|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber_2009
1.
Hetzenegger, Walther G, Heiße spielen in der Ersten, (Dimmig?,Frei? Grund?) ansonsten hab ich keine Ahnung... 2. Udo Walther ist wohl nur im Notfall verfügbar, Alexander Lorbek wird pro Serie ein paar Einsätze machen und was mit Sven Schaffer ist, weiß glaub ich keiner so ganz genau... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schon wirklich sehr merkwürdig, dass bis auf Grund die ganze Mannschaft geht ... nach einem Abstieg gibts das ja öfter, aber nach nem Aufstieg??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr realistische und ehrliche Einschätzung von Dir. Deckt sich ja auch mit meiner Meinung. Aber selbst mit Dimmig, Frei, Grund, G. Walther, Heiße und Hetzenegger würde man wohl direkt wieder absteigen, oder?! Da fehlt definitiv das vordere Paarkreuz... |
|
|
|||
|
|||
|
ich würde mal sagen 1, 2 und 3 müssen kommen. hetzenegger lass mal mitte spielen, paar dinger biegt er sich auch rein, und hinten denke ich, könnte beide mithalten und walther traue ich sogar gut positiv zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
hm, bin mal gespannt wie potthoff in der 2.liga spielen wird. denke das kommt noch nen bissel zu früh für ihn. zumindest hat er heute bei den deutschen all seine drei gruppenspiele verloren.
flo. wagner und heiko raatz überstehen beide die gruppe wie natürlich auch walther und malessa, die ungeschlagen bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er den Trainings-Rückstand bis zum Beginn der neuen Saison wieder aufholen kann und sich mental weiter erholt. Schönes Wochenende Frank Potthoff
|
|||
|
|||
|
stimmt, davon habe ich gehört. das erklärt natürlich einiges und bis zur nächsten saison ist ja noch reichlich zeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Steffen Potthoff ist ein junger Spieler mit viel Potenzial,der seinen Weg schon machen wird. Der Tod seines Opas ist nicht ohne Spuren an Ihm vorbei gegangen. Ich für meinen Teil,wünsche Steffen für die zweite Bundesliga alles Gute. Gruß Knut Raatz |
|
|
|||
|
|||
|
dein sohn spielt ja nächstes jahr 2.liga mitte. bin mal gespannt. wird hart, so ganz ohne verstärkung oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Kuwe, darf und kann dir keine Informationen über die Liga und die betreffenden Spieler der kommenden Saison geben Gruß Knut Raatz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|