Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2009, 20:01
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Das ist ja alles ganz nett, doch sollte sowas privat geklärt werden.
Alt 19.04.2009, 20:14
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo aus neermoor !

hier ein ausführlicher bericht vom abstiegskrimi gegen hinte
33:28 sätze und 9 : 6 für neermoor
in einem dramatischen und absolut fairen, ja freundschaftlichem spiel behielten wir die oberhand
doppel 2:1 für (hatten umgestellt lohnte sich)oben ich gegen melles 3:0, oldi mußte sich knapp geschlagen geben gegen einen sehr starken klaassen mit 2:3, heini schlägt müller mit 3:0 gerhard verliert 0:3 gegen fischer und armin krause wieder sehr ünglücklich gegen redenius mit 2:3, dann aber der hammer aus unserer sicht, ersatz aus der 2. kreisklasse reinhard vieweger bezwingt ennuleit mit 3:2, ich darauf nach 0:2 satzrückstand kann das spiel gegen klaassen noch drehen und bringe uns 6:4 in front, oldi wiederum hatte die vorentscheidung auf den schläger, verliert aber nach großem kampf mit 10:12 (hatte 2 matchbälle!) im 5.satz gegen melles, dann aber heini kruse mit 3:2 gegen fischer und gerhard überraschend klar mit 3:0 gegen müller, wir sind 8:5 vorne, armin verliert gegen ennuleit- wir richten uns schon auf das schwere schlußdoppel gegenklaassen/fischer ein - aber der absolute hammer, in einem krimi gewinnt tatsächlich r. vieweger auch sein zweites spiel mit 12:10 im 5. satz gegen redenius, riesenjubel in der halle- wir haben den 9. punkt und damit hauchdünn den relegationsplatz erreicht!
eine tolle leistung meiner mannschaft
großes kompliment auch an hinte, eine tolle sympatische mannschaft incl. ihrem anhang und verpflegung, wir haben unseren teil auch dazu beigetragen, daß diese truppe erst am nachmittag den nachhauseweg antrat
jetzt freuen wir uns auf zwei heiße duelle im wonnemonat mai (wird sehr schwer werden, aber wir packen das
ein sehr zufriedener tttguru wünscht allen tt-spielern gute erholung und den relegationsspielern viel erfolg (natürlich besonders uns!)

ps. zu jörg van loh's äußerungen möchte ich hier keine stellung nehmen, jörg (du wolltest doch kommen-zuschauen) glückwünsche hätten doch genügt!

also heißt es jetzt weiter trainieren bis zur relegation
bis denne tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 19.04.2009, 20:29
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen
jetzt freuen wir uns auf zwei heiße duelle im wonnemonat mai (wird sehr schwer werden, aber wir packen das
Auch aus Stapelmoor Glückwunsch zum Sieg. Allerdings kannste dein Trainingsprogramm drosseln. Ihr werdet bei der Relegation nur einmal spielen müssen...
Alt 19.04.2009, 20:37
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Stapelmoor Glückwunsch zum Sieg. Allerdings kannste dein Trainingsprogramm drosseln. Ihr werdet bei der Relegation nur einmal spielen müssen...

Soll das heißen, dass ihr tatsächlich kneift und es nicht mal probieren wollt, noch um den Aufstieg mitzuspielen.
Schade!
Alt 19.04.2009, 20:38
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Als Staffelleiter bin ich natürlich sehr interessiert, wer denn auf eine Teilnahme verzichtet!?!?

@ttguru: gib´mal Deine Hallenzeiten / Termine durch, zwecks Einladung zu den Ausscheidungsspielen!
Alt 19.04.2009, 21:23
lolo lolo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lolo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=tttguru;1454956]hallo aus neermoor !

