|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Das ist ja alles ganz nett, doch sollte sowas privat geklärt werden.
|
||||
|
||||
|
hallo aus neermoor !
![]() hier ein ausführlicher bericht vom abstiegskrimi gegen hinte 33:28 sätze und 9 : 6 für neermoor in einem dramatischen und absolut fairen, ja freundschaftlichem spiel behielten wir die oberhand doppel 2:1 für (hatten umgestellt lohnte sich)oben ich gegen melles 3:0, oldi mußte sich knapp geschlagen geben gegen einen sehr starken klaassen mit 2:3, heini schlägt müller mit 3:0 gerhard verliert 0:3 gegen fischer und armin krause wieder sehr ünglücklich gegen redenius mit 2:3, dann aber der hammer aus unserer sicht, ersatz aus der 2. kreisklasse reinhard vieweger bezwingt ennuleit mit 3:2, ich darauf nach 0:2 satzrückstand kann das spiel gegen klaassen noch drehen und bringe uns 6:4 in front, oldi wiederum hatte die vorentscheidung auf den schläger, verliert aber nach großem kampf mit 10:12 (hatte 2 matchbälle!) im 5.satz gegen melles, dann aber heini kruse mit 3:2 gegen fischer und gerhard überraschend klar mit 3:0 gegen müller, wir sind 8:5 vorne, armin verliert gegen ennuleit- wir richten uns schon auf das schwere schlußdoppel gegenklaassen/fischer ein - aber der absolute hammer, in einem krimi gewinnt tatsächlich r. vieweger auch sein zweites spiel mit 12:10 im 5. satz gegen redenius, riesenjubel in der halle- wir haben den 9. punkt und damit hauchdünn den relegationsplatz erreicht! ![]() eine tolle leistung meiner mannschaft ![]() großes kompliment auch an hinte, eine tolle sympatische mannschaft incl. ihrem anhang und verpflegung , wir haben unseren teil auch dazu beigetragen, daß diese truppe erst am nachmittag den nachhauseweg antratjetzt freuen wir uns auf zwei heiße duelle im wonnemonat mai (wird sehr schwer werden, aber wir packen das![]() ein sehr zufriedener tttguru wünscht allen tt-spielern gute erholung und den relegationsspielern viel erfolg (natürlich besonders uns!) ps. zu jörg van loh's äußerungen möchte ich hier keine stellung nehmen, jörg (du wolltest doch kommen-zuschauen) glückwünsche hätten doch genügt! also heißt es jetzt weiter trainieren bis zur relegation bis denne tttguru jan
|
|||
|
|||
|
Auch aus Stapelmoor Glückwunsch zum Sieg. Allerdings kannste dein Trainingsprogramm drosseln. Ihr werdet bei der Relegation nur einmal spielen müssen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Stapelmoor Glückwunsch zum Sieg. Allerdings kannste dein Trainingsprogramm drosseln. Ihr werdet bei der Relegation nur einmal spielen müssen...
Soll das heißen, dass ihr tatsächlich kneift und es nicht mal probieren wollt, noch um den Aufstieg mitzuspielen. Schade! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ttguru: gib´mal Deine Hallenzeiten / Termine durch, zwecks Einladung zu den Ausscheidungsspielen! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=tttguru;1454956]hallo aus neermoor !
![]() hier ein ausführlicher bericht vom abstiegskrimi gegen hinte 33:28 sätze und 9 : 6 für neermoor in einem dramatischen und absolut fairen, ja freundschaftlichem spiel behielten wir die oberhand doppel 2:1 für (hatten umgestellt lohnte sich)oben ich gegen melles 3:0, oldi mußte sich knapp geschlagen geben gegen einen sehr starken klaassen mit 2:3, heini schlägt müller mit 3:0 gerhard verliert 0:3 gegen fischer und armin krause wieder sehr ünglücklich gegen redenius mit 2:3, dann aber der hammer aus unserer sicht, ersatz aus der 2. kreisklasse reinhard vieweger bezwingt ennuleit mit 3:2, ich darauf nach 0:2 satzrückstand kann das spiel gegen klaassen noch drehen und bringe uns 6:4 in front, oldi wiederum hatte die vorentscheidung auf den schläger, verliert aber nach großem kampf mit 10:12 (hatte 2 matchbälle!) im 5.satz gegen melles, dann aber heini kruse mit 3:2 gegen fischer und gerhard überraschend klar mit 3:0 gegen müller, wir sind 8:5 vorne, armin verliert gegen ennuleit- wir richten uns schon auf das schwere schlußdoppel gegenklaassen/fischer ein - aber der absolute hammer, in einem krimi gewinnt tatsächlich r. vieweger auch sein zweites spiel mit 12:10 im 5. satz gegen redenius, riesenjubel in der halle- wir haben den 9. punkt und damit hauchdünn den relegationsplatz erreicht! ![]() eine tolle leistung meiner mannschaft ![]() großes kompliment auch an hinte, eine tolle sympatische mannschaft incl. ihrem anhang und verpflegung , wir haben unseren teil auch dazu beigetragen, daß diese truppe erst am nachmittag den nachhauseweg antratjetzt freuen wir uns auf zwei heiße duelle im wonnemonat mai (wird sehr schwer werden, aber wir packen das![]() ein sehr zufriedener tttguru wünscht allen tt-spielern gute erholung und den relegationsspielern viel erfolg (natürlich besonders uns!) ps. zu jörg van loh's äußerungen möchte ich hier keine stellung nehmen, jörg (du wolltest doch kommen-zuschauen) glückwünsche hätten doch genügt! Hallo Jan ! ich freu mich riesig für Euch ! Aber Gerhards Spruch vom letzten Training vergesse ich nicht. Aber Ihr habt ja genug Spieler und werdet mich nicht vermissen ! Ich will es jetzt nochmal wissen , entweder ich schaffe wieder die Bezirksebene oder ich lass es . Gerhard hat mich neu motiviert, dafür danke ich meinem ehemaligen Doppelpartner !!!! Ihr werdet Euch in der Relegation durchsetzen ! Ich drücke Euch alle Daumen . Jörg PS: Den Schläger bringe ich Dir vorbei ! |
|
|
|||
|
|||
|
Kneifen würde ich es nicht nennen. Haben unsere Gründe, die ich aber nicht hier kund tun werde.Wollte nur, dass Loquard und Neermoor schon früh Bescheid wissen...
Aber der Märchenonkel (wen ich meine, sollte wohl jeder wissen ) wird ja sicher noch in gewohnt epischer Breite sein Statement zu unserem Verzicht zum Besten geben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich wollte ich mich zu lolo auch nicht äußern, aber:
Jörg, du kommst nach vielen Versprechungen in 2 Jahren 2x zum Training und spielst dann grade mal ne knappe Stunde. Nach einigen Sätzen, die nicht mal schlecht waren, gegen 2. Herrenspieler, verläßt du die Halle und sagst zu den gestandenen Spielern, die da auf der Bank saßen, die seit Jahren regelmäßig trainieren, ihre Freizeit opfern, ins Gesicht: "Jungs, ich bin wieder da, aber nur in der 1. Herren, sonst kommt nix in Frage.". Und dann wunderst du dich über unsere/meine Sprüche ? Ansonsten gebe ich EgonB. recht, das gehört hier nicht hin. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke im Vorraus! MfG G ovanni
|
|||
|
|||
|
Hallo Gerhard D.
Ich habe auch gegen Ernst gespielt und knapp verloren ! Ihr habt meine Verletzung nie richtig ernst genommen . Keiner , außer Jan , hat sich bei mir erkundigt . Mann ist nur solange gut, wie man Leistung bringt , es sei denn man heißt ........ Ich gebe Euch recht , es gehört nicht hier hin . Aber ich mußte mir mal Luft machen . Alles Gute für die Reli ! Ich hoffe , wir spielen nochmal gegeneinander . Wie immer , wirst Du mich schlagen .... Nur zur Info: Ernst spielt in der 1. Manschaft an fünf !!! Da ich nichts von Michael gehört habe , ist er bestimmt einverstanden , wenn ich Mal blicken lasse. Ich werde keine Ansprüche stellen , sondern nur trainieren. Euch allen eine schöne Zeit . Jörg van loh |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.