Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 23:36
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken Von Süss

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Wenn man es genau nimmt hatte das auch einen sexuellen Unterton, daher die Ironie das er es zu Schall sagte, das lässt Raum für diverse Interpretationen
natürlich kann man das sehr weit interpretieren.

seine freundin elke sagte ja auch danach " ....wieso hat die dich denn so geärgert...?"

ich finds erstaunlich wie sie so ruhig bleiben konnte....
Alt 04.05.2009, 08:19
buddywow buddywow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

buddywow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken von Süss

mir ist schleierhaft wie man die 2 zusammen Mixed spielen lassen kann
da sie privat auch ein Paar sind
Alt 04.05.2009, 08:35
Iann Iann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Iann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht weil wir nicht in China sind und es deren ausdrüklicher wunsch war?
Alt 04.05.2009, 08:36
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von buddywow Beitrag anzeigen
mir ist schleierhaft wie man die 2 zusammen Mixed spielen lassen kann
da sie privat auch ein Paar sind
Das Argument verstehe ich nicht ganz... Die letzte deutsche WM-Medaille im Mixed wurde übrigens von einem gewissen Ehepaar Schöler errungen.
Alt 04.05.2009, 09:38
buddywow buddywow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

buddywow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Vielleicht weil wir nicht in China sind und es deren ausdrüklicher wunsch war?"

was hat das mit China zu tun?
ich wußte nicht dass man auf ausdrücklichen Wunsch hin seinen Doppelpartner bestimmen kann. Ich dachte das machen die Trainer.

"Das Argument verstehe ich nicht ganz... Die letzte deutsche WM-Medaille im Mixed wurde übrigens von einem gewissen Ehepaar Schöler errungen."

Wahrscheinlich ging es damals noch etwas gesitteter zu :-)
Alt 04.05.2009, 12:51
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kann mal bitte jemand die überragenden Wortmeldungen von SÜß und andere interessante Sprüche aus dem Doppel mit Zeitangaben zusammenfassen?

Mir sind bekannt:
18:00-1805 das berüchtigte Wort mit F
32:50 da gings ums knechten

Sonstige Highlights?
Alt 04.05.2009, 12:58
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Kann mal bitte jemand die überragenden Wortmeldungen von SÜß und andere interessante Sprüche aus dem Doppel mit Zeitangaben zusammenfassen?

Mir sind bekannt:
18:00-1805 das berüchtigte Wort mit F
32:50 da gings ums knechten

Sonstige Highlights?

zu dem knechten kommt dafor noch die dreckige lampe mit einem sch davor.

und ich glaube so gegen 22:00 kam nohcmal " boah da spielt die nen ball auf die konnte ruft tschoa und spielt danach noch einen auf die kante...."
Alt 04.05.2009, 13:31
NostradamusXXX NostradamusXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NostradamusXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken Von Süss

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
http://www.ittf.com/_front_page/itTV...egory=ittv_New

Hier und dann Video On-Demand gehen und dann Quater Final. Dann nur noch beim Spiel auf 18:00 vorspulen, am besten auf 17:50 damit du auch alles mitbekommst.
Und was soll nun bei 18:00 passiert sein? Habe auf ganz laut gedreht und dennoch keine Dinge von Süss hören können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 04.05.2009, 13:42
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, mehr hab ich auch nicht gefunden. Das mit dem knechten hab ich auch gerade eben richtig gehört.

Noch kurz - wegen dem Zunge raus strecken, klar, hat sie sich die Lippen befeuchtet, aber ich wette, die war genau so vom Süß genervt, wie er von ihr (Flori, wollte Dich nicht ganz in die Irre führen.... - sorry - ich hab das echt ironisch gemeint. )

Jedenfalls hat er es sie gewaltig spüren lassen, dass sie ihn tierisch nervt. Allein Die SItuation "18:01 Tscho - BRAVO . . . ", er sah sie dabei an und es war eine klare Ansage dabei. Allein seine Blicke immer wieder und auch die Konfrontation in dem Moment machten deutlich, dass er genervt war.
SIE hat das schon kappiert, Ich wette auch, dass der Partner Ihr gesagt hat, dass sie nicht schon schreien soll...., naja.

Also, über die letzten 3 Sekunden in denen das Wort "knechten" vorkommt, denke ich, sind die Medien selber Schuld. Eigentlich müsste man die Micros ausschalten und die Spieler einfach mal in Ruhe lassen. Dass er sich darüber auslässt, ist verständlich und normal. Das machen wir alle - oder?
Und ich wette bei spannenden spielen liegen uns auch nicht gerade schmeichelhafte Wörter gegenüber dem Gegner auf der Zunge. Gerade NACH einem Spiel---- IM Spiel selber das Schipfwort in der 18:00MInute ist natürlich nicht toll - ob da eine Entschuldigung aber was bringt, denke eher, dass man da noch mehr Öl ins Feuer gießt.

Von daher, einfach mal locker lassen
Alt 04.05.2009, 14:07
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

Niemand hat sich hier unsportlich, oder gar beleidigend verhalten. Es sei denn, ich habe etwas ueberhoert. Dass sich Suess aufregt, kann man ja irgendwo nachvollziehen, obwohl ich es offengestanden schon ziemlich albern und masslos uebertrieben finde. Zumal er auf mich sowieso hoechst unsympathisch wirkt, aber das ist ja nicht seine Schuld.

Aber hier von "Verbalattacken" und "Beleidigungen" zu sprechen, halte ich fuer vollkommenen Quatsch - wie gesagt, es sei denn, ich habe etwas uebersehen.
Hä? Du hast wohl hier so gut wie Alles überhört. Unglaubliche Aktion. Und selbst wenn einem verwöhnten Pseudostar sowas mal 'rausrutschen' sollte: dafür hat man sich SOFORT zu entschuldigen. Aber das kam ja auch seiner Partnerin und der Trainerin nicht in den Sinn.

Ach ja - und: ein Punkt ist ein Punkt, ob der nun auf der Kante war oder nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »