|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
Mein ganz persönliches Beileid! ![]() Ich werde versuchen dich nachträglich (wahrscheinlich völlig erfolglos) am Norder Lagerfeuer zu trösten! Mehr geht nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und an alle, die "fan" von werder oder dem hsv sind, weil die 150km oder 250 km und nicht 800km entfernt sind und sich zurzeit im europäischen verliererturnier versuchen, "ihr" hättet gestern nicht 4 buden, sondern ca. 6 kassiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig! so sieht es aus. bin zwar nur "einäugig", habe es aber auch meistens mit "blinden" zu tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie sieht es denn bei Dir aus, spielst Du eventuell nächstes Jahr wieder oben in der 2ten? Gruß Hilfus
|
||||
|
||||
|
Ich hab die mit 5-6 Jahren im Fernsehen gesehen und ich fand ihren torreichen Fußball gut.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich will dann mal mit der Tipprunde starten:
Rhauderfehn/Langholt - Remels 5:9 Remels ist in der Rückrunde ja stark drauf und deshalb Favorit für mich. Allen ein frohes Osterfest. Oli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein aktueller Stand ist der, dass unsere 1. Herren personell unverändert weiter spielen wird und ich somit kommende Saison in der Bezirksliga aufschlagen werde. Falls es allerdings a) zu einem Bilanzwertunterschied mit jmd aus der 2. kommen wird und dieser in die 1. möchte (Leistung entscheidet bei uns im Normalfall) oder b) einen stärkeren Neuzugang geben sollte, könnte es sein, dass ich in die 2. zurück komme. Und dann gibt es noch den unbekannten Faktor Arbeitsstelle. Darf mich bald nach Abgabe meiner Diplomarbeit (Mai) damit beschäftigen. Von daher..schaun mer mal.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.