|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Zitat:
seine freundin elke sagte ja auch danach " ....wieso hat die dich denn so geärgert...?" ich finds erstaunlich wie sie so ruhig bleiben konnte....
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
mir ist schleierhaft wie man die 2 zusammen Mixed spielen lassen kann
da sie privat auch ein Paar sind |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht weil wir nicht in China sind und es deren ausdrüklicher wunsch war?
|
|||
|
|||
|
Das Argument verstehe ich nicht ganz... Die letzte deutsche WM-Medaille im Mixed wurde übrigens von einem gewissen Ehepaar Schöler errungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
"Vielleicht weil wir nicht in China sind und es deren ausdrüklicher wunsch war?"
was hat das mit China zu tun? ich wußte nicht dass man auf ausdrücklichen Wunsch hin seinen Doppelpartner bestimmen kann. Ich dachte das machen die Trainer. "Das Argument verstehe ich nicht ganz... Die letzte deutsche WM-Medaille im Mixed wurde übrigens von einem gewissen Ehepaar Schöler errungen." Wahrscheinlich ging es damals noch etwas gesitteter zu :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mal bitte jemand die überragenden Wortmeldungen von SÜß und andere interessante Sprüche aus dem Doppel mit Zeitangaben zusammenfassen?
Mir sind bekannt: 18:00-1805 das berüchtigte Wort mit F 32:50 da gings ums knechten Sonstige Highlights?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu dem knechten kommt dafor noch die dreckige lampe mit einem sch davor. und ich glaube so gegen 22:00 kam nohcmal " boah da spielt die nen ball auf die konnte ruft tschoa und spielt danach noch einen auf die kante...."
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, mehr hab ich auch nicht gefunden. Das mit dem knechten hab ich auch gerade eben richtig gehört.
Noch kurz - wegen dem Zunge raus strecken, klar, hat sie sich die Lippen befeuchtet, aber ich wette, die war genau so vom Süß genervt, wie er von ihr (Flori, wollte Dich nicht ganz in die Irre führen.... - sorry - ich hab das echt ironisch gemeint. ) Jedenfalls hat er es sie gewaltig spüren lassen, dass sie ihn tierisch nervt. Allein Die SItuation "18:01 Tscho - BRAVO . . . ", er sah sie dabei an und es war eine klare Ansage dabei. Allein seine Blicke immer wieder und auch die Konfrontation in dem Moment machten deutlich, dass er genervt war. SIE hat das schon kappiert, Ich wette auch, dass der Partner Ihr gesagt hat, dass sie nicht schon schreien soll...., naja. Also, über die letzten 3 Sekunden in denen das Wort "knechten" vorkommt, denke ich, sind die Medien selber Schuld. Eigentlich müsste man die Micros ausschalten und die Spieler einfach mal in Ruhe lassen. Dass er sich darüber auslässt, ist verständlich und normal. Das machen wir alle - oder? Und ich wette bei spannenden spielen liegen uns auch nicht gerade schmeichelhafte Wörter gegenüber dem Gegner auf der Zunge. Gerade NACH einem Spiel---- IM Spiel selber das Schipfwort in der 18:00MInute ist natürlich nicht toll - ob da eine Entschuldigung aber was bringt, denke eher, dass man da noch mehr Öl ins Feuer gießt. Von daher, einfach mal locker lassen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach ja - und: ein Punkt ist ein Punkt, ob der nun auf der Kante war oder nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.