Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2009, 11:16
TTalent TTalent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd 2008/09

Zitat:
Zitat von habac Beitrag anzeigen
Welche Spieler soll Schierling verlieren?
Habe gehört, dass ein Schierlinger nächste Saison aus beruflichen Gründen oft keine Zeit haben wird. Aber vielleicht weißt du ja mehr?
Alt 17.04.2009, 12:57
Durchräumer Durchräumer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Durchräumer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle Zusammen,

wer, also Namen, sind denn die Zugänge und Abgänge ?

Raus mit den Fakten und keine Vermutungen.

Gruß
Durchräumer
Alt 17.04.2009, 15:15
Benutzerbild von VH- Haudrauf
VH- Haudrauf VH- Haudrauf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs,

auch wenn ich jetzt wieder bestimmt Kritik
einstecken muss wegen meines Eintrags
so muss ich uns allen hier ein Kompliment aussprechen.
Neben dem Thema Wechselgerüchten sind wir das Thema
mit den meisten Eintragungen, hoffe, es wird nächste
Saison auch so sein, leg da mal gleich 2. Bezirksliga Süd
2009/10 an
Schade, nächste Saison ohne die sympathischen Burgweintinger,
Post-Süd´ler und den leider in dieser Saison chancenlosen Berngauer.
Alt 17.04.2009, 15:18
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo zusammen

@freestyle

dass ihr um den aufstieg mitspielt habe ich ja getippt und dass ihr vorne gut seid, war auch zu erwarten. kronenberger konnte ich schlecht einschätzen, dazu hätte ich ihn öfter sehen müssen. und du hast letzte saison rückrunde ja schon vorne gespielt, nicht schlecht, aber nicht so stark wie heuer. deswegen dachte ich an einen kleinen vorteil für schierling und rosenberg. aber 7 punkte vorne gegen rosenberg hätte ich nicht erwartet. entweder hast du fleißig trainiert oder dass frischklebeverbot ist dir zugute gekommen.

@tt-talent, habac

würd mich auch interessieren wer der spieler von schierling ist , aber tippe mal auf dietlmeier. der junge spunt soll ja vor kurzem ein studium begonnen haben deswegen haben sie zum schluss auch nicht immer komplett gespielt

was tut sich denn in regenstauf?
alesi für die 1. und borowski in die 2. oder kommt noch mehr?

bei schnaittenbach gibts immer wieer gerüchte um stephan mit ausland oder beruf oder hören vielleicht daner und/oder baierl auf?

und was ist bei walhalla?
dort knistert es ja schon länger und man hört immer mal wieder, dass spieler (berger/ bachl?) nicht ganz glücklich sind.

bring doch mal ein bißchen licht ins dunkle, maxi oder wer auch immer
Alt 18.04.2009, 13:36
Gamdschie Gamdschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamdschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Wechselbörse bei Siegenburg liefert ja nun Tag für Tag neue Namen. Mich wunderts einwenig, dass man das Wechselgerücht des eigenen Spielers (Alesi => Regenstauf) noch nicht gepostet hat, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass dies im Moment überhaupt eine Diskussion darstellt. Siegenburg ist in der Relegation und wenn diese erfolgreich verlaufen sollte, dann gibts keinen sportlichen Grund für einen Wechsel.

Bei Walhalla deutet wohl alles auf eine Sportclub Reunion hin? Bachl + Herzog und nun auch Stadler? Und Berger möchte weg? Sollten sich Walhalla und Regenstauf mal zu Verhandlungen zusammensetzen
Alt 18.04.2009, 16:49
Benutzerbild von VH- Haudrauf
VH- Haudrauf VH- Haudrauf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gamdschie
Erstmal setzen wir uns von Walhalla I zusammen auf einem Tisch,
dann erst werden Verhandlungen vielleicht statt finden oder nicht
und dann erst um eine hohe Ablösegebühr gestritten
Neues ab jetzt bitte im Blog 2. Bezirksliga 2009/10 poasten, merci.
Alt 20.04.2009, 07:30
Schwarzer Abt Schwarzer Abt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwarzer Abt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VH- Haudrauf Beitrag anzeigen
Hi Jungs,

auch wenn ich jetzt wieder bestimmt Kritik
einstecken muss wegen meines Eintrags
so muss ich uns allen hier ein Kompliment aussprechen.
Neben dem Thema Wechselgerüchten sind wir das Thema
mit den meisten Eintragungen, hoffe, es wird nächste
Saison auch so sein, leg da mal gleich 2. Bezirksliga Süd
2009/10 an
Schade, nächste Saison ohne die sympathischen Burgweintinger,
Post-Süd´ler und den leider in dieser Saison chancenlosen Berngauer.
Hallo zusammen

@VH-Haudrauf
zur Erinnerung (hast ja anscheinend kein so ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis!)Daran,das Post Sued abgestiegen ist, trägt ja Dein Hobbyverein eine gewisse Mitschuld!!

Das dieses Thema so viele Eintragungen aufweist ist ja zum größten Teil Deinen ständig und wiederkehrenden geistigen Ergüssen, die Du nicht in den Griff bekommst und fast schon krankhaft sind, zu verdanken (wobei der Begriff geistiger Erguß bei Dir total fehl am Platz ist).

Das gewisse Spieler (Berger,Bachl) sich von Wahlhalla lossagen wollen wundert mich nicht und zeugt von deren Intellegenz!! Sollte Dir zu denken geben....Dies dürfte aber ein hoffnungsloses Unterfangen für Dich darstellen.

Gruß
Schwarzer Abt
Alt 20.04.2009, 16:18
habac habac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

habac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Schwarzer Abt (Jürgen, Alfred?),

es wird Zeit, dass ich einmal eine Lanze für Rudi breche. Sollten Markus Berger und ich den Verein wechseln, so liegt das ganz bestimmt nicht an Rudi. Rudi versteht es zwar prima, hier im Forum in Fettnäpchen zu treten bzw. sich unglücklich auszudrücken, was jedoch den Einsatz für die Mannschaft betrifft, kann sich jeder glücklich schätzen, der mit Rudi in einer Mannschaft spielen darf. Du darfst mir glauben, dass sich Rudi über unsere Aufstellung gegen Neumarkt genauso geärgert hat wie Markus und ich. Rudi ist aber stets optimistisch. Letzte Saison konnten wir z. B. mit zwei Mann Ersatz (z. B. war auch Erwin Schiller mit von der Partie) sensationell Rosenberg schlagen. Unsere ständigen Aufstellungsprobleme, was ja nicht nur gegen Neumarkt so war, ist ein Grund, warum Markus und ich mit dem Gedanken spielen, den Verein zu verlassen. Ich hoffe, dass du dich jetzt wieder ein bisschen beruhigst und damit aufhörst, Rudi anzugreifen.

Viele Grüße
Harald Bachl
SG Walhalla
Alt 20.04.2009, 23:25
durten durten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

durten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von habac Beitrag anzeigen
Hallo Schwarzer Abt (Jürgen, Alfred?),

es wird Zeit, dass ich einmal eine Lanze für Rudi breche. Sollten Markus Berger und ich den Verein wechseln, so liegt das ganz bestimmt nicht an Rudi. Rudi versteht es zwar prima, hier im Forum in Fettnäpchen zu treten bzw. sich unglücklich auszudrücken, was jedoch den Einsatz für die Mannschaft betrifft, kann sich jeder glücklich schätzen, der mit Rudi in einer Mannschaft spielen darf. Du darfst mir glauben, dass sich Rudi über unsere Aufstellung gegen Neumarkt genauso geärgert hat wie Markus und ich. Rudi ist aber stets optimistisch. Letzte Saison konnten wir z. B. mit zwei Mann Ersatz (z. B. war auch Erwin Schiller mit von der Partie) sensationell Rosenberg schlagen. Unsere ständigen Aufstellungsprobleme, was ja nicht nur gegen Neumarkt so war, ist ein Grund, warum Markus und ich mit dem Gedanken spielen, den Verein zu verlassen. Ich hoffe, dass du dich jetzt wieder ein bisschen beruhigst und damit aufhörst, Rudi anzugreifen.

Viele Grüße
Harald Bachl
SG Walhalla
Ohne Nr.1 und Nr.2 und keinen adaquaten Neuzugang kann man dann gleich zurückziehen - dann wäre die Post gerettet und alle haben sich wieder lieb??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »