Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2009, 15:53
Benutzerbild von Nihil
Nihil Nihil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nihil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Glückwunsch nach Oldersum zur gewonnen Meisterschaft auch vom TTC Neudorf !

War ja ein echt spannendes Saisonfinale. Viel Glück natürlich auch nach Stapelmoor für die noch anstehenden Relegationsspiele.
Alt 16.04.2009, 13:53
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gratuliere auch zur Meisterschaft. Gegen uns zu Beginn der Rückserie diel letzte Niederlage. Danach 8 Spiele ungeschlagen.
Alt 17.04.2009, 12:48
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stephan-tt Beitrag anzeigen
Ich gratuliere auch zur Meisterschaft. Gegen uns zu Beginn der Rückserie diel letzte Niederlage. Danach 8 Spiele ungeschlagen.
Das uns hättest du ja auch noch betonen können, oder?
Alt 20.04.2009, 08:58
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SVW 3 sagt Tschüß 2´te Bezirksklasse! Mehr war leider nicht drin. Sind zwar toll gestartet, aber danach kam nicht mehr viel. Müssen jetzt schauen wer bleibt und wer wohin wechselt, zu allem Übel steht die vierte auch auf einem Abstiegsplatz in der KL.

Allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg.

Jann, schade das es bei euch nicht klappt mit der Reli. Aber ich denke, daß es dafür einen guten Grund gibt. Nochmal Glückwunsch an Oldersum. Aber ich denke ohne Verstärkung wird es eine schwere Saison.
Alt 20.04.2009, 11:15
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deepthought Beitrag anzeigen
Nochmal Glückwunsch an Oldersum. Aber ich denke ohne Verstärkung wird es eine schwere Saison.
Klar, schwer wird es, aber Oldersum kann durchaus(sowie Bunde und Loga) sich in der 1.Bk halten, auch wenn die 1.Bk nächsten Jahr sehr, sehr stark wird.
So viel von mir!

MfG Govanni
Alt 20.04.2009, 11:16
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Talking AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Deepthought Beitrag anzeigen
Der SVW 3 sagt Tschüß 2´te Bezirksklasse!
Wir bleiben ja bei euch
Alt 21.04.2009, 21:06
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, Mensch, avanciere allmählich zum Vielschreiber (endlich ist das "junior" bei "Forenmitglied" verschwunden. Tschakka ).

Möchte mich aber unbedingt noch bei euch verabschieden, Arno.
Hab immer gerne gegen euuch gespielt Wenn ich nur an die beiden epischen Spiele gegen Thomas in der vorletzten Saison denke, krieg ich jetzt noch Blasen unter den Füßen ;-) Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch mithilfe der Jugendspieler gute Mannschaften zusammenstellen könnt. Hoffe, dass sich unsere Wege sportlich mal wieder kreuzen werden (ohne das wir absteigen natürlich ).
Also wie gesagt: Alles Gute und nicht so viele Abgänge...
Alt 23.04.2009, 14:48
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Möchte mich aber unbedingt noch bei euch verabschieden, Arno.
Hab immer gerne gegen euuch gespielt Wenn ich nur an die beiden epischen Spiele gegen Thomas in der vorletzten Saison denke, krieg ich jetzt noch Blasen unter den Füßen ;-) Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch mithilfe der Jugendspieler gute Mannschaften zusammenstellen könnt. Hoffe, dass sich unsere Wege sportlich mal wieder kreuzen werden (ohne das wir absteigen natürlich ).
Also wie gesagt: Alles Gute und nicht so viele Abgänge...
Vielleicht tut sich ja etwas in der Ersten und/oder Zweiten, so dass wir den ein oder anderen TT-Rentner einbauen können. Die Jugendspieler bei denen es paßt, lassen wir natürlich vorbei.
Alt 11.05.2009, 11:15
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So. Das Grundgerüst für 09/10 steht. Oldersum weg, Neermoor und R´fehn II dazu, Potshausen II bleibt. Potshausen III kommt auch, wenn in den oberen Ligen nicht noch Vereine querschießen.

Jetzt liegts an den Vereinen, wo sie hin wollen.

Noch eins: Wir haben auch eine neue Internetseite. Jetzt aber ohne Zusätze beim de.
www.ttc-remels.de
Alt 11.05.2009, 12:46
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, der Zugang von Langholt II ist noch nicht ganz klar. Marks (Potshausen) und Maurmann (Nortmoor) sind ja weg. Da ich von Neuzugängen nichts weiß, kann ich mir nen Aufstieg ohne Sandmann und Conring nicht vorstellen...
Auch NüMo II ist sicher schwer einzuschätzen. Mülder und Tammen gehen ja ebenfalls nach Nortmoor. Da es da ja immer Personalprobleme gibt und die Erste nach dem verpassten Aufstieg auch nicht unbedingt für Neue attraktiver wird, könnte ich mir vorstellen, dass die es nächstes Jahr womöglich nicht wagen, in der 2. BK zu spielen...
Lege mich schon mal darauf fest, dass Potshausen II den Meister macht und Neermoor und Stapelmoor um den Vizetitel spielen.
Oder passiert bei euch noch was, Stephan?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »