|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Zitat:
Aber nur mit dem rot-blonden bis kahlen Eichsfelder Jung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Euch beide nehmen wir gerne im Doppelpack!!! Ihr könnt dann auch Doppel zusammen spielen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach meine ich doch^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na schaun wa ma
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja das ist klar Fabi, er wird es schwer haben, aber nicht nur er sondern die ganze Mannschaft, is ja nunmal so als Aufsteiger.... Zu welchem Hannover Verein ziehts dich denn hin??? |
|
|
|||
|
|||
|
ich versuchs bei den chaoten in marienwerder.....lustiger verein...leute so alle 25....das passt
wollen auch aufsteigen....mitte sind wir super besetzt....ua. mit nem guten polen....jakub Dziechciejewski und ein ganz guter jungscher kommt vllt..... also sehen wir uns nächste saison vllt schon wieder.... vorrausgestezt ihr bleibt drin.....den rest bekommen wir hin...nee schaun wa mal....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der gute Pole, kann nicht nur gut TT spielen, er ist beim Bierchen trinken auch einer der besten, vielleicht sogar der beste Grüß mir mal den Chaoten![]() Joaaa mit Dir seid ihr dann natürlich schon stark, dann kommts auch noch darauf an, wie Fit Jakub dann bei den Punktspielen aufläuft
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe auf jeden....wobei ich gehört habe, dass er mit 3 promille besser spielt als nüchtern....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kenne das aus eigener Erfahrung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wirst deinen Spaß haben^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Aber nur mit dem rot-blonden bis kahlen Eichsfelder Jung. 
Euch beide nehmen wir gerne im Doppelpack!!! Ihr könnt dann auch Doppel zusammen spielen!!!!