Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 15:53
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Zitat:
Zitat von LA Strackenwart Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

auch von mir nochmal Gratulation an Oker, bin mal gespannt wie die Reli ausgeht und wer letztendlich nächstes Jahr in der Landesliga BS spielt!?!
Wir haben leider auch wohl 2 Abgänge mit Peter und Tim zu verzeichnen, bei denen ich mich auch an dieser Stelle für die Leistungen der letzten Jahre nochmal bedanken will, ohne die beiden wären wir nicht in dieser Liga!!!

Keine Ahnung, was bei uns passiert, wer Lust hat auf Landesliga in LA ist herzlich willkommen!!!!

Gruß vom LA Strackenwart
Na, das bietet sich ja fast noch an so als "Karriereabsacker" , wo ich zwei mal am Tag durch LA durchkomme. Aber nur mit dem rot-blonden bis kahlen Eichsfelder Jung.
Alt 21.04.2009, 19:19
LA Strackenwart LA Strackenwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LA Strackenwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Na, das bietet sich ja fast noch an so als "Karriereabsacker" , wo ich zwei mal am Tag durch LA durchkomme. Aber nur mit dem rot-blonden bis kahlen Eichsfelder Jung.
Na das wäre doch mal was!!! Euch beide nehmen wir gerne im Doppelpack!!! Ihr könnt dann auch Doppel zusammen spielen!!!!
Alt 22.04.2009, 09:53
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Hey, hier ist ja mal was los bei so nem geilen Wetter, unglaublich...

@Maik

Thomas wird unsere zweite verstärken, nicht unsere dritte Er wird nächste Saison nicht mehr LL Unten spielen sondern LL Oben....
Ach meine ich doch^^
Alt 22.04.2009, 11:07
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey, hier ist ja mal was los bei so nem geilen Wetter, unglaublich...

@Maik

Thomas wird unsere zweite verstärken, nicht unsere dritte Er wird nächste Saison nicht mehr LL Unten spielen sondern LL Oben....
Frage nur ob er euch damit verstärkt?? denn die LL ist nicht ohne Oben....nächste saison...
na schaun wa ma
Alt 22.04.2009, 11:33
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
Frage nur ob er euch damit verstärkt?? denn die LL ist nicht ohne Oben....nächste saison...
na schaun wa ma

Ja das ist klar Fabi, er wird es schwer haben, aber nicht nur er sondern die ganze Mannschaft, is ja nunmal so als Aufsteiger....

Zu welchem Hannover Verein ziehts dich denn hin???
Alt 22.04.2009, 14:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich versuchs bei den chaoten in marienwerder.....lustiger verein...leute so alle 25....das passt
wollen auch aufsteigen....mitte sind wir super besetzt....ua. mit nem guten polen....jakub Dziechciejewski und ein ganz guter jungscher kommt vllt.....
also sehen wir uns nächste saison vllt schon wieder.... vorrausgestezt ihr bleibt drin.....den rest bekommen wir hin...

nee schaun wa mal....
Alt 22.04.2009, 15:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich versuchs bei den chaoten in marienwerder.....lustiger verein...leute so alle 25....das passt
wollen auch aufsteigen....mitte sind wir super besetzt....ua. mit nem guten polen....jakub Dziechciejewski und ein ganz guter jungscher kommt vllt.....
also sehen wir uns nächste saison vllt schon wieder.... vorrausgestezt ihr bleibt drin.....den rest bekommen wir hin...

nee schaun wa mal....

Der gute Pole, kann nicht nur gut TT spielen, er ist beim Bierchen trinken auch einer der besten, vielleicht sogar der beste Grüß mir mal den Chaoten

Joaaa mit Dir seid ihr dann natürlich schon stark, dann kommts auch noch darauf an, wie Fit Jakub dann bei den Punktspielen aufläuft
Alt 22.04.2009, 15:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hehe auf jeden....wobei ich gehört habe, dass er mit 3 promille besser spielt als nüchtern....
Alt 22.04.2009, 15:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
hehe auf jeden....wobei ich gehört habe, dass er mit 3 promille besser spielt als nüchtern....
aber mehr als 3 Promille darf es dann wirklich nicht sein kenne das aus eigener Erfahrung
Alt 22.04.2009, 18:55
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der gute Pole, kann nicht nur gut TT spielen, er ist beim Bierchen trinken auch einer der besten, vielleicht sogar der beste Grüß mir mal den Chaoten

Joaaa mit Dir seid ihr dann natürlich schon stark, dann kommts auch noch darauf an, wie Fit Jakub dann bei den Punktspielen aufläuft
Ist das der jakub der auch ab und an auf dem kreienser Turnier war?
Da wirst deinen Spaß haben^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »