|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Euer größter Erfolg im Tischtennis
sind vor ner woche bezirksmeister geworden, und ich war 2. besster spieler der klasse. gegen den 1. konnt ich nich spielen, weil er gegen uns krank war.
nächstes jahr spiel ich oberliga auf 6. |
|
|
|||
|
|||
|
7. Platz Bundesfinale Jugend trainiert für Berlin
|
|
|
||||
|
||||
|
...Bin in den 90ern mal drei Jahrelang hintereinander Kreismeister im Herreneinzel geworden...lach... in den Turboklassen E, dann D und dann C... na Klasse
|
||||
|
||||
|
..mit dem Sport aufgehört zu haben.
hahaaaaahha^^ |
|
|
|||
|
|||
|
4. Platz Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia in Berlin
|
|
|
|||
|
|||
|
WK II oder III?
|
|
|
||||
|
||||
|
schwer was der größte erfolg war. aus jüngster vergangenheit:
mannschaftstechnisch: - durchmarsch von der 1. KL in die 2. Bez persönlich: - mittelfränkischer meister 2006 im einzel und im mixed (herren c) - kreismeister 2005 und 2006 einzel (herren c)
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (06.04.2009 um 09:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
kreismeister jungen b einzel
|
|||
|
|||
|
Ich war mal Herren B Kreismeister, ist aber schon ein paar Jahre her.
Amtierender Herren-A Kreismeister im Einzel. Wir sind aber ein sehr schwacher Kreis. Etliche Podestplätze bei den sind deshalb kaum erwähnenswert (auch wegen der geingen Beteiligung). Überdies habe ich, angefangen mit der untersten Kreisklasse, in allen Klasse bis zur Herren-Bezirkliga gespielt. Außer in den beiden untersten Kreisklassen (nur als Jugendlicher mal Ersatz), habe ich bei den Herren nie negativ abgeschnitten. Dieses Jahr habe ich mit gebrochenem Finger der Schlaghand in der Bezirksliga an einem Wochenende 3:1 (Einzel) und 2:0 im Doppel gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
2 Mal 2.platz bei den Westdeutschen jugendmeisterschaften
2.Platz beim Deutschlandpokal 3 Mal Bezierksmeister jugend 2 mal Bezirksmeister herren Aufstieg in die 2.Bundesliga Erreichen des Deutschland Top 12 bei den Schülern und Jungen 4 Mal erreichen der Deutschen Jugendmeisterschaften Gruß SPonge |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.