|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Zitat:
einen kantenball mit einer gewalttätiger handlung zu vergleichen. ein kantenball ist und bleibt nix für das man sich entschuldigen muss. man sollte die fan brille mal absetzen ...
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Zitat:
Alkohol und Drogen in der Box zur Pflicht zu machen, wäre vermutlich auch nicht schlecht. Ansonsten kann ich gar nicht so viel essen, wie ich bei solchen Aussagen möchte.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Und ich kapier mal wieder garnix - mir geht's grad' so, wie damals beim "Duesseldorf"-Skandalspiel: alle Welt (ausser "carstens bruederchen" und mir selbst), behauptete, dass die Duesseldorfer Spieler staendig provoziert haben sollen, was dann den "Eklat" ausloeste. Ich hatte mir damals das Video zig Mal angesehen und konnte rein GARNIX von wegen unportlichem Verhalten der Duesseldorfer erkennen.
Hier nun die fast gleiche Nummer. Die Chinesin spielt einen Ball (angeblich?!) an die Kante und nimmt aber diesen versehentlich nicht als solchen war. Suess regt sich kurz darueber auf. Danach noch ein offensichtlicher Kantenball der Chinesin hinterher. Suess regt sich wieder darueber auf. Und fertig. Niemand hat sich hier unsportlich, oder gar beleidigend verhalten. Es sei denn, ich habe etwas ueberhoert. Dass sich Suess aufregt, kann man ja irgendwo nachvollziehen, obwohl ich es offengestanden schon ziemlich albern und masslos uebertrieben finde. Zumal er auf mich sowieso hoechst unsympathisch wirkt, aber das ist ja nicht seine Schuld. Aber hier von "Verbalattacken" und "Beleidigungen" zu sprechen, halte ich fuer vollkommenen Quatsch - wie gesagt, es sei denn, ich habe etwas uebersehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte einfach mal hier in den Raum werfen, dass TT, wie echt viele andere Sportarten auch nicht gerade im Smoking ausgetragen werden und man auch hier gerne mal Emotionen zeigen sollte. MAn siehts doch im Fußball, beim Basketball, beim Handball usw, dass es immer passiert, dass Leute einfach mal Dampf ablassen müssen, egal in welcher Form.
Die einzige Sportart, wo ich Ausraster als wirklich unpassend empfinde wäre zB Snooker. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mitbekommen, dass Süß nicht nur "Fo...." sondern auch am Ende des Spiels "Dreckss.......die sollteste richtig...richtig knechten!" sagt, hast du ?
Dann hast du nichts überhört, nein
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieter, wir sind hier in einem Internetforum, noch dazu über Sport! Was erwartest du? Sinnstiftende Diskussionen bei Pfefferminztee & Spekulatius?
|
|||
|
|||
|
mmmmhh...spekulatius...
|
||||
|
||||
|
Ein Gegner von mir hat mal in der 3.Halbzeit einen ganz schlauen spruch gebracht:
"Im Fußball sind die Idioten die Torhüter und Linksaussen. Beim Tischtennis gibts nur Torhüter und Linksaussen." Und das passt doch zu Krille auch
|
|||
|
|||
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Alle Knechten!
möchte.