hier ein ausführlicher bericht vom abstiegskrimi gegen hinte
33:28 sätze und 9 : 6 für neermoor
in einem dramatischen und absolut fairen, ja freundschaftlichem spiel behielten wir die oberhand
doppel 2:1 für (hatten umgestellt lohnte sich)oben ich gegen melles 3:0, oldi mußte sich knapp geschlagen geben gegen einen sehr starken klaassen mit 2:3, heini schlägt müller mit 3:0 gerhard verliert 0:3 gegen fischer und armin krause wieder sehr ünglücklich gegen redenius mit 2:3, dann aber der hammer aus unserer sicht, ersatz aus der 2. kreisklasse reinhard vieweger bezwingt ennuleit mit 3:2, ich darauf nach 0:2 satzrückstand kann das spiel gegen klaassen noch drehen und bringe uns 6:4 in front, oldi wiederum hatte die vorentscheidung auf den schläger, verliert aber nach großem kampf mit 10:12 (hatte 2 matchbälle!) im 5.satz gegen melles, dann aber heini kruse mit 3:2 gegen fischer und gerhard überraschend klar mit 3:0 gegen müller, wir sind 8:5 vorne, armin verliert gegen ennuleit- wir richten uns schon auf das schwere schlußdoppel gegenklaassen/fischer ein - aber der absolute hammer, in einem krimi gewinnt tatsächlich r. vieweger auch sein zweites spiel mit 12:10 im 5. satz gegen redenius, riesenjubel in der halle- wir haben den 9. punkt und damit hauchdünn den relegationsplatz erreicht!
eine tolle leistung meiner mannschaft
großes kompliment auch an hinte, eine tolle sympatische mannschaft incl. ihrem anhang und verpflegung, wir haben unseren teil auch dazu beigetragen, daß diese truppe erst am nachmittag den nachhauseweg antrat
ein sehr zufriedener tttguru wünscht allen tt-spielern gute erholung und den relegationsspielern viel erfolg (natürlich besonders uns!)

ps. zu jörg van loh's äußerungen möchte ich hier keine stellung nehmen, jörg (du wolltest doch kommen-zuschauen) glückwünsche hätten doch genügt!

Hallo Jan ! ich freu mich riesig für Euch ! Aber Gerhards Spruch vom letzten
Training vergesse ich nicht. Aber Ihr habt ja genug Spieler und werdet mich
nicht vermissen ! Ich will es jetzt nochmal wissen , entweder ich schaffe
wieder die Bezirksebene oder ich lass es . Gerhard hat mich neu motiviert,
dafür danke ich meinem ehemaligen Doppelpartner !!!! Ihr werdet Euch in der Relegation durchsetzen ! Ich drücke Euch alle Daumen . Jörg

PS: Den Schläger bringe ich Dir vorbei !
Alt 19.04.2009, 21:26
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kneifen würde ich es nicht nennen. Haben unsere Gründe, die ich aber nicht hier kund tun werde.Wollte nur, dass Loquard und Neermoor schon früh Bescheid wissen...
Aber der Märchenonkel (wen ich meine, sollte wohl jeder wissen) wird ja sicher noch in gewohnt epischer Breite sein Statement zu unserem Verzicht zum Besten geben...
Alt 20.04.2009, 07:49
Atlan000 Atlan000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Atlan000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich wollte ich mich zu lolo auch nicht äußern, aber:

Jörg, du kommst nach vielen Versprechungen in 2 Jahren 2x zum Training und spielst dann grade mal ne knappe Stunde. Nach einigen Sätzen, die nicht mal schlecht waren, gegen 2. Herrenspieler, verläßt du die Halle und sagst zu den gestandenen Spielern, die da auf der Bank saßen, die seit Jahren regelmäßig trainieren, ihre Freizeit opfern, ins Gesicht: "Jungs, ich bin wieder da, aber nur in der 1. Herren, sonst kommt nix in Frage.". Und dann wunderst du dich über unsere/meine Sprüche ?

Ansonsten gebe ich EgonB. recht, das gehört hier nicht hin.
Alt 20.04.2009, 11:26
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Kneifen würde ich es nicht nennen. Haben unsere Gründe, die ich aber nicht hier kund tun werde.Wollte nur, dass Loquard und Neermoor schon früh Bescheid wissen...
Aber der Märchenonkel (wen ich meine, sollte wohl jeder wissen) wird ja sicher noch in gewohnt epischer Breite sein Statement zu unserem Verzicht zum Besten geben...
Mich würde das aber schon brennend interessieren, da ich denke, dass ihr es in unserer Liga durchaus schaffen könntet! Könntest du mir ja per PN schicken.
Danke im Vorraus!

MfG Govanni
Alt 20.04.2009, 22:05
lolo lolo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lolo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Hallo Gerhard D.

Ich habe auch gegen Ernst gespielt und knapp verloren !

Ihr habt meine Verletzung nie richtig ernst genommen .

Keiner , außer Jan , hat sich bei mir erkundigt .

Mann ist nur solange gut, wie man Leistung bringt , es sei denn man heißt
........

Ich gebe Euch recht , es gehört nicht hier hin .
Aber ich mußte mir mal Luft machen .

Alles Gute für die Reli !

Ich hoffe , wir spielen nochmal gegeneinander .

Wie immer , wirst Du mich schlagen ....

Nur zur Info: Ernst spielt in der 1. Manschaft an fünf !!!

Da ich nichts von Michael gehört habe , ist er bestimmt einverstanden ,
wenn ich Mal blicken lasse.

Ich werde keine Ansprüche stellen , sondern nur trainieren.

Euch allen eine schöne Zeit .

Jörg van loh
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »