|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: | |||
|
|
0 | 0% | |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM 2009 in Yokohama
Ne sonst könnte man die Auflagenzahl der Zeitung, für die du schreiben willst, gleich halbieren. Außerdem reichts doch wenn du hier in regelmäßigen Abständen deine geistigen Ergüsse ablässt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aeh? Weder habe ich in den letzten Monaten irgend etwas ueber Gacina gesagt, noch hat irgend jemand mir gegenueber irgend etwas ueber ihn erzaehlt - oder mich auch nur nach ihn gefragt. Die Begriffe "Gacina" und "WM" hoere ich zum ersten Mal im Zusammenhang. Du hast da wohl wieder eine Wahnvorstellung.
Geändert von henrypijames (26.04.2009 um 13:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
halbieren?..abschaffen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es zeigt einmal wieder, wie realitaetsfern dein "Denken" ist: Welchen Anlass kann es dann fuer mich geben, ueberhaupt irgend etwas zu einem B-Europaer mit keiner besonderen Spielweise zu sagen? Geändert von henrypijames (26.04.2009 um 13:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
darum geht die welt nicht unter,aber wenn du dich selbst aufspielst bei meinem kleinen fehler,musst du dich nicht wundern wenn dir dann auch kleine fehler um die ohren gehauen werden... |
|
|
||||
|
||||
|
zumal henry auch kein europa-experte sondern asien-experte ist
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe gestern gefragt, ob jemand weiss, warum *Smirnov* nicht mitspielt (#231 in diesem Thread). Im Gegensatz zu Gacina ist Smirnov ein Weltklassen-Spieler, und ich habe mich auch nicht geirrt, dass Smirnov tatsaechlich nicht dabei ist. Geändert von henrypijames (26.04.2009 um 13:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() by the way smirnovs beste zeiten liegen auch schon wieder etwas zurück,und er wird den besten nicht mehr gefährlich,glaub ich nicht.gacina trau ich auch noch keine wunderdinge zu,aber er strebt nach oben,smirnov dagegen nach unten,das ist der unterschied... Geändert von Turboblock (26.04.2009 um 13:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Turboflop, melde dich doch in irgendeinen anderen Chat an, vll. findest du da mal ein paar Freunde(denke nicht das du im normalen Leben welche hast), hier nicht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|