|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ungeliebtester Verein im Profifußball | |||
| Schalke 04 |
|
22 | 26,19% |
| Werder Bremen |
|
6 | 7,14% |
| VfB Stuttgart |
|
7 | 8,33% |
| Bayern München |
|
39 | 46,43% |
| Bayer Leverkusen |
|
9 | 10,71% |
| 1. FC Nürnberg |
|
5 | 5,95% |
| Hertha BSC |
|
7 | 8,33% |
| Energie Cottbus |
|
17 | 20,24% |
| Hannover 96 |
|
5 | 5,95% |
| Hamburger SV |
|
5 | 5,95% |
| VfL Bochum |
|
5 | 5,95% |
| VfL Wolfsburg |
|
13 | 15,48% |
| Borussia Dortmund |
|
17 | 20,24% |
| Eintracht Frankfurt |
|
8 | 9,52% |
| Arminia Bielefeld |
|
6 | 7,14% |
| Allemania Aachen |
|
5 | 5,95% |
| FSV Mainz |
|
7 | 8,33% |
| Borussia M´Gladbach |
|
7 | 8,33% |
| Karlsruher SC |
|
3 | 3,57% |
| Hansa Rostock |
|
8 | 9,52% |
| MSV Duisburg |
|
5 | 5,95% |
| Greuther Fürth |
|
3 | 3,57% |
| SC Freiburg |
|
5 | 5,95% |
| Kaiserslautern |
|
9 | 10,71% |
| 1860 München |
|
7 | 8,33% |
| 1. FC Köln |
|
5 | 5,95% |
| ein anderer Verein |
|
10 | 11,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BvB hass fräd
Zitat:
![]() http://www.brd.nrw.de/BezRegDdorf/hi...undordnung.php
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das meinte ich NICHT.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anstatt ausschließlich das Opfer zu geben, könntest Du auch mal ein wenig einlenken, lieber Königsblauer. Dass Du kein Brauner bist, nehm ich Dir ab. Dass Du ein Königsblauer bist, auch. Aber warum das Thema Rechtsradikalismus in deutschen Fußballstadien nach wie vor ein brisantes Thema ist, wird mir hier besonders klar. Es ist auch der unüberlegte, schlampige Umgang mit unserer Sprache. Die sehr viel mehr bietet, als Sprüche aus dem Dritten Reich. P.S. Eine namhafte Werbeagentur hat vor Jahren einen ihrer leitenden Mitarbeiter entlassen, der für eine Automobilfirma den Slogan "Jedem das Seine" entwickelte...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedem das Seine hat schon der alte Römer verwendet "suum cuique", um das lustig abzuschließen, meine ich habs schonmal erzählt. Ein in Übersetzungsnot befindlicher Pennäler meines Lateinleistungskurses hat das in einer Klausur geschafft wir folgt ins Deutsche zu übertragen: "Das Quieken der Schweine" (suum abgeleitet von sus = das Schwein), wir haben uns alle weggeworfen)
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mag so sein, Woife. Hat aber mit der unglücklichen Wortwahl des Schalker Kollegen und seiner noch unglücklicheren Bewältigen derselben wenig zu tun. Und da bleib ich dabei - des is scheiße und des soll er zugeben!
Ned für mich - für sich soll er sich klar werden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Seis drum. Der Spruch mit der verbrannten Erde war allerdings in der Tat daneben. Aber der Herr Königsblau interessiert sich ja nicht für sein Geschwätz von gestern.
|
||||
|
||||
|
Da gebe ich Dir Recht, das war nicht o.k. Tut mir auch leid, werde meine Wortwahl zukünftig überdenken.
|
||||
|
||||
|
ok, über die rote erde woll mer net weiter reden...thema abgehackt. (schätze mal er einfach net nachgedacht)
ich persönlich finde es viel erschreckender wie hier mit manchen mitgespielt wird. diese anschuldigungen sind schon unterstellungen der schlimmsten sorte. für mich grenzt das schon an verleumdung. denn unser sportfreund königsblau ist mir nie als jemand aufgefallen der in dieses braune raster fällt. auf der anderen seite gibt es hier user die auf das gedankgut der entgegengesetzen seite setzen - und bei der kleinsten andeutung eines rechtsextremen gedankenguts aus der deckung kommen. ![]() ich denke, ein wenig mehr fingerspitzen gefühl hätte die diskussion im keim erstickt. also freunde der sonne ... nicht nur unser königsblauer hätte mehr nachdenken sollen, sondern auch seine "forumsrichter".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ceterum censeo, D. esse delendam, ...... und wenn ich es selbst mache, hatte alle Karten auf Gelb gesetzt, verzockt, lassen sich schlachten von den Wölfen.
| Lesezeichen |
|
|