|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Defensive Kurznoppe
Danke für die Mühe!
mfg Sam
|
||||
|
||||
Servus,
getestet hat mein Mitspieler den Kokutaku 119 in 1,0 in 0,6 wäre der Belag ideal. Der Meteor 575 ist meines Wissens eine Ml-Noppe,mit denen kann er nicht spielen.Mein Mitspieler spielt noppeninnen ähnlich.DHS 651/652 sind ihm wohl zu schnell.Der TSP SPIN Pips Chop ist zum Testen schon recht teuer. Hat jemand Erfahrung mit dem Donic Baxter 50? Das generelle Problem scheint zu sein, dass die Noppen welche laut Beschreibung etwas langsamer sind nicht in den kleineren Schwammstärken zu bekommen sind. Die letzte Möglichkeit wäre dann mit OG+Schwamm getrennt zu experimentieren. Keine Nachfrage nach Bezugsquellen/Shopnennung ! MfG die Moderatoren von TT-News ! mfg Sam
Spin Magic 1,5 Lion Carbonzone All+ Hexer Duro1,9 Geändert von nevada (14.04.2009 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
FS 799 o. FS 802 ox und dann mit Tulpe Schwamm gibts in 0,5mm in verschiedenen Härten
Keine Nennung anderer TT-Shops ! MfG die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (14.04.2009 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, das "Gerücht" hab ich auch schon mehrfach gelesen, selbst bei einigen Händlern. Ich hab den 575 früher selbst auf der VH gespielt (Schuss-, Konter-, Blockspiel). Er ist zwar extrem langsam aber sicher kein MLN. Evt. stufen ihn einigen wegen des sehr geringen Tempos aus MLN ein.
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo,
vielleicht hast Du Glück und kannst noch irgendwo einen Juic Pips Ace in 1,0 mm ergattern. Den hatte ich mal und konnte mit dem Belag wirklich alles machen. Herzliche TT-Grüsse deti016 PS: Mittlerweile spiele ich aber wieder NI-Beläge in dünnen Stärken. Sind deutlich schnittiger und ich werde auf der RH nicht so festgenagelt, da ich mit dem auch leichte TS spielen kann bzw. auch der Block sicher und schnell kommt. Vielleicht sollte er da mal einen Friendship mit 1,0 mm testen. PPS: Denke, dass mit einer Schwammstärke von 0,6 mm das Holz zu sehr durchkommt - ich würde weiter in 1,0 mm trainieren. Das muss schon passen. |
|
|||
|
|||
Ja, ich "glaube" ich habe mit dem Ding mal fuer 15 Minuten gespielt. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob es der Baxter 50 oder der Baxter XX war (von den Baxter Belaegen gab es verschiedene Versionen, wenn ich mich recht erinnere).
Mit dem Ding konnte ich prima tisch-nahe Abwehr spielen - ja, musste ich sogar. Anderfalls haette ich mir der Ball wahrscheinlich auf die eigenen Fuesse gespielt - das Teil war wahnsinnig langsam. Mein Gegner hat 200 ohne Probleme nachgezogen und waehrend ich ihm das Ding 200 Mal ohne Probleme zurueckgehackt habe. ABER, wie gesagt, das ist jetzt viele Jahre her. Vielleicht wuerde ich den Belag heute ganz anders beurteilen. Geändert von Tony_Iommi (14.04.2009 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke,
den Baxter 50 gibts glaub ich eh schon nicht mehr. mfg Sam
|
||||
|
||||
Der Baxter is nicht mehr zugelassen, habe ihn mir daher noch schnell billig erworben, US sehr schwer da kaum griffig, aber unglaublich langsam, du könntest neben dem Ball herschleichen:-)
Is halt total kontrolliert, aber darf nunmal nicht mehr gespielt werden |
|
|||
|
|||
Ich habe mir einen 802er mit einem 1.5mm Dawei "Butter" Schwamm besorgt und kurz getestet. Der Unterschnitt war enorm (habe ich vorher noch nie so erlebt), aber leider auch meine Fehlerquote. Das Ganze ein wenig langsamer und schon waere das eine echte, serioese Alternative zu einer Langnoppe.
Ich habe mir eben mal den Juic Ace bestellt (in 1.0mm) - mal sehen. Geändert von Tony_Iommi (15.04.2009 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus,
hab nochmal Nachgeschaut,es handelt sich um den PF4-651 von DHS mit dünnem Schwamm,ca0,5-1,0mm mfg Sam
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.