|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Bei dem einen ist die Kameradschaft das Wichtigste, bei dem anderen das Dumschwätzen und Wichtigtun, erst genanntes ist mir persönlich am Liebsten.
Jedem normalen Sportler, (vorausgesetzt, er hat Spaß an dem Sport und noch ein wenig Ehrgeiz) ist es Lieber wenn er neben der Kameradschaft auch noch so hoch wie möglich spielen kann, trotzdem ist die Kameradschaft in unseren Spielklassen, wohl das wichtigste, es sei denn man muss ständig den Affen spielen. Du kannst Dir also ruhig Deine ständigen Sticheleien sparen, denn das brauch mit Sicherheit keiner der Sportkameraden, die hier im Forum vertreten sind. Von Deinen letzten 100 Beiträgen wird es einem schwer fallen, auch nur 10 Beiträge zu finden, die rein zum sportlichen Bereich beitragen und ohne irgendwelche ........ Komentare sind, dann laß es einfach oder bleib wenigstens in Deiner Spielklasse und belästige die anderen Klassen damit nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum wechselt denn der Hansemann zurück zum TTC Gadernheim? Hatte doch offensichtlich Spaß gemacht bei euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätt ich ja drauf gewettet, dass bei der vorlage vom udo was kommt ![]() aber hey, sonst wärs sommerloch ja auch allzu groß
|
|
|
|||
|
|||
|
Wußte gar nicht dass du in der Kreisliga spielst. Ganz was Neues
|
|
|
|||
|
|||
|
:d
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall habe ich mehr Spiele in dieser Klasse gemacht als Du und warum ein Spieler wechselt hat immer mehrere Gründe, vielleicht wechselt ja auch ein Peter Puschner und auch das würde dann Gründe haben !!!
Ich habe prinzipiell auch nichts dagegen wenn jemand in Klassen schreibt wo er nicht spielt, so lange er sachlich bleibt und nicht immer nur austeilt so wie Du !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er spielt zumindest gut TT. Man muß das positive im Menschen sehen :-) Zumindest sehen es bei uns die meisten als positiv. Wie du schon sagst: "Nicht nur das sportliche muss stimmen. Zumindest wenn man es sich aussuchen kann. (Kappiert?) Eher nicht, oder. Zum Glück gibt es jemanden, der dich ja aus seiner Zeit in deinem jetzigen Verein bestens beschreibt. :-))))))))) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.