|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
keine Tipps für das We?? naja net schlimm....
Langenfeld verliert leider ;-) 9:5 gegen TTC. Super Atmosphäre! Somit ist Platz 5 gesichert! juhu! Aber dafür haben wir unsren ersten Platz in der Zuschauer Statistik heute Abend eindrucksvoll verteidigt! Allen ein schönes Wochenende gruß km |
|
|||
|
|||
Dormagen gibt sich zum Saisonabschluss keine Blöße und schlägt Refrath 9:4.
Ein Doppel, Dominik und zweimal Daniel geben ab. Entspannter Abend mit netten Gästen. Glückwunsch an den FC zur Meisterschaft. Für Lövenich dürfte auch nichts mehr schiefgehen, nachdem was ich in einem andren Thread gelesen hab. Wir werden zur nächsten Saison einen Wechsel vornehmen: Helmut wird nach ca. 50 Jahren erste Mannschaft nächstes Jahr auf eigenen Wunsch die Bezirksklasse aufmischen, dafür haben wir mit Falko Gernhardt ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent vom deutschen Rekordmeister Borussia Düsseldorf loseisen können. |
|
||||
|
||||
Auch ich gratuliere dem 1.FC zum Aufstieg, somit hat sich mein anfänglicher und stetiger Favorit durchgesetzt.
![]() Lövenich wird die LL11 wohl würdig und erfolgreich in der Quali vertreten. Für uns Dormagener war es eine durchwachsene Saison mit Höhen und Tiefen, sind aber letztendlich erfreut über den 4.Platz,mehr war gegen die Domstädter Teams nicht zu holen. Für nächstes Jahr peilen wir erneut das obere Tabellendrittel an. Den Weggang von Helmut kompensieren wir mit Falko, der, wie es Schorschi trefflich beschrieben hat, unsere Nachwuchshoffnung ist, unseren Altersschnitt drastisch senkt und auch menschlich zu 100% in das Team passt. ![]() Viel Glück und Spaß allen Beteiligten in der Vorbereitung für die Saison 09/10! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.