|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
Ich habe Torben mal mit ner Nuss und ner Kastanie in der Hand durch die Bomiger Halle laufen sehen. Gehe daher stark davon aus, dass er das Eichhörnchen ist
![]() ![]() - ist zwar kein Bielsteiner, aber Hauptsache Eichhörnchen ^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
na, da kommt doch jetzt mal butter bei die fische
![]() klare aussagen, wunderbar! @daniel: spielt ihr denn die relegation noch oder wie sieht das aus? @torben: du altes eichhörnchen wo geht denn die reise hin? wenn du überhaupt zeit zum tt-spielen haben wirst bei deinen ganzen schiri-einsätzen ![]() schönen rest-sonntag, der opa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Ratze : pass auf das das Eichhörnchen dir nich ma auf deine Nuss haut
![]() @ alle anderen : ich mach jetz auch ma klartisch hier wenn Homburg Bröl die Relegation schafft und in die Bezirksklasse aufsteigt sind sie aufjedenfall eine starke und mir sympathische Alternative Allerdings werde ich ers abwarten bis feststeht wie es bei uns nächste Saison in der 2 laufen wird
|
||||
|
||||
|
Falls wie letztes Jahr, stehen unsere Mannschaften erst nach Wechselfrist fest. Würd' daher schon vorher mit den potentiellen Kandidaten in der Zweiten unterhalten. Wäre gut, wenn wir das demnächst besprechen könnten (ist ja auch nur noch ein Monat Zeit), dann kann ich auch besser planen.
|
||||
|
||||
|
Ich werde mich auf keinen Fall wieder hinhalten lassen , sodass dann nach der Wechselfrist aufeinmal doch anders geplant wird !! nicht nochmal , 2 mal reicht !!
Ich will von vornerein wissen wie es aussieht , habe ich dem michael auch gesagt , sonst darf sich H omburg auf nen neuzugang freuen ich lass mich nich nochma verarschen
|
||||
|
||||
|
Klärt das doch intern
|
|
|
|||
|
|||
|
Stephan Friedrichs von Waldbröl nach Homburg Bröltal
|
|
|
|||
|
|||
|
was tut sich denn sonst noch in oberberg?
verdächtig, dass man von vau.de nichts hört ;-) Geändert von daniel alker (27.04.2009 um 12:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

wo geht denn die reise hin? wenn du überhaupt zeit zum tt-spielen haben wirst bei deinen ganzen schiri-einsätzen