|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 09/10
@rabov
Einfach mal hierher schauen: http://www.tt-siegenburg.de/ - Der Wechsel wird als sicher gemeldet, eigentlich immer recht zuverlässig! Jedenfalls hab ich das nicht dem Robert gemeldet......
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich frag den Alfred morgen mal im Training..
kann mir des beim besten Willen nicht vorstellen.. wie lang gibt's jetzt schon Gerüchte dass er nach Bruck wechselt ? Podolski geht übrigens sicher nach Köln !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Starkstrom.Tom
Informier´ uns bitte, was der Fredi jetzt macht. Die Brucker sind auf einmal so schweigsam ! Ob ihnen der DJK-Deal die Sprache verschlagen hat ? Oder werden da noch weitere Verhandlungen geführt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
wie wär's denn mal mit ein paar Wechseln bzw. Gerüchten aus dem Regensburger Raum ?? Da hört man ja noch gar nix !!! Geändert von Bolzer (07.04.2009 um 21:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier jetzt also zum aktuellen Stand in Ettmannsdorf.
Bei uns hat es heute im Training einen Eklat gegeben weil der Fred der uns hoch und heilig versprochen hat zu bleiben doch nach Bruck geht weil er dort bessere Chancen für den Aufstieg sieht. Scharf geht wohl nun doch nach Fronberg und Bruckner hat keine Ambitionen mehr höherklassig zu spielen und wechselt zu seinem Heimatverein SV Haselbach. Die Entscheidungen von Weiß und Raab stehen noch nicht fest, es sieht aber danach aus als ob sie auch nicht mehr in einer anspruchslosen Mannschaft spielen wollten. Wegen einem Wechsel kann so viel ins Rollen kommen und kaputt gehen. Schade drum... Kalsbach, DJK Ettmannsdor |
|
|
|||
|
|||
|
@Starkstrom.Tom
Danke für die offene Info, auch wenn die Umstände so nicht schön sind ........ |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal ein starkes Stück.
Anscheinend waren die Informationen die Babadag hatte nicht wirklich falsch. Schade, das es in so einer Situation, die ganze Mannschaft zerlegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Der 1ste April ist doch schon um. "Ich sehe den aktuellen Stand" in Ettmannsdorf ganz anders und kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass diese "Plattform Wechselgrüchte" eher in "Märchenstunde" umgetauft werden kann, wenn manche Leute selbiges verbreiten. An Gerüchten ist wenigstens meist noch ein Stück Wahrheit dran, bewusst jedoch Lügen zu verbreiten... da fällt es schwer, solche Leute noch Ernst zu nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaub das schon mit Ettmannsdorf. Warum sollt er lügen.Allerdings schwach von Zweck wenn er versprochen hat zu bleiben und dann doch geht.Schad für Ettmannsdorf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Donic-F1,
ich glaub da auch mehr dem, was Gabor schreibt. Kann mir durchaus vorstellen, daß wir hier einem großen Fake von Tom Starkstrom auf dem Leim gehen sollen. Hab mit dem ein oder anderen aus Ettmannsdorf und auch Bruck schon in derselben Mannschaft gespielt und würde so eine Aktion für überraschend halten - aber nicht für unmöglich. Ich glaub's nicht Gruß Keili |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Jedenfalls hab ich das nicht dem Robert gemeldet......

Oder werden da noch weitere Verhandlungen geführt ?