|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Moin Hilfus!
Permanent schreibe ich hier viel dummes Zeug und vergesse dabei total mich zu unserem Samstag-Spiel gegen Euch zu äußern... Das ist wahrscheinlich der "Verdrängungsfaktor"... ![]() Ja, war ein völlig verdienter Sieg für Loga und wir haben auch nichts anderes als einen harten Kampf erwartet. Meines Erachtens seit ihr auch genau auf einem Niveau mit uns, egal welchen Tabellenplatz man jeweils belegt hat. Zumindest, wenn ich mir eine Auszeit nehme... Aber man muß auch mit Anstand verlieren können und ich denke dies ist mir ganz gut gelungen ![]() Glückwunsch nochmal an die Jungs aus Loga... Unsere letzten Spiele haben Lust auf mehr gemacht, lauter knappe Siege und Niederlagen in netter Athmosphäre... Zum Glück ist die 2. Bezirksklasse (hoffe sehr, daß Remels 3 dort noch eine Chance bekommt...) auch total ausgeglichen und an "Aufgaben" wird es mir dort nicht mangeln... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hilfus
|
||||
|
||||
|
Rolf zu Potshausen ist fix! Das war schon bei unserem Spiel gegen Rhauderfehn bekannt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schon wieder, das gab es doch schon mal?
|
||||
|
||||
|
Das gab es tatsächlich schon, man sieht sich halt immer 2mal im Leben...
![]() War ja klar, dass das hier irgendwann mal stehen würde, ich war eh schon überrascht, dass das so lange gedauert hat. Aber da die reguläre Saison ja eh vorbei ist, sollte es ja keinen stören. ![]() Daher, wie Mike schon sagte: ist fix!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob es dann für den direkten Wiederaufstieg reicht, hängt auch von Barenburgs Verletzungssituation ab und vom Ausgang der Reli... Die 3 bzw. 4 Teams machen das Ding unter sich aus, Neudorf spielt ein wenig mit und der Rest spielt gegen den Abstieg... |
|
|
||||
|
||||
|
So, nach einem "hartem" Wochenende, mit einer absolut genialen "Saisonabschlußparty" treibe ich mich hier auch mal wieder rum.
Muß allerdings feststellen, daß nicht viel los ist. Selbst an Wechseln wird in dieser Region kaum etwas bekannt. Schön, daß der "Vereinspatriotismus" wieder groß geschrieben wird, allerding auch sehr schade für uns. ![]() Wir würden uns nach wie vor über einen sympathischen Neuzugang freuen... Leute Ihr wißt gar nicht, was ihr am Wochenende verpaßt habt. ![]() Nein, Scherz beiseite, mit etwas Glück haben wir 3 Herren und 2 Damen Teams auf Bezirksebene und auch im Schülerbereich tut sich wieder was, dank Stephan und Hans-Jürgen. Werden wohl in der nächsten Saison 3 Mannschaften melden können. Da Ihr jetzt sicherlich genug habt von meinem Smalltalk, werde ich mich in den "Norden-Thread" begeben und dort weiter dummes Zeug von mir geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neudorf ist nicht, wie angedacht, Meister geworden, für ne Spitzenmannschaft unter anderem zu schlechte Doppel, außerdem fehlt ein Normalspieler a la Gabel, Freitag oder Schmitt in dem Verein. Borssum hatte den perfekten Spieler der Saison mit Schmitt, gute Doppel und ein rein unerschöpfliches Potenzial im unteren Paarkreuz, wo andere Teams Ihre Problemzone haben, ergeben am Ende lediglich 2 Miese. Noch mal Glückwunsch zum Titel - sehr verdient. Nüttermoor hat in den letzten und wichtigen Spielen genau im unteren PK Ihren Schwachpunkt, ansonsten sehr ausgeglichen und mit 4 Minuspunkten überragender Vize. Remels und Langholt mit Klasseleistungen. Remels ist sehr konstant und hat mit den jungen Wilden Zukunft, in Langholt erstarkte der Einser wieder und machte somit sein Team besser als zur Vorsaison. Neuling Bunde, mit guter Vorrunde dank Stephan und mit weniger guter Rückrunde, hatte somit einen guten Einstand und weiß nun, daß in der 1. Bez. deutlich schneller gespielt wird, als eine Liga drunter. Oh, wir sind da angekommen, wo ich uns auch getippt habe, trotz brauchbarem Endspurt eher ein S...jahr. Lediglich die Doppel und mit Abstrichen Detlef waren so gut wie im Vorjahr. Neermoor mit nur 6 Points noch 8ter ist schon Minimalistentum, viel Glück in der Reli. Hinte hatte ich als schlechtestes Team eingeschätzt, 5 Punkte ist dann auch sehr wenig. HD war wie immer eine Maschine und wird hoffentlich in 2 Jahren wieder mit seinem Angriffshurrikan die Liga aufmischen. Bei Post war die Idee mit Ralf als Rückrunde-1 ne gute. Allerdings können Ralf und Folkmar nicht alleine alles richten. Insgesamt 14 Spieler (nur in der RR) kamen zum Einsatz. Der Abstieg war bitter nötig, damit sich da ein neues Team findet. Am besten ein Mix aus alt und jung. Fazit: So falsch waren die Vermutungen gar nicht, leider gab es diese Saison weniger Überraschungserfolge, das breite Mittelfeld sollte somit 2009/2010 versuchen, den Favoriten wieder mehr weh zu tun.
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle!
Diese Saison verlief es in meisten Fällen ja wie erwartet. Es haben sich 3 Gruppen gebildet und die haben die Plätze untereinander ausgespielt. Nächste Saison halte ich das schon für etwas schwieriger, zu tippen, da starke Mannschaften zu uns in die Klasse gefunden haben. Naja, ich warte noch die Relegation ab und dann gebe ich mal meinen Tipp für die neue Saison ab. So viel von mir. MfG G ovanni
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Aber man muß auch mit Anstand verlieren können und ich denke dies ist mir ganz gut gelungen