|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wen vermisst ihr?
Wäre natürlich nen Grund für dich zum Forenturnier zu kommen, lieber Bibu.
Kannst du gleich ne Kiste Potts Landbier für die Gemeinde mitbringen, wenn Peter hier die 'Hard facts' zur Kakerlake auspackt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ino und Tansincos sind auch zwei früher sehr aktive User, die wohl leider nicht mehr aktiv sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
<offtopic>
wer (außer Tony_Iommi) mir erklären kann, wie dieser unerklärliche (man betrachte seine Tastatur) Typo zustande kommen kann, erhält von mir den goldenen Maibaum am Bande...![]() </offtopic>
|
||||
|
||||
|
Genau. Betrachte seine, i.e. Dieters, Tastatur, dann hat man es wohl...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja, das "T" ist halt nunmal direkt neben dem "Y", da passiert sowas halt schon mal. |
|
|
||||
|
||||
|
ja, aber nur auf der Ami-Tastatur. Auf deutschen Tastaturen sind "y" und "z" vertauscht
...weiß derjenige, der auf einer amerikanischen Tastatur seine deutsche Diplomarbeit geschrieben hat. Jeder Umlaut musste mit 4 Anschlägen geschrieben werden...
|
|||
|
|||
|
Stimmt, da sind die Amis eigen - die wollen tatsaechlich ausschliesslich auf solchen Tastaturen schreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermisse übrigens wfox, auch wenn ich die Tränen gerade noch zurückhalten kann, und den nötigen Respekt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und da Du den gerade erwaehnst, was ist eigentlich aus "sunfire" geworden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich ein vernünftiger großer Junge.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

(man betrachte seine Tastatur) Typo zustande kommen kann, erhält von mir den goldenen Maibaum am Bande...