|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken von Süss
18:00 und noch was ab 32 aber da musst du im thread genau kucken da steht es reihenweiße..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
der typ hat fotze geagt, habt ihr das gehört???
|
|
|
||||
|
||||
|
ähm jaaa das wurde schon des öfteren geschrieben
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
is ja der HAMMA ey, der traut sich was, ich finde seine aufschläge sehen blöd aus, aber so sein spiel ist ok, finde ihn immernoch in ordnung,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, zum glück haben die das nicht verstanden!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab smir min. 15 angehört und angeschaut!!!!!! total böse
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zu dem Zeitpunkt gewusst hat, das man das hören kann, aber was er nach dem Spiel gesagt hat, war ja wohl noch härter. Fakt ist aber, dass er wohl nicht der erste Spieler mit solchen Gedanken ist und auch nicht der letzte sein wird. Öfffentlich würde der das glaub ich kaum sagen. Das man das jetzt über die Außenmikrofone gehört hat, ist halt auch dumm gelaufen. Wenn es aber publik wird, muss es natürlich ne Strafe geben..., das ist ja kein Thema!!!
Aber nochmal: Auf einer Pressekonferenz hätte er das nicht gesagt und während einem Spiel, kommen einem da schon bitterböse Gedanen manchmal. Die Chinesin hat zwar niemanden persönlich angegriffen, aber die erste Unsportlichkeit ging ja auch von ihr aus.
|
||||
|
||||
|
Manche zeigen ihre wahre Persönlichkeit eben nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann könnte man das Thema auch abhaken und diesen Threat schließen ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit welcher berechtigung spielen sich hier manche als hüter der guten sitten auf?? warum sollte sich ein herr süß hier entschuldigen??? ne ne, ich finde das geht ja mal garnet.
|
||||
|
||||
|
Hier würde eine Entschuldigung (die ja natürlich auch an MU Zi gerichtet sein muss !) sicherlich nicht hinpassen. Uns hat Süß nichts getan, aber Mu Zi, bei der müsste er sich v.a. (öffentlich) entschuldigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.