|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Union Meppen -BSV Holzhausen 8:8
Damit spielt Union Meppen weiter in der Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch!!! Bitter für uns, da wir 8:6 geführt haben. Irgendwie gingen heute fast alle Fünfte Sätze weg. Der gefühlte Sieger heißt: BSV Holzhausen Hoffentlich reicht der 2. Platz zum Aufstieg. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Gute Nacht
|
|
|||
|
|||
Moinsen auch,
kann mich den Worten von Herrn Stoiber nur anschliessen. Spannende hochklassige Spiele, super Atmosphäre, viele Zuschauer, also insgesamt tolle Reli ![]() Glückwünsche an alle drei Mannschaften, die alle eine Bereicherung für die Bezirksliga wären. Schönen Muttertag noch. |
|
|||
|
|||
Tja, der gestrige laaaange Tag war eine ganz bittere Pille für uns. Das Wunden lecken des verpassten BL-Aufstieges ist noch immer nicht vorbei
![]() ![]() Ab sofort sollten wir nicht mehr nach Punkten spielen, sondern nur noch nach dem Satzverhältnis. Da wären wir gestern meilenweit vorn gewesen... Zum ganzen Drum herum möchte ich noch sagen, dass die Meppener Jungs echt eine geile Veranstaltung auf die Beine gestellt haben ![]() ![]() Da fällt mir gerade noch ein, dass Herr Nagelmann mir sein Wort gegeben hat, dass Holzhausen es doch noch in die BL schafft. Also Thomas, ich setzte auf deinen TT-Sachverstand!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Reli hat auch als gänzlich Unbeteiligter richtig Spaß gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Ich war (und bin es immer noch) auch begeistert von den gestrigen Relispielen! Tolle Spiele auf sehr hohem Niveau! Spannend dazu! Die Stimmung war durch die große Zuschauerzahl natürlich auch exzellent! Das hat richtig Spaß gemacht! ![]() Man kann fast froh sein, dass man "nur" Zuschauer war.. Das war für die Beteiligten ja ein absoluter Nervenkitzel! ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Schepi, ich seh grad, dass wir ja genau zeitgleich unsere Nachricht geschrieben oder zumindest abgeschickt haben!
![]() |
|
|||
|
|||
Dann klärt mich "Unwissenden" doch aml auf, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit wir noch in die BL rutschen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Schepi (10.05.2009 um 18:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.