|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
TuRa hat uns das Leben schön schwer gemacht. Willi hat unsere Spitze schön gezeigt wie gut auch andere spielen. Glückwunsch Turani, aber Heiner konnte unten alle Spiele für sich/uns entscheiden. TuRa natürlich auch von unsere Seite viel Glück gegen die alten Haudegen. @Turani wenn Du recht hast hast Du recht (MTV/TSV) Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch TuRa
![]() Tura Marienhafe gewinnt Deutlich mit 9:3 gegen PSV Norden2 die Reli für Kreisliga West. Damit bleibt eine sportliche und faire Mannschaft in der Kreisliga. Vielleicht schaffen ja auch die Erfahrene von PSV den Aufstieg. Es würde mich freuen. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in Hage ![]() ![]() ![]() ??? Ist das Spiel schon gelaufen -- Termin im Click --- ![]() gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt Wunder und es gibt TuRa
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() "Wir freuen uns natürlich über den Klassenerhalt, und das Du noch ein weilchen in der "Zwoten" von Hage spielen darfst... ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und auch der " 2ten " bleibe ich treu, da keiner in der " 1ten " sein Platz räumt. ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ob unsere Oldies eventuell mit Aufsteigen hängt wohl eher von anderen Faktoren ab ![]() Schönen Muttertag PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieter rückt wohl in die 1. auf...da fehlt es dann wohl an "Spielermaterial". Obwohl ich es ihnen gegönnt hätte! Wir sehen uns sicherlich bei der Rangliste bei uns in M`hafe, obwohl ich nur später Zuschauer sein kann. (Arbeit) ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wär hört den bei Euch auf? Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
bleiben Euch wohl erhalten Ardorf 2 : Holtrop 9:6 W-bur : Holtrop 4:9 W-bur : Ardorf 4:9 So wie es aus sieht hätte Ich da auch nichts ausrichten können. Gruß TTG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Die "Oldies" vom PSV sind bei uns zu Gast.