Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 13:15
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mendoza Beitrag anzeigen
Was für einen Spieler sucht Ihr eigendlich?????????
1. Herren,2.Herren .....
Bin eigendlich noch frei, habe noch keinen festen Verein. Nur Vormerkungen.
Obwohl ich mich schon fast entschieden habe. Hängt zur Zeit nur noch an der
Religation. Entweder nach oben oder in der Klasse bleiben.

Gruß Mendoza
Hoffe Mendoza strengt sich auch in der Reli an.

3 Punkte oben + 1 Doppel gegen Nüttermoor von Mendoza und Timo.
3 Punkte von WW und Rückhandschuss. Den Rest macht das untere Paarkreuz mit Bernie und Sambucca-Schulz.

Millis und TT-Legende auf der Ersatzbank.

Linus
Alt 08.04.2009, 13:24
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Axel wird sich ganz sicher nicht nachsagen lassen, daß er nicht alles gegeben hat für den Verein, dem er so lange treu war...
Klar, ist ne blöde Situation, denn er war/ist ja auch bei Nümo im Gespräch und bei Nümo sind Blochin/Fischer schon ne echte Hausnummer, trotzdem würde ich meinen Tipp für die Reli ganz klar in Richtung Jheringsfehn (Falls es denn bei Platz 8 bleibt) oder Süderneuland abgeben. Für mich ist Nümo krasser Außenseiter. Vielleicht auch, weil ich Nümo nicht viel stärker einschätze als unsere Mannschaft.
Oben ist Nümo gut besetzt, aber danach kommt eigentlich nur noch Durchschnitt, wenn man mal von Hartmuts Bilanz absieht, die sehr gut ist.
Jheringsfehn hingegen, wäre für uns mindestens eine Nummer zu groß!!!
Süderneuland kann ich da schlecht einschätzen, zwischen den Teams hängt viel von der Tagesform ab, schätze ich.
Alt 08.04.2009, 15:11
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Tach, ich wollt mal eben einen Tipp abgeben.

Rhauderfehn - Remels 2 5:9
Barcelona - Bayern 2:1 (2:2 Wunschergebnis)

Also vielleicht bekommen wir ja doch noch Verstärkung. Es haben schon einige was angedeutet. Ich wüsste jetzt von ca. 2 Spielern die unter Umständen zu uns wechseln würden, aber die Chance, dass diese auch Wechseln, besteht ungefähr zu 25-30%.
Dieses Jahr gibt es sowieso ziemlich viele Wechselgerüchte, was ich sehr lustig finde und im "Wechselgerüchte" Forum hat man auch mal wieder was zu lesen und man kann sich gut die Langeweile vertreiben.
Am Samstag in Potshausen brodelte die "Gerüchteküche" ja mal so richtig. Ich hatte auf jeden Fall so meinen Spaß.
Alt 08.04.2009, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Trippie;1441890]Tach, ich wollt mal eben einen Tipp abgeben.

Rhauderfehn - Remels 2 5:9
Barcelona - Bayern 2:1 (2:2 Wunschergebnis)

Also vielleicht bekommen wir ja doch noch Verstärkung. Es haben schon einige was angedeutet. Ich wüsste jetzt von ca. 2 Spielern die unter Umständen zu uns wechseln würden, aber die Chance, dass diese auch Wechseln, besteht ungefähr zu 25-30%.

Schick mir mal ne PN mit den Wechselkandidaten...
Schlimm genug, daß Du mehr weißt als ich, großer Bruder...
Alt 08.04.2009, 15:21
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Schlimm genug, daß Du mehr weißt als ich, großer Bruder...
Wieso hab ich immer das Gefühl, dass du das ironisch meinst?
Alt 08.04.2009, 15:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
Wieso hab ich immer das Gefühl, dass du das ironisch meinst?
Das bildest Du Dir nur ein...
Alt 08.04.2009, 15:53
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Axel wird sich ganz sicher nicht nachsagen lassen, daß er nicht alles gegeben hat für den Verein, dem er so lange treu war...
Klar, ist ne blöde Situation, denn er war/ist ja auch bei Nümo im Gespräch und bei Nümo sind Blochin/Fischer schon ne echte Hausnummer, trotzdem würde ich meinen Tipp für die Reli ganz klar in Richtung Jheringsfehn (Falls es denn bei Platz 8 bleibt) oder Süderneuland abgeben. Für mich ist Nümo krasser Außenseiter. Vielleicht auch, weil ich Nümo nicht viel stärker einschätze als unsere Mannschaft.
Oben ist Nümo gut besetzt, aber danach kommt eigentlich nur noch Durchschnitt, wenn man mal von Hartmuts Bilanz absieht, die sehr gut ist.
Jheringsfehn hingegen, wäre für uns mindestens eine Nummer zu groß!!!
Süderneuland kann ich da schlecht einschätzen, zwischen den Teams hängt viel von der Tagesform ab, schätze ich.

