|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....och, das kann uns nicht schrecken..... ![]() ...wir kommen zwar nicht mit nem Bus, dafür mit einer Karavane hupender Autos..... ![]() ...und dann machen wir ganz viel HYPER HYPER und schauen uns DAS SPITZENSPIEL AN!!! ![]() Möge der BESSERE gewinnen!!! .....ich hoffe, dass Waltrop nen Tick besser ist als Ihr!! ![]() ...obwohl Ihr es auch VERDIENT hättet, die RELEGATION zu spielen!! Keine Frage!! ![]() ...wir freuen uns aufjedenfall Euch und die Waltroper morgen wieder zu sehen und werde Eure Halle in die SÜDTRIBÜNE des Westfalenstadions verwandeln!! ![]() In diesem Sinne: BIS MORGEN!! Grüße!! Alex PS:@DerAlte: TOI TOI TOI JUNGS!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Mr. TT-Forum ich freue mich schon auf dein kommen zum entscheidenen spiel...aber ihr braucht nicht schon um halb 7 wieder da auf dem parkplatz stehen
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...treffen uns doch erst um 18h an unserer Arena.... ...und bis sich der Troß dann in Bewegung gesetzt hat..... ....wir werden aufjedenfall rechtzeitig da sein..... ![]() ....DER TAG DER ENTSCHEIDUNG..... die Uhr tickt...... ...ticke tacke ticke tacke.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
macht euch nicht zu große hoffnungen. mein team für nä. Jahr wird das schon nach Hause schaukeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wie Du meinen??!! T-7,5 Std...... ...ole ole ole ole ole oleee oleeeeeeeeee.....
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur weil bestimmt alle drauf warten.
Stockum hat verloren und somit alle Aufstiegshoffnungen begraben. Leider Ersatzgeschwächt und zudem noch einige angeschlagene Leute dabei, die dem Gast heute nichts entgegenzusetzen hatten. MFG Jan |
|
|
||||
|
||||
|
...soooo, zweiter Versuch, nachdem mir mein PC nach meinem Artikel angeschmiert ist......
...hier nun der VFB-Ergebnis-Dienst: Stockum III vs Watrop VI: 2:9 ![]() Der VfB konnt sich mit seinen zahlreichen Anhängern (1.Vorsitzenden und 1. Kassierer) von einem ungefährdeten Sieg für die Waltroper Jungs überzeugen!!! Obwohl doch so einige Sätze dabei waren, die 10:12 oder 13:11 oder so ausgegangen sind! Stockum ohne Nr. 1 und ohne Nr.3!! Dafür Waltrop mit 2 Ersatzspielern aus der VII Mannschaft. Mein Vorschlag wäre: 5. Mannschaften aus der 3. KK A steigen auf und 5 Mannschaften aus der 2. KK steigen ab!! DAS WÄRE GERECHT!! Diese Saison haben es eben mehrere Mannschaften verdient die Relegation zu spielen!! Jetzt heißt es nochmal die Statuten genau zu wälzen und zu gucken wer denn nun vierter ist oder wird!!! In diesme Sinne: Allen Akteueren eine Jute N8 und auf bald!! Grüße!! Don Alex di Meyeroso |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.