|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das werden wir auch tun. Aber wenn wir euch ärgern können und eventuell einen Punkt gegen euch holen könnten, wäre unsere Ausgangslage etwas besser, denn dann müssen wir ja nicht unbedingt gewinnen. Allerdings hast Du Recht, auf unentscheiden spielen geht nicht. Am besten wäre wir schlagen erst euch und dann Hinte. Gruß Oli
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Moin, Moin!
Am Wochenende liegt wohl nur ein Spiel an und da wir selbst beteiligt sind, wird es schwer zu tippen sein. Trotzdem versuche ich es mal. Rhauderfehn - Remels 6:9 (Wir haben im Moment einen Lauf, sind nach Minuspunkten noch die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde und würden dies auch gerne bleiben) Auf der Turnschuhfete hab ich von mehr Wechseln gehört als in 10 Wochen Forum. War schon interessant, zu hören, was sich alles tut. Schade nur, daß es bis jetzt keinerlei Neuzugänge in Remels zu vermelden gibt. Wir nehmen zwar nicht Jeden, aber für sympathische Spieler, mit gesundem Ehrgeiz, würden wir immer einen Platz finden... Vielleicht tut sich ja noch was, abwerben werden wir allerdings keinen Spieler... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Oli, Ihr wollt gewinnen, wir wollen gewinnen - das ist Wettkampf und liest sich viel besser.
Ich hoffe, daß wir an dem Spieltagsfreitag auch einige Zuschauer in Neermoor begrüßen können. Falls dem ein oder anderen am Ende das Ergebnis nicht zusagt, können diese Besucher hier im Forum dokumentieren, daß am 17.04. kein Freundschaftsspiel stattgefunden hat. Die Unterstellungen nach dem letzten Rückrundenmatch unserer beiden Teams haben mir gereicht und trafen mich persönlich auch in der Ehre. Denn Fair geht immer vor und Schiebungen können Handballer oder sonstige Sportarten praktizieren. In diesem Sinne Gute Besserung Oli, ich freu mich auf den nächsten Freitag! Gewo, Lachdochmal und Co. macht uns bitte die Spielbeobachter... Gruß Hilfus
|
|||
|
|||
|
Moinsen aus MMM,
frage mich, warum soviel "Brimborium" um das match Loga-Neermoor im Vorfeld gemacht wird.... Für mich ist Loga der klare Favorit und alles andere als ein Sieg gegen Neermoor (sorry, Jungs) würde mich schon überraschen. Aber Hinte hat es selbst in der Hand, um sich mit einem Sieg auf den Reli-Platz zu retten und wird dies nach meiner Einschätzung auch schaffen. @Hilfus: Vielleicht hättet ihr auf Grund welcher Unterstellungen aus der RR des Vorjahres auch immer, einfach nur lernen sollen und dieses Spiel früher spielen sollen.... Dann hätten sich diese Vorberichte erübrigt. Ich gehe davon aus, dass hier niemand "besch..." und so soll es auch sein ! Wie gesagt: Hinte hat alles selbst in der Hand und ich drücke dem Team aus geographischer Sicht auch die Daumen. Bis denne, Amuthon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel war ursprünglich für den 16.03. angedacht gewesen, also jenseits des Schlußspurts, leider war oder sind noch 2 strategisch wichtige Spieler beider Teams verletzt, sodaß jede Mannschaft jeweils um Verlegung gebeten hat. Die Erregung gewisser Aufmerksamkeit empfand ich als notwendig, um weder hier im Forum oder im Nachhinein per Mail schwachsinnige Unterstellungen lesen zu müssen. Also weiterhin Besucher erwünscht, gerne auch Ralf, unser souveräner Staffelleiter, aber der hat bestimmt etwas besseres zu tun :-) Ansonsten freue ich mich nächstes Jahr wieder bei Post spielen zu dürfen, endlich mal gegen Wickboer und Co. Gruß Hilfus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Hilfus, das wird auch mal wieder Zeit, dass ihr gegen eine Mannschaft von Post verliert ..... ![]() Gruß, Amuthon |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=hilfus;1440183]Die letzten 3 Spiele dieser Teams endeten 9:7, 7:9 und 8:8.
Hallo Hilfus, ich muß Dich leider korrigieren, denn euer letzter Sieg war das Endspiel in der Aufstiegssaison. Die letzten drei Spiele endeten 8:8, 7:9 und 8:8 aus eurer Sicht. Mit anderen Worten, ihr liegt uns einfach.
|
|||
|
|||
|
Wow, das ist ja noch bescheidener, als meine Gehirnrinde gespeichert hatte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Hilfus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von LeMec (07.04.2009 um 11:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.