|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Da bin ich mal gespannt, wie lange du dabei bleibst, denn katapult wird dir da doch schon etwas fehlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ich habe ja letztens auch schon angefangen, langsameres Material zu spielen ( Butterfly Ester(All+) mit Bryce Speed FX) und jetzt möchte ich halt noch ein bischen mehr Spin rauskitzeln, vor allem im Aufschlag- Rückschlag.
Das Tempo werde ich denke ich aus dem Arm holen können, denn dort war die alte Kombi schon fast wieder zu schnell. Vor allem Soll die Vorhand wieder vermehrt mit Spinangriffen zur Geltung kommen, da ich die meistens beim Eröffnungstopspin aus der Rh umlaufe, um dort VH zu spielen, dann in der VH wieder VH-Topspin, also Beinarbeit ist gefragt. Dann werde ich, denke ich, mehr Zeit haben, um richitig gut zum Ball zu stehen. |
|
|
||||
|
||||
|
ich will mir einen Testkoffer bestellen mit 10 Belägen und 5 Hölzern ^^
da ich mit meinem Plasma 430 auf VH und meinem Mambo GP auf RH nicht zufrieden bin MfG schattenfell Geändert von nevada (23.08.2010 um 12:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe seit gestern Kurze Noppen (TSP Spectol) auf der Rückhand, da ich bisher keinen passenden Belag für mein Spiel gefunden habe.
Auf meiner VH experimentiere ich weiter rum, werde aber wahrscheinlich den Donic Coppa JO Platin Soft oder den Tenergy 64 spielen!! MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Roar in 2.0mm ist fast maximal, mir scheint der Schwamm auch dicker zu sein. Härte geht in Richtung Sriver Niveau, kenne den Cermet nicht. Weicher als nen Sriver L ist meiner nicht, eher nen Ticken härter. Der Schwamm ist von der Art her wie nen Japaner, nimmt bei weitem nicht so schnell den Kleber auf wie ein harter Chinese, und auch die Elatizität ist ganz anderst, kommt schon an nen Japaner hin. Jetzt mal gucken wie er sich spielt. edit: schnell nachgeguckt: Cermet 34°, Sriver L 38°... ich sage mal der Roar hat 39° in dem Ranking. wobei mein Sriver nur 1.7mm ist, weiss ne was des ausmacht vom Feeling her. Geändert von masl83 (26.04.2009 um 18:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ic überlege derzeit über einen SOnex JP Soft auf die Rückhand da mir der Sriver L nen bisschen zu hart ist !
|
|||
|
|||
|
Hi,
Das P700 ist schon ein tolles Holz, weiß nur nicht, ob ich damit klar komme. Der Wechsel vom ANCT zum P700 ist schon krass, mal schaun was die Spielfreie Zeit so ergibt. Bei den Hölzern könnten noch Maze Passion, das "heilige" ANCT oder das P700 ne Rolle spielen. Muss schaun was sich so ergibt. Bei den Belägen: Lion Roar wird getestet, Geospin Tacky wird getestet, Friendship 802 wird getestet. Immernoch billiger als 1 Tenergy ![]() MFG Kai
|
||||
|
||||
|
In dieser Saisonspause wird's wohl nichts mehr mit einem Test des Joola X-Plode. Soll ja nun erst im August oder so rauskommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
und über einen Sonex Jp auf der Vorhand da mir der T05 nicht mehr gefällt.
|
|||
|
|||
|
Ich denke der T 05 ist DER Belag für die VH für dich gewesen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|