Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2009, 15:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder ein Gerücht, bei dem selbst ich ungläubig den Kopf geschüttelt habe...
Der "Vliegende Holländer" mit Baumann im Schlepptau, zurück nach Nüttermoor...
Los Martin, kläre uns auf...
Entweder ist das ganz grober Unfug (wovon ich aus der Ferne zunächst mal ausgehe), oder die Wulff'sche Süderneuland-Beweihräucherung nimmt schon Brinkhaussche Züge an...
Alt 03.04.2009, 16:58
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also zum Einen glaub ich nicht an Warsingsfehn als Reli-Gegner sondern eher an Kickers oder gar Jheringsfehn und zum Anderen denke ich, daß Beide Mannschaften, (auch Kickers ohne Stefan) wesentlich stärker sind.
Unabhängig aller Gerüchte, würde sich Nümoor bestimmt über Jheringsfehn freuen und desweiteren ist der Reli-gegner der Parallelstaffel nicht zu verachten.
Alt 03.04.2009, 18:33
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Endlich mal wieder ein Gerücht, bei dem selbst ich ungläubig den Kopf geschüttelt habe...
Der "Vliegende Holländer" mit Baumann im Schlepptau, zurück nach Nüttermoor... Nehmen die "A. G. aus S." dann gleich mit oder hat sich das Thema endgültig zerschlagen...???
Man stelle sich nur vor, daß Nümo die Relegation vergeigt, was ich erwarte, dann dürft ich nächstes Jahr wieder gegen den "Geigenvirtuosen" spielen...
Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte, kein Aprilscherz...
Wenn Du´s selbst nicht glaubst, warum schreibst Du dann so einen Schwachsinn...
Alles bleibt so wie es ist, also weiter mit dem SSV in der LL ( vorrausgesetzt wir halten uns, wenn nicht dann BOL )
Ob Axel wechselt ? Musst Ihn selber fragen
Alt 03.04.2009, 20:40
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der "Vliegende Holländer" mit Baumann im Schlepptau, zurück nach Nüttermoor... Nehmen die "A. G. aus S." dann gleich mit oder hat sich das Thema endgültig zerschlagen...???
Man stelle sich nur vor, daß Nümo die Relegation vergeigt, was ich erwarte, dann dürft ich nächstes Jahr wieder gegen den "Geigenvirtuosen" spielen...
Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte, kein Aprilscherz...
ich glaub das werden die Spieler von Nüttermoor auch denken von euch.Wenn ihr nächste Saison wieder gegen einander spielt, werde ich mir das Spiel ankucken.Ja ich werde höchst warscheinlich nächste Saison wechseln von position 3 nach 2.

Gruß Martin
Alt 04.04.2009, 09:54
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
ich glaub das werden die Spieler von Nüttermoor auch denken von euch.Wenn ihr nächste Saison wieder gegen einander spielt, werde ich mir das Spiel ankucken.Ja ich werde höchst warscheinlich nächste Saison wechseln von position 3 nach 2.

Gruß Martin
Das ist doch mal ne deutliche Ansage, hab mich auch gefragt, was ihr nach einer solchen, doch recht positiven, Saison wieder in der 1. Bezirksklasse, bzw. Bezirksliga wollt.
Zum "VerrücktenR", dies ist ein Forum für Wechselgerüchte, dieses von mir angesprochene Gerücht ging um und ich habe es einfach mal gepostet, was spricht dagegen? So, konntet ihr es mit wenig Aufwand aus der Welt räumen...
Außerdem zwinge ich Dich nicht, meine Beiträge zu lesen...

Martin, Du bist herzlich eingeladen, Dir auch das Spiel in Remels anzuschauen. Kaffee während des Spiels, Bierchen danach...
Aber erstmal warten wir mal ab, ob Nümo nicht doch den Aufstieg schafft...
Nach der Hinserie hätten sie es verdient.
Alt 04.04.2009, 10:55
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub in meinem 2t Verein tut sich noch was. Nicht nur Tobi Schüler und Jan Mundrochek (schreibt man den so?) sind im Gespräch sondern auch noch...! Tja der Name tut nicht zur Sache da es sich da wirklich noch um ein Gerücht handelt welches ich erst bestätigt haben will. Aber das wäre ne geile Nr.1.

Ich muß denk ich mal selber mit Sebastian Memmering reden und ihn davon überzeugen das wir in Jever noch mehr zu bieten haben als nur TT :-) Zudem würd dann auch jemand mit ihm reden gegen den nicht sooo eine "Anti-Pati" herrscht
Dann wäre Jever 2 ne geile, junge und wilde Truppe die sogar Chancen auf Erfolg hat...!!!!
Alt 04.04.2009, 21:45
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ich glaub in meinem 2t Verein tut sich noch was. Nicht nur Tobi Schüler und Jan Mundrochek (schreibt man den so?) sind im Gespräch sondern auch noch...! Tja der Name tut nicht zur Sache da es sich da wirklich noch um ein Gerücht handelt welches ich erst bestätigt haben will. Aber das wäre ne geile Nr.1.

Ich muß denk ich mal selber mit Sebastian Memmering reden und ihn davon überzeugen das wir in Jever noch mehr zu bieten haben als nur TT :-) Zudem würd dann auch jemand mit ihm reden gegen den nicht sooo eine "Anti-Pati" herrscht
Dann wäre Jever 2 ne geile, junge und wilde Truppe die sogar Chancen auf Erfolg hat...!!!!
Bei aller Sympathie für Dein Engagement - so langsam wird´s aber mehr als lästig, um nicht zu sagen äusserst nervig, wie Du um Spieler buhlst!

(Dieser Beitrag hat nichts damit zu tun, dass Du an Sese ran gehst...!)
Alt 04.04.2009, 21:48
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aus meiner Sicht schon, aber ich meine das auch ein wenig anders, als Du denkst...

Mir ist schon klar, daß es für ihn ein Abstieg wäre, wenn Jever den Aufstieg noch verspielt. Ob Jever jetzt die bessere Wahl ist als Borssum kann ich nicht beurteilen, dafür kenn ich Jever nicht gut genug... Aber damit hatte meine Bemerkung, wie gesagt, auch nichts zu tun...
So ich denn dann Deinen Beitrag "richtig" verstanden habe, muss ich sagen: KLASSE!!!!

Wenn nicht, dann schade!
Alt 06.04.2009, 06:03
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Bei aller Sympathie für Dein Engagement - so langsam wird´s aber mehr als lästig, um nicht zu sagen äusserst nervig, wie Du um Spieler buhlst!

(Dieser Beitrag hat nichts damit zu tun, dass Du an Sese ran gehst...!)
Ich buhle nur für meinen Verein, den HFC, um Spieler. Alles andere sind Gerüchte oder halt Dinge aus Gesprächen die man so erfahren hat. Und jemand wie du, der mich schon länger kennt, sollte die "Ironie" die in einigen meiner Worte steckt doch erkennen...
Alt 06.04.2009, 08:41
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT-Motivierter;1436440]...und Jan Mundrochek (schreibt man den so?) sind im Gespräch sondern auch noch...! QUOTE]

Leider hat sich "Wechselvogel" Jan nicht gefangen wie mir scheint, schade wenn das stimmen sollte, das er wieder einen Verein hinter sich lässt... In wieweit das ein Wechsel mit "Erfolg" wäre, müsste man dann auch schaun...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »