|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele
Natürlich hat die SG keine Chance im Schlussdoppel - deshalb werden Sie das vermeiden und das Spiel bereits vorher mit 9:5 für sich entscheiden
|
|||
|
|||
Naja, wenn Pitcher schon sein 2tes Einzel verloren hat, dann ist er danach im Schlussdoppel auch zu schlagen.
Aber wir zielen eher auf ein 9:6 ab. Vollkommen richtig. |
|
|||
|
|||
So, nach den Spielen von gestern gings heute weiter. Und ich war überrascht. Zwei Spiele in Hochheims Halle und jede Menge Zuschauer waren kein Problem. Ich fand die Bedingungen absolut in Ordnung. Für Merkenbach sicher doof, dass wir 10 Minuten Anreise und die über ne Stunde hatten.
Aber wie schon im Bezirkspokalfinale waren sie äußerst fair und es entwickelte sich eine hochklassige Begegnung. Vorallem Sangals - Chakravarthy war sehenswert. Naja, am Ende gings 8:8 und 33:30 Sätze für uns aus, wobei wir 8:5 führten und nach meinem 1:3 schon nicht mehr nach Sätzen verlieren konnten. Als wir anfingen, Punkte zu zählen, hat Sergej einfach einen Satz gewonnen und damit das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Merkwürdigerweise kann ich als gastgebende Mannschaft den Bogen nicht ins click-tt stellen, daher kann ich nur auf unsere Homepage verweisen, wo ein Bericht ist. www.tv-wallau.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Wer will denn aus der Bezirksklasse zurückziehen?!
...Biete einen Kasten ! (Interessenten bei mir melden)
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche und das Daumendrücken. Mal gucken, ob noch was geht, Gerüchte gibts ja in Massen.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum ersten Schritt, denkt aber dran das der zweite auch noch gemacht werden muss. Drücke euch die Daumen für das zweite Spiel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.