|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister | |||
| TSG Harsewinkel |
|
10 | 6,58% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
67 | 44,08% |
| TV 1862 e.V Haaren |
|
18 | 11,84% |
| Borussia Düsseldorf |
|
18 | 11,84% |
| TTV Hövelhof |
|
0 | 0% |
| DJK TuS Holsterhausen |
|
6 | 3,95% |
| DJK Eintracht Eitorf |
|
5 | 3,29% |
| TSV 1860 Hagen |
|
6 | 3,95% |
| BSV Ostbevern |
|
13 | 8,55% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 1,32% |
| TV 1847 Düren |
|
2 | 1,32% |
| TTC Post Hiltrop |
|
5 | 3,29% |
| Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09
Ich denke auch das man niemanden unterschätzen darf.
Natürlich gibt es Favouriten, dass ist ja immer so. Unser Ziel ist es zweiter zu werden und somit zu den Deutschen fahren zu dürfen. Und um das zu schaffen brauchen wir ne Menge Glück und alle unsere Top-Form (und dann klappt es vielleicht) .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die letzten beiden Jahre kam der deutsche Meister aus der Gruppe 4 ![]() Wenn ich mich nicht irre: 2006/07: 1.Bergneustadt und 2.Weidenau, ebenso wie bei den Deutschen. 2007/08: 1.Borussia Düsseldorf und 3. TTC DJK Lendringsen. Bei den Deutschen dann Düsseldorf vorne. Ich weiß nicht aus welcher Gruppe 2005/06 Lendringsen und Ostbevern kamen. Sind bei den Westdeutschen 4. und 3. geworden und im Finale gab es dann DEN Skandal, welcher ein Nachholspiel nach sich zog. ![]() Wenn man das so sieht, kann man sagen, dass die JU VL 4 in den Lendringsen Jahren Westdeutschland dominiert hat und zumindest die letzten beiden Jahre auch Deutschland. Achja, Arash und Arija kommen ja eigentlich auch aus Gruppe 4 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Letztes mal haben wir nur sehr knapp gewonnen! So darf das bei der Westdeutschen nicht sein Was ist eigentlich alles bei Westdeutsche dabei, welche Regionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Durchführungsbestimmungen sind auf unserer Homepage unter dem Link "Westdeutsche" zu sehen. http://ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn Haaren nicht gewinnt.
Lennertz spielt wahrscheinlich Herren Verbandsliga mitte-oben ausgeglichen und der Rest ist zwar nicht genauso talentiert, trainieren aber mindestens genauso fleißig.. und sich auch nicht schlecht für ihre jeweiligen Paarkreuze. Uerdingen ist knapp dahinter, aber die anderen Mannschaften fallen schon deutlich ab. |
|
|
|||
|
|||
|
.....der Teufel wird da sein...
![]() ich sage einen totalen Triumph der VL 2 voraus ![]() mit leichten Vorteilen für Uerdingen vor Holsterhausen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das wusste ich schon lange... schließlich spiel ich ja mit. Ich wusste nur nicht wie ich mich sonst ausdrücken sollte... soll ich Endrunde sagen oder was sonst?
|
||||
|
||||
|
Ich wäre mir da nicht so sicher!
Lennertz ist schon sehr stark und ich denke er wird gegen Arash und Daniel sehr gute Chancen haben zu gewinnen.Aber wenn Arash oder Daniel richtig heiß sind... naja, wird auf jeden Fall ein top Spiel denke ich, bei dem auch die Tagesform entscheiden seien wird. Als ich Lennertz auf dem Turnier in Ürdingen vor ein paar Wochen gesehen habe, dachte ich auch: Welche Bombe ist das denn? Aber einer alleine kann halt nicht das Spiel gewinnen. Obwohl die anderen von Haaren alles andere als schlecht sind. Ich tippe auf ein 6:4 für Ürdingen. ![]() Welche Platzierungen denkt ihr, kommen übernächste Woche Sonntag heraus?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wurden hier schon sooo viele Beispiel aufgeführt was passiert ist .... und die Tagesform ( vllt auch Verletzungspech was ich keinem wünsche ! ) kann sehr entscheident seinen und die spiele müssen auch erstmal gespielt werden !!! Daher = Sonntag in einer Woche sind wir schlauer ! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
mein lieber herr mücke!!!
ich sag dir jez mal was... wenn da gestern 4 spieler von deinem kaliber gegen uns angetreten wären wärd ihr aber mit 0:6 wieder nach Hause gefahren... also kannst du dich bei deinen mannschaftskollegen, vor allem bei jan(sehr starker auftritt, respekt!) und arija(unglaubliche coolness wenns um alles ging, auch dafür mein respekt!) bedanken, dass ihr in Bochum spielt... und anstatt hier im forum so große töne zu spucken solltest du vllt lieber trainieren gehen damit du deine jungs nicht nochmal so im stich lässt. wenn ihr nämlich gegen uerdingen oder haaren nur mit 3 1/4 spielern antretet ist das mit sicherheit nicht von vorteil... so das musste ich nur kurz loswerden... ![]() trotzdem viel glück fürs final four!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

.

.
.Vorher meinte ja Benny91, dass auf jeden Fall Gruppe 3 und 4 stärker sind als die beiden anderen und noch dazu einer von den Mannschaften erster wird. Bis jetzt ist nur noch einer von den 4 übrig.