|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
Viel Erfolg! Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Stimmt es, daß Tonnie Süderneuland nach der Saison wieder verläßt oder sind das auch nur "Scheißhausparolen"? Stefan Huismann wechselt angeblich zu Warsingsfehn... Mehr verrate ich nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Möchte mich aber auch nicht weiter dazu äußern. Ist eben so und fertig... Huismann nach Warsingsfehn, habe ich auch gehört. Gibt da noch jemanden, der Zauberer weiss es sicher auch schon.
|
|
|
||||
|
||||
|
Huismann nach Warsingsfehn, habe ich auch gehört. Gibt da noch jemanden, der Zauberer weiss es sicher auch schon.
[/QUOTE]Ne, weitere Neuzugänge für Warsingsfehn 1 sind mir nicht bekannt, kann nur relativ sicher behaupten, daß es sich nicht um einen Remelser handelt, aber das wäre dann ja auch keine Verstärkung... SMILE |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Mmh. Gerüchte über den Süderneulander SV hier im Forum. Wir haben intern darüber noch nicht diskutiert. Zauberer, warte doch bitte mal ab...bis wir das letzte Spiel gegen Venne gemacht haben. So einen Blödsinn können wir jetzt nicht gebrauchen. Da fehlt dir, glaube ich, ein bisschen Feingefühl. Die erste und zweite Herren von euch ist durch. Wir noch nicht. Zauberer, vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen, wo wir Namen nennen, die diese Gerüchte verbreiten. Na, Zauberer, dass ist doch mal was. ![]() Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz ruhig bleiben Linus...!
Wenn diese Dinge öffentlich gemacht werden, handelt es sich entweder um riesigen Blödsinn oder um ein internes Problem... Aber ich hoffe trotzdem, daß ihr wegen solcher Gerüchte nicht Eure Konzentration verliert, denn ich gönne Euch den Klassenerhalt! Allerdings bin ich mir auch sicher, daß ihr diesen schafft, selbst wenn Ihr den Umweg über die Reli gehen müßt! Zumindest SW Oldenburg dürfte kein großes Problem sein... Ihr schafft das schon... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich nicht bestätigen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat von Zauberer111 Stefan Huismann wechselt angeblich zu Warsingsfehn...
Mehr verrate ich nicht... Siehste Zauberer, vielleicht nimmst mal deinen Zylinder ab, haust mal kräftig drauf, kann sein das er dann wieder geht und du vernünftige Infos hier postest. Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Linus, zum Einen schau Dir bitte mal den Namen dieses Threads an, zum Anderen hat Richie nicht gesagt, daß es nicht stimmt...
Schön den Ball flach halten, wenn Du wieder in Norden bist, können wir uns bei einem Bierchen in Ruhe darüber unterhalten... Bis dahin haben sich viele "Gerüchte" ja vielleicht auch schon bestätigt oder in "Gerüche" verwandelt... Auch Dir Glückwunsch zur Vizemeisterschaft... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.