|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ich war mir nicht ganz sicher
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten habe ich nichts, aber auch gar nichts gegen Emotionen im Tischtennis - nur Beleidigungen und Sachbeschädigungen sind keine probaten Mittel dieses auszudrücken.
|
|||
|
|||
|
Die "kleine Drecksschlampe" "mal richtig knechten" ist logischerweise sexuell gemeint ^^ und die Tatsache das er das zu seiner Freundin sagt find ich halt einfach nur schmunzlig.
![]() Zum Thema Kantenbälle: Die chinesen schreien nicht "Choa!" weil sie den punkt haben oder weil sie sich freuen oder sonstwas sondern weil sie das genauso trainieren wie Vorhandtopspins und Aufschläge: Dominazgebahren als Psychospielchen. So gesehen ist Krille der tussi voll ins Messer gelaufen. Ich muss nachher mal paar Psychotricks von Waldner auf youtube suchen. Zum beispiel als er sich die Schuhe unter dem Tisch bindet um die Faust zu ballen und dann wieder am Tisch steht als wäre nix gewesen nachdem er grad einen Weltklasseball sondersgleichen rausgehauen hat. ^^ Tscho wenn du nen Ball an die Kante zimmerst ist Voll in Ordnung solange dannach kurz der Zeigefinger hochgeht um dem Gegner zu signalisieren das er grad nachweislich die Arschkarte gezogen hat. Tscho nur um Tscho zu sagen und deinem Gegner damit auf den Sack zu gehen ist halt typisch chinesisches Fairplay. Sieht man von Wang Liquin z.b. fast garnicht der ist ziemlich introvertiert. Deswegen wird er auch wieder Weltmeister
|
||||
|
||||
|
Sieh' an, da stimme ich dir sogar mal zu
![]() Und das, weil die WM einfach Wang Liqins Turnier ist
|
|
|
||||
|
||||
|
ich dachte das mit knechten war an mu zi gemeint?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Boah. Ihr habt auch nix zu tun, oder?
Ist so ziemlich das erste Mal, dass ich Footsteps zustimmen muss. Die Chinesen trainieren dieses Tschoo förmlich, sonst wäre es nicht dreimal so laut wie das der Gegner. Und leider sind die aktuellen europäischen Topspieler alles andere als Meister der psychologischen Kriegsführung (wie eben Waldner, gutes Beispiel mit dem Weltklasseball und der Coolnes danach). Was die Kanten angeht: Es ist eben wirklich von Land zu Land unterschiedlich. Hier in Schweden entschuldigt man sich sogar oft, wenn der Gegner einen Fehlaufschlag macht oder den Ball auf die Schlägerkante kriegt. Und nur die jungen Spieler sind lauter, die älteren sind dann wieder recht ruhig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Öhm ich glaub dann sehe ich in der WM 2009 ein anderen Wang Liquin spielen, weil der macht das auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Jaha !
![]() Trotzdem hat Süß das so gesagt, dass Schall das sehr wohl hören konnte/musste..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.