|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
...damit sie (und der Rest der Welt) auch endlich mal erfährt, was er eigentlich gesagt hat?
www.psv-kamp-lintfort.de In 98% aller Fälle habe ich recht. Macht euch um die restlichen 3% keine Gedanken Geändert von Iann (11.05.2009 um 12:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
na offenbar sind wir die Einzigen die sich damit beschäftigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vor dieser Aktion habe ich eigentlich sehr viel von Christian Süß gehalten... Aber sein Verhalten ist nicht akzeptabel und zeigt einfach nur wie unreif er ist.... von einem Timo Boll würden wir sowas nie zu sehen, oder hören bekommen....Christians Eltern werden sich bestimmt schämen für ihren Sohn... -.-
|
|
|
||||
|
||||
|
mein gott, dsa wusste man soch schon anfang an, das er das sagt, was er meint, lasst ihn halt mal seinen frust raus, der hat sich sowieso schon angestaut, kann ja mal ein ausrutscher passieren, tja
good night and konijiwa bitches |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie gesagt, ich denke auch nicht, dass man um das Thema nun solch ein großes Theater machen sollte, irgendwie "charakterisiert" das den Süß ja auch auf eine gewisse Art und Weise, aber gar nicht beachten oder "schönreden"/als normal verkaufen sollte man's auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hat das mit Frust ablassen zu tun? Christian Süß hat sich objektiv betrachtet strafbar gemacht indem er jemanden Beleidigt hat gem. 185 StGB. Wir sprechen hier nicht von einem "Schreien" oder sonstige Art und Weise von Frust ablassen. Er hat jemand anderes unangebracht und respektlos behandelt, Frust hin oder her!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man spricht nicht umsonst von "ungezogenem" Verhalten. Offenbar nahmen sich die Eltern zu wenig Zeit für ihren Sohn oder sie vertrauten darauf, dass die Internatstrainer oder die Schullehrer ihnen diese Erziehungsarbeit abnehmen. Damit hätten es sich aber dann die Eltern zu einfach gemacht und genau das fällt ihnen nun auf die Füße. Christian zeigt schon seit Jahren in regelmäßigen Abständen ungezogenes Verhalten am Tisch. Schon längst hätten hier die Eltern innerfamiliär intervenieren müssen. Je älter er wird, desto schwerer wird dann dieses Unterfangen. Auch dieses desinteressierte und überhebliche Benehmen bei der Betreuung durch Dirk Wagner ist verurteilungswürdig. Wundert mich sehr, dass das so geduldet wird. Vielleicht denken inzwischen die Verantwortlichen : "Soll die Elke ihn doch erziehen" ! ;-)
|
|||
|
|||
|
Die Elke hat es zumindest versucht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Eltern haben ja genug damit zu tun, seinen Website (christian-suess.de) zu unterhalten - u.a. diese Rubrik "Andere über Christian":
"Hans Wilhelm Gäb (Vorsitzender der Stiftung Deutsche Sporthilfe, Verwaltungsrats-Vorsitzender Borussia Düsseldorf und DTTB-Ehrenpräsident): An seiner Vorhand muss er noch arbeiten. An seiner Rückhand muss er noch arbeiten. An seinem Aufschlag noch, an seiner Beinarbeit und an vielen anderen „Kleinigkeiten". Aber Christian hat jetzt schon die Fähigkeit, ein Botschafter unseres Sports zu sein, weil er sich vor Kamera, Mikrophon und Notizblock vernünftig und ohne Floskeln äußern kann, weil er authentisch ist und offen auf Menschen zugeht."
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.