|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Stimmt, momentan hat diese Mannschaft es auch nicht nötig, da sie mit dem Aufstieg wenig zu tun hat, aber in den letzten Jahren hat diese Mannschaft immer wieder den Auf- und Abstiegskampf beeinflußt, da in Serie die letzten Spiele verloren wurden.
Egal, wollte damit auch nur sagen, daß es keine Patentlösung gibt, manche Argumente aber auch einfach nicht ziehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass wir zu sechst mitkommen!
|
|||
|
|||
|
Moinsen aus Emden und Gruß nach Nüttermoor !
Liebe Gastmannschaft aus Nüttermoor, ich muß euch für Morgen vorwarnen, denn wir werden mit einer kaum auszurechnenden Mannschaft antreten müssen. Da Heiner arbeiten muß, Christian in Hannover weilt, Folkmar nach wie vor verletzt ist und auch Marcel verletzungsbedingt nicht spielen kann, werde ich wohl oder übel mit diesmal 4 (!!!) Ersatzspielern antreten müssen .... Mir ist es ja schon fast peinlich, aber es nützt kein Jammern... Ihr könnt mir aber glauben, dass wir froh sind, wenn diese Saison zu Ende ist, zumal ja nun auch das Verletzungspech auf die Erste übergegriffen hat (s. Stefan und Ralf). also: nochmals ein "Sorry" nach Nü´moor im Vorfeld. Gruß, Amuthon |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte auch noch schnell meine Tipps fürs WE abgeben:
BSV Kickers Emden II - SV Eintracht Nüttermoor 0:9 TTC Remels II - TTC Neudorf 6:9 SV Concordia Neermoor - SC Rhauderfehn-Langholt 1:9 (Dann reichen uns 2 Unentschieden zu Platz 8) Leider kann ich diesmal noch nicht mitspielen, aber den Ehrenpunkt werden meine Jungs wohl auch ohne mich schaffen. Nachdem was Amuthon schreibt, wird es wohl eine klare Angelegenheit für Nüttermoor. Im Uplengen-Derby halte ich Neudorf für etwas stärker. Ich wünsche allen viel Spass und schönes WE. Oli
|
|||
|
|||
|
Tischtennis ist unser Leben, solange der Rücken nicht schmerzt
Hallo,Oli, Müsstest Du nicht mittlerweile schreiben ...solange die Wade nicht zwickt :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu den WE - Spielen: BSV Kickers Emden II - SV Eintracht Nüttermoor 1:9 TTC Remels II - TTC Neudorf 8:8 SV Concordia Neermoor - SC Rhauderfehn-Langholt 3:9 Gruß Hilfus |
|
|
|||
|
|||
|
Wann spielt denn nun Neermoor gegen Loga? Das kann ja noch ein entscheidendes Spiel in der Abstiegsfrage sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spiel startet am 17.04. in Neermoor 20.00 Uhr. Gruß Hilfus
|
||||
|
||||
|
Ein kurzer Bericht zu unserem Spiel gegen Neudorf.
Neudorf stand schon vorm Spiel als Tabellendritter fest. In einem Nachbarschaftsduell möchte man trotzdem nicht verlieren, denn dafür kennt man sich zu gut und begegnet sich zu oft. Beide Doppel 1 wurden souverän gewonnen. Im Doppel 3 wurde es dann richtig spannend. Am Ende siegten Siemers/Bünting 11:9 im 5. Satz. Anschließend siegte Martens problemlos gegen Sack und Gabel bog nach 2:0 Rückstand das Spiel gegen Anneessen noch um. Aakmann ließ Braje keine Chance. Im Anschluß das erwartet spannende und knappe Spiel zwischen Siemers und Meyer. Am Ende siegte Siemers 11:9 im 5. Trippler hatte gegen Bünting keine Probleme. Malkowytsch ließ Habierski ebenfalls keine Chance. 5:4 für Remels nach dem 1. Durchgang. Gabel siegte nach sehr guter Leistung gegen Sack, im Gegenzug gewann Anneessen in 3 knappen Sätzen gegen Martens. Aakmann wiegte Siemers in Sicherheit, um dann die nächsten 3 Sätze souverän zu gewinnen. Meyer war gegen Braje recht chancenlos. Somit mußte das untere Paarkreuz wieder für uns eingreifen. Habierski mußte Matchbälle abwehren, um nach tollem Kampf beider Spieler, knapp gegen Bünting zu gewinnen. Trippler hatte gegen einen sehr starken Malkowytsch nicht viel Glück und verlor knapp in 4 Sätzen. Im Schlußdoppel siegten Gabel/Martens dann knapp in 3 Sätzen. Der Sieg war perfekt, aber der eigentliche Höhepunkt folgte anschließend beim gemütlichen beisammensein. Ein netter Abend unter Freunden, der für einige erst in den Morgenstunden, bei der Turnschuhfete in Potshausen endete... Tolles Fest, was ihr da auf die Beine stellt, Kompliment an Potshausen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im Moment hast Du Recht. Im Augenblick zwickt die Wade mehr wie der Rücken. Ich kann mich ja noch fast 2 Wochen schonen, wenn meine Frau mich nicht vorher in den Garten jagt. Gruß Oli
Geändert von Ossi29TT (06.04.2009 um 13:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.