Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 11:04
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Andy geht auch noch Keine Angst Bernd, Vanikum hat schon weitaus größere Probleme in den 70er, 80er und 90ern gehabt. Wir werden dadurch weder von der Bezirks- noch von der Kreiskarte verschwinden

Kölsches Grundgesetzt Paragraph 3:
Et kütt wie et kütt
Richtig. Ich werde allerdings zu 99% sowohl von der Kreis wie auch der Bezirkskarte verschwinden!
Alt 04.04.2009, 20:33
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Richtig. Ich werde allerdings zu 99% sowohl von der Kreis wie auch der Bezirkskarte verschwinden!
Es ist immer sehr schade, wenn eine Mannschaft so auseinander fällt.

Gruß
Bernd
Alt 05.04.2009, 10:59
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Gierath die gestern zumindest die Relegation gesichert haben.
Ich behaupte mal Dormagen III wird auch "nur" die Relegation erreichen.

Demnach gibt es erstmal keinen direkten Absteiger in die KL.

Das heißt also für den Kreis das im schlimmsten Fall diese beiden Mannschaften die Klassenverbleibsrelegation nicht schaffen werden.
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre gehe ich aber nicht davon aus und schätze das dadurch mindestens der Sieger aus dem Reli-Spiel der 1KK Zweiten und wenn nicht sogar auch noch der Unterlegene aufsteigt.

Wird also wieder eine sehr bunte neue KL geben.

@Bernd: Du hast das Szenario ja auch schon bei Wegberg mitgemacht, Euch gibt´s doch auch noch
Alt 05.04.2009, 11:50
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Dormagen bin ich mir nicht so sicher. Die spielen noch gegen Norf. Wenn alles normal läuft, werden sie in dem Spiel keinen Punkt ergattern. Tus-Nord kann aber durchaus gegen Elsen gewinnen. In diesem Fall wäre Dormagen direkter Absteiger. Da Norf II das 1.KK Religationsspiel gewonnen hat und folglich erster Aufstiegsanwärter in die KL ist, hoffe ich natürlich, dass es so kommt, wie Standspieler es beschrieben hat!

Was passiert eigentlich, wenn keiner außer Glehn aufsteigen will? Wird die KL aufgestockt oder muss zusätzlich jemand aus der KL absteigen?
Alt 05.04.2009, 15:50
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von basicchannel Beitrag anzeigen
Bei Dormagen bin ich mir nicht so sicher. Die spielen noch gegen Norf. Wenn alles normal läuft, werden sie in dem Spiel keinen Punkt ergattern. Tus-Nord kann aber durchaus gegen Elsen gewinnen. In diesem Fall wäre Dormagen direkter Absteiger. Da Norf II das 1.KK Religationsspiel gewonnen hat und folglich erster Aufstiegsanwärter in die KL ist, hoffe ich natürlich, dass es so kommt, wie Standspieler es beschrieben hat!

Was passiert eigentlich, wenn keiner außer Glehn aufsteigen will? Wird die KL aufgestockt oder muss zusätzlich jemand aus der KL absteigen?
Hi there,

iss gut jetzt Frank. Der Aprilscherz im BK Forum war geil, aber heute ist der 5.
Laut Click-tt hat Neukirchen das Spiel 9:3 gewonnen.

SpinOn

SpinDevil

Alt 05.04.2009, 20:06
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Auf einen Aufstieg kann eine Mannschaft nur verzichten, wenn ein anderes Team den Platz einnimmt (sprich in die Bezirksklasse aufsteigt).
Auf die Relegation kann eine Mannschaft verzichten auch wenn keine andere Mannschaft möchte.
Alt 05.04.2009, 23:10
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Stefan, du hältst dich doch für einen besonders kritischen Geist. Dann solltest du in Betracht ziehen, dass sich jemand bei der Eingabe in Click-TT einen verspäteten Aprilscherz leistete, oder einfach nur einen Fehler gemacht hat. Ich war selber nicht anwesend bei dem Spiel. Das Ergebnis (9:3 für Norf) habe ich von zwei Leuten - unabhängig voneinander - mitgeteilt bekommen. Es kann natürlich auch sein, dass ich Opfer einer großen Konspiration bin

Danke für die Antwort, Ludger.

Nachtrag: jetzt wurde es auch in Click-tt verbessert

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi there,

iss gut jetzt Frank. Der Aprilscherz im BK Forum war geil, aber heute ist der 5.
Laut Click-tt hat Neukirchen das Spiel 9:3 gewonnen.

SpinOn

SpinDevil

Geändert von basicchannel (05.04.2009 um 23:20 Uhr)
Alt 07.04.2009, 19:26
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Mein lieber Stefan, du hältst dich doch für einen besonders kritischen Geist.
Genau. Und da ich das auch bin, haben ich sofort in Click-tt nachgeschaut und festgestellt, dass sich zu diesem Zeitpunkt Realität und Aussage nicht in Kongruenz befunden haben. Und da Du kürzlich an einem Scherz beteiligt warst, habe ich eben dieses wieder angenommen. ( Wer einmal....). Mir standen zu diesen Zeitpunkt keine anderen Instrumente zur Verifizierung zur Verfügung als Click-tt und ich hatte keine Anhaltspunkt an dessen Wahrheitsgehalt zu zweifeln.

Adalbert hat mich aber gestern aufgeklärt. Du gilst hiermit als entlastet!!!

SpinOn

SpinDevil

Alt 07.04.2009, 20:48
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Gierath die gestern zumindest die Relegation gesichert haben.
@Bernd: Du hast das Szenario ja auch schon bei Wegberg mitgemacht, Euch gibt´s doch auch noch
Ja, wwem sagst Du das?

Deinen Glückwünschen möchte ich mich natürlich nicht anschließen.
Und das nicht nur, weil es uns getroffen hat. Es kommt auch darauf an, Spiele sportlich fair auszutragen.

Gruß
Bernd
Alt 08.04.2009, 08:08
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ja, wwem sagst Du das?

Deinen Glückwünschen möchte ich mich natürlich nicht anschließen.
Und das nicht nur, weil es uns getroffen hat. Es kommt auch darauf an, Spiele sportlich fair auszutragen.

Gruß
Bernd
das kann ich mir als beteiligter denken was beim spiel passiert ist kann ich leider nicht beurteilen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »