|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
ich habe zwar mit einem Sieg für Loga, aber nicht in dieser Deutlichkeit erwartet. Absolut starke Leistung.
Damit reicht Neermoor nicht mal mehr ein Unentschieden gegen Hinte und somit leichter Vorteil für die Gäste am Sonntag. Möge die bessere Mannschaft am Sonntag die Chance auf den Klassenverbleib erreichen. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo aus neermoor
habe bis 2.30 uhr heute früh versucht, aber kam nicht ins internet, konnte nur das ergebnis bei click eingeben-ist in der tabelle berücksichtigt hätte aber auch nicht viel zu sagen gehabt zum gestrigen spiel, eindeutiger geht es wohl nicht. wir standen total neben uns, absolut keine chance, damit haben beide mannschaften ihr teil dazu beigetragen sämtliche gerüchte übe r ein passendes spielergebnis endgültig zu grabe getragen ! kann nur hoffen, daß dieses spiel von der einstellung und vom kampfe her eine ausnahme war, sonst gehen wir gegen hinte genauso unter! aber morgen um 10.00 uhr geht es um die letzte aber sehr gute chance, deshalb werden wir eine ganz andere neermoorer mannschaft fighten sehen bis morgen tttguru
|
|||
|
|||
|
Moinsen, bevor es zur Party geht noch das vorletzte Ergebnis der Saison aus Remels.
Remels 7 - Loga 9 Doppel 1:3 Oben: 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:1 Gruß Hilfus
|
||||
|
||||
|
Moinson aus Norden,
bei uns ist die Religastion klar. SSV,Nümo,Jheringsfehn. Werden versuchen alle zu schlagen. Wir werden alles geben und noch viel mehr, denn wir sind stark, Da kann ich mich voll auf meine Kammeraden verlassen. Mannschaftsaustellung : Gniechwitz.Meyer.Weiß.Stenzhorn.Schulz, Davids od. Schlüter + Geheimwaffe. Ciau Mendoza |
|
|
|||
|
|||
|
Neermoor siegt im Abstiegskrimi
Hier die ersten Infos zum Abstiegskrimi. Neermoor siegt knapp mit 9 : 6 gegen Hinte. Ein tolles, spannendes und zu jeder Zeit faires Spiel. Matchwinner auf Neermoorer Seite war unser Ersatzmann R. Vieweger mit 2 Einzelsiegen. Weiteres sicher vom TT-Guru
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daß Vieweger überhaupt gewinnt, hätte ich nach dem, was ich da am Freitag von ihm gesehen habe, niemals gedacht. Tolle Geschichte. Gruß Hilfus
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Neermoor zum Sieg im Abstiegskrimi und Erreichen des Reliplatzes.
Dort warten auch noch zwei dicke Brocken auf euch, heute solltet ihr trotzdem erstmal feiern. Viel Spaß dabei! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jörg van Loh , der ehemalige Held von Neermoor . Leider kann ich aus krankheitsgründen nicht mehr spielen . Mit mir in Bestform , wäreN WIR GARNICHT SOWEIT UNTEN DABEI GEWESEN !!!!!! DAS MÜSSEN OLI UND JAN AUCH ZUGEBEN !!!!!! VIEL SPASS BEIM FEIERN JUNGS GRÜ?E AUS BORKUM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke , ich schau mal in loga vorbei , wenn es dir Recht ist Michael ...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und mein Doppel gewonnen und danach in der 1.Bezirksklasse unten eine deutlich positive Bilanz gehabt und dann ist das mit meiner Hand gekommen. Also Gerhard Düselder , ich und dritte Kreisklasse ......... Denk an Deine Saison !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

bis morgen tttguru