Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ...
... schaue ich gerne und oft 0 0%
... schaue ich ab und zu 0 0%
... schaue ich selten 3 60,00%
... schaue ich nie 2 40,00%
... kenne ich nicht 0 0%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2009, 20:46
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dsds

hört mir auf mit dem schwulen daniel, das ist so peinlich, geht gar nicht.
Alt 09.05.2009, 20:47
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bewerbe mich demnächst für die nächste Staffel, damit ich endlich nahe genug an Bohlen herankomme. Einer muß den arroganten Scheißer doch mal ausradieren. Ein echter Kotzbrocken, vor allem wenn man ein paar backgrounds kennt. Wie z.B. die Geschichte aus ner Dizze als er völlig strack rumgepöbelt hat, und den Betroffenen (der ihn wechnieten wollte) von seinen guards ordentlich verdreschen ließ.

Ich will auch keinen Pfennig dafür
dann hau mal rein!
Alt 09.05.2009, 20:48
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab DSDS noch nie geguckt. Kann leider gar nicht mitreden.
Alt 09.05.2009, 20:49
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Einer muß den arroganten Scheißer doch mal ausradieren.
Warst du etwa am Einbruch in Bohlens Haus beteiligt von '07 ?

Ach, ich vergaß, dann hätt's ja geklappt...
Alt 09.05.2009, 20:50
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Ich hab DSDS noch nie geguckt. Kann leider gar nicht mitreden.
ich bekomm das auch alles immer nur von rtl aktuell oder so mit
Alt 09.05.2009, 20:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wie z.B. die Geschichte aus ner Dizze als er völlig strack rumgepöbelt hat, und den Betroffenen (der ihn wechnieten wollte) von seinen guards ordentlich verdreschen ließ.
Dann ist der "Betroffene" selber schuld.
Sollte schließlich wissen, mit wem er's zu tun hat.

Legst dich ja auch nicht mit Barack Obama an, oder?
Alt 09.05.2009, 20:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ich bewerbe mich demnächst für die nächste Staffel, damit ich endlich nahe genug an Bohlen herankomme. Einer muß den arroganten Scheißer doch mal ausradieren. Ein echter Kotzbrocken, vor allem wenn man ein paar backgrounds kennt. Wie z.B. die Geschichte aus ner Dizze als er völlig strack rumgepöbelt hat, und den Betroffenen (der ihn wechnieten wollte) von seinen guards ordentlich verdreschen ließ.

Ich will auch keinen Pfennig dafür
Da fällt mir doch glatt ein gewisses Wort ein, dass Du zurecht in einem anderen Thread erwähnt hast:

T....... Na, kommst Du selbst drauf, mein süßer Dan..., äh Wolfgang...

Ich bleib' dabei: Annemarie macht es.
Alt 09.05.2009, 20:59
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Da fällt mir doch glatt ein gewisses Wort ein, dass Du zurecht in einem anderen Thread erwähnt hast:

T....... Na, kommst Du selbst drauf, mein süßer Dan..., äh Wolfgang...

Das(s) hätt' ich von dir nicht erwartet!

Bohlen hat's richtig gemacht übrigens.
Ungeachtet des konkreten Sachverhalts.
Wo käme er hin (bei seinem Bekanntheitsgrad), wenn er sich von "jedem" von der Seite anmachen ließe.
Wehret den Anfängen; selten passte das besser...
Alt 09.05.2009, 21:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die Tusse hat nen IQ von 10 auf ner Skala auf der ein Backstein 11 hat.
Habe aber heute ein Bild im Net von ihr gesehen (z u f ä l l i g ! ! ), da hats mir die Schlappen ausgezogen. Rein vom Fahrgestell her weit vor nem Backstein einzuordnen. Immerhin !
Alt 09.05.2009, 21:06
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Die Tusse hat nen IQ von 10 auf ner Skala auf der ein Backstein 11 hat.
Habe aber heute ein Bild im Net von ihr gesehen (z u f ä l l i g ! ! ), da hats mir die Schlappen ausgezogen. Rein vom Fahrgestell her weit vor nem Backstein einzuordnen. Immerhin !
Dann hätte sie hier - meiner und Rübes Theorie zufolge - wenigstens keine OT-Beiträge, geschweige denn irgendwelche "Karten"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »