Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 13:55
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken Von Süss

Zitat:
Zitat von $ Dirk $ Beitrag anzeigen
genau! ich habe auch i.wie das gefühl der herr süß fühlt sich manchmal auch ein wenig zu hoch geehrt. z.b. wenn ich ma in düsseldorf bin un mirn spiel von denen anschaue dann kann man auch mal den herrn süß beim einspielen beobachten und der geht dann ja auch ma aus der box raus un durch die zuschauer. und in dem mom kann man sagen es sieht so aus als ob er denkt er wäre gott: so "schwebt" er förmlcih durch die menge.
jetzt übertreib mal nicht...
Alt 03.05.2009, 13:57
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Süss hat das zu seiner Partnerin und seinem weiblichen coach gesagt, ich glaube die beiden sprechen und verstehen Deutsch ganz gut.
Ach so; aber deshalb sprach ich ja auch von 'nem Trennungsgrund. Die Elke hätte ihm schon im Satz die Meinung geigen sollen, aber...
Alt 03.05.2009, 13:57
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied

$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieUschi Beitrag anzeigen
jetzt übertreib mal nicht...
ok ich geb zu das warn bischen krass formuliert aber der soll sich ma nit so viel einbilden!
Alt 03.05.2009, 14:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von $ Dirk $ Beitrag anzeigen
ok ich geb zu das warn bischen krass formuliert aber der soll sich ma nit so viel einbilden!
ich glaub eher du bildest die hier was ein...
Alt 03.05.2009, 14:01
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied

$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nö wieso? xD
Alt 03.05.2009, 14:01
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
"...Drecksschl**pe... die müsste man mal richtig knechten"

man muss sich die Situation geben in der Süss das sagt: nach dem Spiel, zur Partnerin und zum weiblichem Coach. Das Diese aber nicht mal darauf reagieren ist genauso befremdend.
genau das mein ich.

hab mich gewundert wie ruhig die elke geblieben ist zitat: "..... aber wieso hat die dich denn so geärgert?....."
Alt 03.05.2009, 14:05
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wirklich unverständlich dein post. Findest du die Nummer o.k.? Also wenn wir beide (oder auch du mit Dirk, mit mir hastes ja nicht so und ich spiele eh lieber mit vic ) 'nen Mixed spielen und ich sage, dass man die alte 'F'.... gegenüber mal knechten solle: löste das nette Gefühle bei dir aus?
Alt 03.05.2009, 14:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
...Also wenn wir beide (oder auch du mit Dirk, mit mir hastes ja nicht so und ich spiele eh lieber mit vic ) 'nen Mixed spielen und ich sage, dass man die alte 'F'.... gegenüber mal knechten solle: löste das nette Gefühle bei dir aus?
Uschi/Dirk vs Stefan/Vic, köstliche Vorstellung.
Da ich Vici ja aber unmöglich als Schlampe bezeichnen könnte, müßtest du halt dran glauben...
Alt 03.05.2009, 14:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking AW: Verbalattacken Von Süss

Zitat:
Wirklich unverständlich dein post. Findest du die Nummer o.k.? Also wenn wir beide (oder auch du mit Dirk, mit mir hastes ja nicht so und ich spiele eh lieber mit vic ) 'nen Mixed spielen und ich sage, dass man die alte 'F'.... gegenüber mal knechten solle: löste das nette Gefühle bei dir aus?
vielleicht ist sie ja devot veranlagt und steht draufmanche frauen brauchen das ja
Alt 03.05.2009, 14:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

nein dein post ist völlig unverständlich! wenn du mal richtig gelesen hättest,wäre dir aufgefallen,dass ich schon geschrieben hab das ich es nicht okay finde! der kommentar war auf was anderes bezogen! erst lesen,dann meckern!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »