|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eigentlich Off-Topic? | |||
| Offtopic ist das, was nicht zum Thema gehört - und das kann man ganz klar objektiv feststellen. |
|
18 | 45,00% |
| Ansichtssache. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was Offtopic ist. |
|
8 | 20,00% |
| Offtopic ist das, was die Moderatoren als solches bestimmen. |
|
5 | 12,50% |
| Lousy Defence schreibt hier nur Offtopic. |
|
5 | 12,50% |
| Heute mag es regnen, stürmen oder schnein... |
|
11 | 27,50% |
| Offtopic ist mein zweiter Vorname. |
|
4 | 10,00% |
| ...siehe Thread... |
|
1 | 2,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was ist eigentlich Off-Topic?
Zitat:
Damit kann man auch interessante Statistiken erstellen , z.B.:Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (Mache mir bloß niemand den ersten Rang in dieser höchst aussagekräftigen Statistik streitig, sonst werd' ich sauer... )Aber ich hab' auch noch nen "Verbesserungsvorschlag": Erweitert das bitte noch um nen "relativen Wert"! Sprich setzt die Anzahl der OT-Beiträge in Relation zu den Gesamtbeiträgen des Users...dann wär' ich nämlich längst nicht mehr Erster und müsste diesen Rang wohl an Kathi abgeben...an niemanden tät' ich's lieber... ![]() Im Übrigen behaupte ich, dass es ne Korrelation zwischen Intellekt und (relativer) Anzahl der OT-Beiträge eines Users gibt. Je dümmer, desto weniger davon.
|
|
|
|||
|
|||
|
die Funktion gibt's schon ne ganze Weile. Hab' sie auch mal durch Zufall entdeckt...
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Allerdings fällt nicht jeder verschobene Offtopic-Beitrag automatisch unter das unrühmliche Gruppen-Geschnackel. Fernerhin würde mich mal 'ne Statistik der bunten Karten plus Verwarnungen in Relation zur Dauer der Mitgliedschaft/Anzahl der Beiträge interessieren. Vermute hier nämlich noch einen deutlich signifikanteren Bezug zu Genius-IQ und elefantösem Langzeitgedächtnis...*rispel-raspel* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Also bei mir ist's "vierseitig"...10x rot, 8x gelb, in Summe 16 Punkte. Aktuell bin ich fast "clean"; hab' gerade man drei kümmerliche Pünktchen (weil ich seinerzeit (wohl zu Unrecht...) Justy Abdin als den 'schwulsten Moderator" hier tituliert hab'....das ist eindeutig jemand anders )(In Flensburg hab' ich übrigens doppelt so viele Punkte, allerdings scheinen mir dort die "Kriterien" etwas eindeutiger definiert zu sein als hier... ) Kann das jemand toppen? (also, sowohl hier, als auch, was das KBA betrifft?) Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dürftest aber klar führen.In Flensburg bin ich eine Null
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Übers "Kontrollzentrum" geht das nicht, du musst auf deinen eigenen Namen klicken, dann kriegste se angezeigt, sämtliche Sünden der Vergangenheit. Zumindest ist das bei mir so... Jetzt will ich aber auch dein Ergebnis hören!
|
|
|
|||
|
|||
|
Peinlich, peinlich, nur 4xrot, 3xgelb, Gesamt 7 Points, aktuell 3
Ich muss an mir arbeiten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings nicht aus den von dir vermuteten Gründen: Hast ja auch nur ein Drittel meiner Beitragsanzahl. Rechne das mal hoch, dann liegste deutlich vor mir! ![]() Wofür die drei aktuellen Punkte?
|
|
|
||||
|
||||
|
Öffentliches Diskutieren von Moderatorenentscheidungen, Missachtung von Moderatorenentscheidungen / Anordnungen, verbale Angriffe gegen Moderatoren oder sonstige Versuche, die Autorität von Moderatoren untergraben zu wollen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

, z.B.:

)
Dürftest aber klar führen.