|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga 1 Saison 08/09
Bexterhagen wird die Relegation nicht mehr spielen müssen. Sie sind nach dem 9:5 Sieg der Bad Salzufler gegen TTC Rahden nun Meister der Landesliga Gruppe 1.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Bexterhagen.
Rahden ist ja auch schon in der VL dabei! Sie brauchen eigentlich auch keine Reli spielen! Oder möchte man mit zwei Mannschaften VL spielen?! |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an unsere Erste zur Meisterschaft in der Landesliga!!
Ich freue mich mit euch!! Wir sehen uns demnächst beim Training ![]() Ich denke einer ist ganz besonders froh, das die Relgation nicht mehr gespielt werden muss
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Bexterhagen!
![]() @ Linkspfote: Besser konnte es für DICH ja wohl nicht laufen, nix mit Relegation...
|
|
|
|||
|
|||
|
wie ist das denn mit den Rahdenern? Spielen sie der Relegation? Oder Wie hat man es da vor? Und was würde passieren wenn Rahden nicht teilnehmen würde? Würde dann der dritte der LL1 (Brake) dafür nachrücken oder wird dann aus der 4rer nur noch ne 3er Reli-Gruppe? Ich meine die zweite Variante, bin mir aber nicht sicher....wie sehr ihr das? Vllt kann ja mal einer von Rahden dazu was sagen...ob man mit 2 Mannschaften in der Vl spielen möchte...??!!??!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ Bombo
Woher kommt das Foto?! Großer Sport
|
|
|
|||
|
|||
|
Puh! Was für ein Saisonfinale!
![]() Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet!!! Wir hatten weder 'ne Falsche Sekt, bedruckte Shirts oder den Weizenhumpen dabei den ich mir eigentlich von El Bombo ausleihen wollte....und dann passiert sowas. Danke nochmal an Salzuflen, dass Ihr euch (obwohl es für euch um nix mehr ging) voll reingehängt habt Ja, auf Lipper kann man sich halt verlassen.@ ungeschlagener Lächler und El Bombo: Das kommt mir natürlich SEHR entgegen, wobei ich auch nicht verstehen kann wieso man einen Geburtstermin in die Woche legt in der Aufstiegsspiele stattfinden. Tsss, das hätte man doch besser planen müssen, passiert mir auch nicht nochmal ![]() Gruß vom Glücksspieler, Jungs ich bin stolz auf euch....
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hehehhehe...
Und was ist nun mit Rahden?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.