|
|||||||
| TTVB - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere... ;)
hmm, dann müssten wir doch schon seit jahren landesliga zocken...
weil ich euch da ja noch nie gesehen habe... und ich hab da schon so einige spiele gemacht, bei dem turnier naja ihr 3 in einem team, das wäre mal was!! da würde ich gegen spielen wollen! aber dieses jahr heisst es für mich auch , nicht mitspielen, kann jensi wenigstens mal alle spiele mitspielen
|
|||
|
|||
|
@ micha_23
Toll Micha, jetzt hätten wir mal die Chance gehabt was zu holen und dann drückst du dich und wir "alten" dürfen wieder ran und müssen die Kohlen aus dem Feuer holen. ![]() Das Gute daran ist, dass die Pausenversorgung gesichert ist! @ Dr. Brain Es sind nur Teams zugelassen, wenn die Spieler in einem Verein spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das bezieht sich natürlich auf die abgelaufene Saison!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau!
|
|
|
|||
|
|||
|
das würde ja bedeuten das teufel noch mehr neue leute bekommt
. man und mit der mannschaft dann in der kreisliga, hast ja echt ne tolle truppe zusammen bekommen, daniel .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse unseres 24. Sabinchenpokalturnieres, sowie ein paar Bilder sind ab jetzt auf www.tsv-treuenbrietzen.de abrufbar!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

da würde ich gegen spielen wollen! aber dieses jahr heisst es für mich auch , nicht mitspielen, kann jensi wenigstens mal alle spiele mitspielen