Na ich weiss nicht so recht, ich denke Nüttermoor ist schon ´ne Ecke besser als eure Mannschaft. Immerhin steht Nüttermoor deswegen auf dem 2ten und Ihr (noch) auf dem 4ten Platz. Du solltest schon etwas realistisch bleiben.
Ich glaube das der SSV schon ein großer Favorit in der Reli ist. Schätze nicht das Jheringsfehn da viel Chancen hat. Denke die Reli wird zwischen dem SSV und Nüttermoor laufen!
Axel wird schon wissen was er macht ( ich weiss es sicher ).
Alt 08.04.2009, 16:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von crazyR Beitrag anzeigen
Na ich weiss nicht so recht, ich denke Nüttermoor ist schon ´ne Ecke besser als eure Mannschaft. Immerhin steht Nüttermoor deswegen auf dem 2ten und Ihr (noch) auf dem 4ten Platz. Du solltest schon etwas realistisch bleiben.
Ich glaube das der SSV schon ein großer Favorit in der Reli ist. Schätze nicht das Jheringsfehn da viel Chancen hat. Denke die Reli wird zwischen dem SSV und Nüttermoor laufen!
Axel wird schon wissen was er macht ( ich weiss es sicher ).
Wenn Du Dir die Ergebnisse zwischen Nümo und Remels anschaust, wirst Du feststellen, daß Nümo im Hinspiel viel Glück hatte 2 Punkte mitzunehmen und im Rückspiel hatten wir auch Matchbälle zum 9:6 Sieg. Weiterhin war der Sieg gegen Neudorf im Hinspiel sehr, sehr glücklich und für uns war das Thema Aufstieg nach 5 Spielen beendet, da wir gegen Rhauderfehn, Nümo und Borssum sehr unglücklich verloren haben...
Außerdem haben wir bewußt darauf verzichtet in jedem Spiel die beste Mannschaft aufzustellen, da wir unseren Jugendlichen eine Einsatzgarantie gegeben haben, was sich in der Rückrunde bezahlt macht. Schau Dir mal die Rückrundentabelle an, dort ist auf unserer Seite nur eine Niederlage, die in dieser Höhe wohl auch darauf zurückzuführen ist, daß wir in dem Spiel auf die Nummer 2, 3 und 4 verzichten mußten.
Was Axel angeht, kann ich nur sagen, daß ich ihm die Daumen drücke, die richtige Entscheidung zu treffen, wie auch immer diese aussehen mag. Welche Entscheidung richtig ist, hängt meiner Meinung nach davon ab, ob man nur spielen möchte und noch vorm Duschen in alle Himmelsrichtungen auseinander zu laufen, oder ob man auch den Anspruch hat, mit seiner Mannschaft mehr als nur Tischtennis zu spielen, sich auch mal unterhalten möchte, mal nach dem Spiel mit der Mannschaft, gerne auch mit Anhang, essen zu gehen, mal bowlen geht usw...
Alt 08.04.2009, 16:38
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Du .......Welche Entscheidung richtig ist, hängt meiner Meinung nach davon ab, ob man nur spielen möchte und noch vorm Duschen in alle Himmelsrichtungen auseinander zu laufen, oder ob man auch den Anspruch hat, mit seiner Mannschaft mehr als nur Tischtennis zu spielen, sich auch mal unterhalten möchte, mal nach dem Spiel mit der Mannschaft, gerne auch mit Anhang, essen zu gehen, mal bowlen geht usw...
Den Anspruch haben wir. Danke für deine Einschätzung unseren Vereins gegenüber.

Linus

Geändert von Linus (08.04.2009 um 16:42 Uhr)
Alt 08.04.2009, 16:42
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Du Dir die Ergebnisse zwischen Nümo und Remels anschaust, wirst Du feststellen, daß Nümo im Hinspiel viel Glück hatte 2 Punkte mitzunehmen und im Rückspiel hatten wir auch Matchbälle zum 9:6 Sieg. Weiterhin war der Sieg gegen Neudorf im Hinspiel sehr, sehr glücklich und für uns war das Thema Aufstieg nach 5 Spielen beendet, da wir gegen Rhauderfehn, Nümo und Borssum sehr unglücklich verloren haben...
Außerdem haben wir bewußt darauf verzichtet in jedem Spiel die beste Mannschaft aufzustellen, da wir unseren Jugendlichen eine Einsatzgarantie gegeben haben, was sich in der Rückrunde bezahlt macht. Schau Dir mal die Rückrundentabelle an, dort ist auf unserer Seite nur eine Niederlage, die in dieser Höhe wohl auch darauf zurückzuführen ist, daß wir in dem Spiel auf die Nummer 2, 3 und 4 verzichten mußten.
Was Axel angeht, kann ich nur sagen, daß ich ihm die Daumen drücke, die richtige Entscheidung zu treffen, wie auch immer diese aussehen mag. Welche Entscheidung richtig ist, hängt meiner Meinung nach davon ab, ob man nur spielen möchte und noch vorm Duschen in alle Himmelsrichtungen auseinander zu laufen, oder ob man auch den Anspruch hat, mit seiner Mannschaft mehr als nur Tischtennis zu spielen, sich auch mal unterhalten möchte, mal nach dem Spiel mit der Mannschaft, gerne auch mit Anhang, essen zu gehen, mal bowlen geht usw...
Na, ich denke mal das Ihr schon bewusst mit den Jugendlichen gespielt habt. Sie haben immerhin das beste Spielverhältnis von euch in der Mannschaft. Wer ist denn sonst stärker als die Beiden...hmmmm......denke das Ihr so die stärkste Aufstellung habt.
Das mit dem unglücklich verlieren ist ja so ´ne Sache, du weißt ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Es sind eben manchmal nur kleine Unterschiede die ein Spiel entscheiden. Den direkten Vergleich zwischen euch und Nüttermoor kannst Du machen, wo ich Dir auch Recht gebe das es knapp war. Trotzdem sagt die Tabelle eben aus das die Nr. 2 stärker als die anderen nachfolgenden Mannschaften sind.
Ich sag mal so, wenn Ihr mit euren beiden JUGENDLICHEN so weiter macht könnte es ja auch mal für den Aufstieg in die BL reichen.

Zum Thema Axel sag ich nur, dass er sich schon den Verein aussuchen wird wo er öfter mal ein o. zwei Bierchen nach dem Spiel zischen kann. Sei es in Süderneuland oder bei einem anderen Verein. Vielleicht sagt Mendoza da ja auch mal ein Wort zu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »