen) Jens 0:2 Fazit: Wir verlieren unglücklich in Kirchlinde, es gab einige sehr unschöne Szenen den Spieler Walther betreffend, der sich nicht als Sportsmann auszeichnete. Ansonsten eine überaus faire Kirchlinder Mannschaft, gegen die man gerne Tischtennis spielt. Im direkten Vergleich sind wir nun besser als Kirchllinde, wenn Brechten in Roland mindestens 8:8 spielt, sind wir durch, ansonsten geben wir gegen Körne nochmal alles. Stay tuned |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr schafft das schon.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Rahm. Auch wenn ihr heute nicht gewonnen habt, so hat Brechten euch zumindest geholfen : Roland hat 7 : 9 verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es geht mir bei der Sache gar nicht ums verlieren oder gewinnen und Kirchlinde hat heute auch völlig verdient gewonnen. Ich persönlich habe auch dem Gegner nach dem Spiel gratuliert, aber gerade dieses Auftreten des einen Sportkameraden schadet einfach dem Spass am Sport, welches wir ja alle gerne betreiben. Das soll auch an dieser Stelle kein nachtreten sein, aber ich bin einfach nach wie vor fassungslos, wie man so etwas machen kann. Mehr werde ich dazu auch öffentlich nicht sagen. Danke für die Glückwünsche. Brechten zeigt einmal mehr, dass sie einfach die stärkste Mannschaft der Liga sind und nur einmal eine Schwäche offenbart haben. Kirchlinde hat es jetzt selbst in der Hand den dritten Platz zu halten. Schade sicherlich auch für die beiden Castroper Teams, die ebenfalls den Aufstieg verdient hätten. |
|
|
||||
|
||||
|
Jo ich war auch bei dem Spiel in Kirchlinde. Und was der (ich weiß garnicht was ich vor Walter setzen soll weil Sportskammerad passt garnicht) Walter da geleistet hat war absolut unsportlich und arrogant. Das hat nicht nur einige von Rahm auf die Palme gebracht sondern auch seine Mannschaftskollegen und Vorsitzenden etwas geschockt....
Auch als ich danach ihm nochmal versuchte in Ruhe klarzumachen, warum das so regeltechnisch und moralisch nicht ok war, hat er das nicht verstehen wollen. Stattdessen hat er im nächsten Einzel wieder mit solchen "Spielchen" und Sprüchen angefangen.... Absoluter Tiefpunkt eines Spiel was sonst von beiden fair und spannend geführt war. Kirchlinde hat etwas glücklich aber nicht unverdient gewonnen. ein 8-8 wäre auch ok gewesen aber im ersten Doppel hat Rahm ein 2-1 und 10-6 noch verloren. Das war am Ende das entscheidende Spiel. Naja es hat ja durch den Brechtener Sieg auch so zum Aufstieg gereicht. Glückwunsch an die vierte
|
||||
|
||||
|
der IV. Mannschaft rund um den Killer: Herzlichen Glückwunsch!!!
cu aspax |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja... Es hat ja gereicht (auch wenn ich mich über den Sieg nicht richtig freuen kann)... So, dann sehen wir mal, was die nächste Saison (Dank an Brechten) so bringen wird... ![]() Nach dem letzten Spiel wird gefeiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen nach langem Fight mit 9-7. Wir mit dem Quäntchen Glück, welches uns wahrscheinlich aber trotzdem nicht helfen wird, da Kirchlinde ja gewonnen hat....
Somborn komplett, wir "unten" mit Trost-Ruder und Meier. Das Satzergebnis von 33:33 sagt eigentlich alles über das Spiel aus. Viele enge und spannende Spiele gegen eine äusserst faire und sympathische Somborner Truppe. Unbegreiflich für mich, wie man mit so einer guten Truppe in die 3. Kreisklasse absteigen kann...??!?! Aber wenn man nur 3 mal in der ganzen Serie mit der "ersten Sechs" antritt, kann sowas dann doch passieren. Kurze Zusammenfassung: Neste/Wittich 2:0 Ruder/Trost-Ruder 0:1 Schuchardt/Meier 0:1 Neste 2:0 Ruder 1:1 Schuchardt 1:1 Wittich 1:1 Trost-Ruder 1:1 Meier 1:1
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz , Schließe mich den Glückwünschen an ![]() ciao Exot |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.