Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 17:59
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbalattacken Von Süss

Zitat:
Zitat von Wolf_Vlc Beitrag anzeigen
Da hast du mich nicht richtig verstanden, denn genau das werfe ich ihm nicht vor.
Aber was er sagt und die Worte die er benutzt, sprechen nicht gerade für ihn, unabhängig von der Situation, in der er es sagt.
Und ein Imageschaden in unserer heutigen Gesellschaft wiegt durchaus schwerer, als man sich es denkt. Man braucht bloss zu sehen, dass hier kein Mensch über die spielerische Leistung der beiden diskutiert............
stimmt, dann habe ich dich wirklich falsch verstanden, sorry
Alt 03.05.2009, 17:59
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nee.
In Yokohama gibt's keine Parkboxen.
ja ich war mir nicht ganz sicher
Alt 03.05.2009, 18:08
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Alter, der Süß wird hier ja unheimlich ausgezählt.

Und Süß scheint ja wirklich "vorbelastet" gewesen zu sein...
Falls Du mich damit meinst : ich habe dem jungen Forumteilnehmer geantwortet dahingehend dass sich Süss nicht zum ersten mal daneben benimmt und dass seine Argumentation das ganze zu bagatellisieren der Grundlage entbehrt.

Ansonsten habe ich nichts, aber auch gar nichts gegen Emotionen im Tischtennis - nur Beleidigungen und Sachbeschädigungen sind keine probaten Mittel dieses auszudrücken.
Alt 03.05.2009, 18:17
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die "kleine Drecksschlampe" "mal richtig knechten" ist logischerweise sexuell gemeint ^^ und die Tatsache das er das zu seiner Freundin sagt find ich halt einfach nur schmunzlig.

Zum Thema Kantenbälle:
Die chinesen schreien nicht "Choa!" weil sie den punkt haben oder weil sie sich freuen oder sonstwas sondern weil sie das genauso trainieren wie Vorhandtopspins und Aufschläge: Dominazgebahren als Psychospielchen. So gesehen ist Krille der tussi voll ins Messer gelaufen. Ich muss nachher mal paar Psychotricks von Waldner auf youtube suchen. Zum beispiel als er sich die Schuhe unter dem Tisch bindet um die Faust zu ballen und dann wieder am Tisch steht als wäre nix gewesen nachdem er grad einen Weltklasseball sondersgleichen rausgehauen hat. ^^

Tscho wenn du nen Ball an die Kante zimmerst ist Voll in Ordnung solange dannach kurz der Zeigefinger hochgeht um dem Gegner zu signalisieren das er grad nachweislich die Arschkarte gezogen hat.

Tscho nur um Tscho zu sagen und deinem Gegner damit auf den Sack zu gehen ist halt typisch chinesisches Fairplay. Sieht man von Wang Liquin z.b. fast garnicht der ist ziemlich introvertiert. Deswegen wird er auch wieder Weltmeister
Alt 03.05.2009, 18:24
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
. Deswegen wird er auch wieder Weltmeister
Sieh' an, da stimme ich dir sogar mal zu

Und das, weil die WM einfach Wang Liqins Turnier ist
Alt 03.05.2009, 18:25
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich dachte das mit knechten war an mu zi gemeint?

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 03.05.2009, 18:32
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Boah. Ihr habt auch nix zu tun, oder?

Ist so ziemlich das erste Mal, dass ich Footsteps zustimmen muss. Die Chinesen trainieren dieses Tschoo förmlich, sonst wäre es nicht dreimal so laut wie das der Gegner. Und leider sind die aktuellen europäischen Topspieler alles andere als Meister der psychologischen Kriegsführung (wie eben Waldner, gutes Beispiel mit dem Weltklasseball und der Coolnes danach).
Was die Kanten angeht: Es ist eben wirklich von Land zu Land unterschiedlich. Hier in Schweden entschuldigt man sich sogar oft, wenn der Gegner einen Fehlaufschlag macht oder den Ball auf die Schlägerkante kriegt. Und nur die jungen Spieler sind lauter, die älteren sind dann wieder recht ruhig.
Alt 03.05.2009, 18:32
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die chinesen schreien nicht "Choa!" weil sie den punkt haben oder weil sie sich freuen oder sonstwas sondern weil sie das genauso trainieren wie Vorhandtopspins und Aufschläge: Dominazgebahren als Psychospielchen.
Das hat mit Dominanz mal garnichts zu tun, das ist einfach nur Eigenmotivation.

Zitat:

Tscho nur um Tscho zu sagen und deinem Gegner damit auf den Sack zu gehen ist halt typisch chinesisches Fairplay. Sieht man von Wang Liquin z.b. fast garnicht der ist ziemlich introvertiert.
Öhm ich glaub dann sehe ich in der WM 2009 ein anderen Wang Liquin spielen, weil der macht das auch.
Alt 03.05.2009, 18:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
ich dachte das mit knechten war an mu zi gemeint?
Jaha !

Trotzdem hat Süß das so gesagt, dass Schall das sehr wohl hören konnte/musste.....
Alt 03.05.2009, 18:41
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Jaha !

Trotzdem hat Süß das so gesagt, dass Schall das sehr wohl hören konnte/musste.....
sahen eh nicht verliebt aus

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »