|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: | |||
|
|
0 | 0% | |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM 2009 in Yokohama
Ich meinte das jetz eig mehr wegen den scheiss Live-Übertragungen aber das is natürlich auch ein Grund^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ui, weißt du genaueres ?
Hört sich ja nicht gut an, hoffentlich nichts schlimmes. Somit haben wir immerhin einen Vetreidiger noch dabei, hat doch auch was.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Obachecka: Nee das steht leider nur: JOO kampflos Sieger - CHEUNG muss verletzt aufgeben
|
|
|
||||
|
||||
|
bei der ITTF steht im VF als letzte Begegnung Cheung Yuk - Ma Lin
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Fehler wurde soeben korrigiert!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
^^ hab mich schon gewundert^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Nja glaube nicht dass Maze ne Chance hat gegen Ma Long aba Joo se Hyuk ist ein echter Medallienkandidat! Enttäuscht bin ich nur von der mehr als mageren Leistung von Mizutani! Kein Satzgewinn? oh mann
|
||||
|
||||
|
7 mal richtig getippt im achtelfinale,in dem fall haben sich aber gar alle 8 favoriten durchgesetzt.meine tipps,incl.einschätzungen,viertelfinale:
wang hao-yoshida 4:2:yoshida ähnlich wie wang hao mit sehr aggressiver körpersprache,der ist heiß wie schmidts katze,hat mir gut gefallen und wird darum auch wang hao fordern.letztlich,aber wie(fast)immer wang hao am ende zu stark... maze-ma long 1:4:das wird ne klare sache.ma long ist einfach klar zu gut für den letzten europäer im feld,ein satzgewinn für maze oder wenns dumm läuft gar n einlauf... wang liqin-chen qi 4:3:tja,schwer zu sagen,liqin hatte bisher schon bei einigen spielen kratzen müssen,letztlich hats aber immernoch gereicht,allerdings ist chen qi der erste große prüfstein.wird ne enge kiste,aber im endeffekt wahrscheinlich mal wieder sieg für den großen champion. joo se hyuk-ma lin 2:4:joo ist schon nicht ungefährlich und wird auch wiedermal ein einigermaßen offenes match abliefern gegen ma lin,aber letztlich denk ich wird der favorit sich schon durchsetzen... Geändert von Turboblock (02.05.2009 um 14:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was für eine Vorstellung, ein nur aus Chinesen bestehendes Halbfinale.....
Krass ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|